DESIGNERSWEEK "AnniNanni" 30% reduziert klick

Inspiration

Nähereien Fortgeschrittene

*Sonnenschutz im Sommer - Als Rothaarige besonders wichtig*

*Sonnenschutz im Sommer - Als Rothaarige besonders wichtig*

von Mirja Jantsch 31 Juli, 2017 0 Kommentare

 

 

 

So, jetzt aber zu diesem tollen eBook. Das Kopftuch "Polli Kopftuch" von Kleiner Polli-Klecks gehört diesen Sommer zu unserem Lieblingen.

Schnell noch zuschlagen, denn nur noch heute bekommt Ihr das "Polli Kopftuch" für nur 2,50€.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Mein liebstes Geburtstagsgeschenk - "Loreena" von Miou Miou Schnittmuster*

*Mein liebstes Geburtstagsgeschenk - "Loreena" von Miou Miou Schnittmuster*

von Mirja Jantsch 09 Juli, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch heute meinen Beitrag zum SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG leisten, denn ich muss Euch diesen Schnitt einfach nochmal ans Herz legen - er ist unser aktuelles SOMMER-MUST-HAVE.

❤️ "Loreena" von MiouMiou Schnittmuster ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen


*SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG - Loreena von Miou Miou Schnittmuster - Cinta

*SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG - Loreena von Miou Miou Schnittmuster - Cinta

von Götz-Daniel Jantsch 09 Juli, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben.

"Loreena" ist ein absoluter Mädchen-Traum mit ganz vielen Möglichkeiten.

Gestern haben wir Euch ja bereits die Patchwork-Kleid-Version von Mimi Me Mal 2 gezeigt und heute möchten wir Euch gerne die Ballonkleid-Version zeigen.

Vollständigen Artikel anzeigen


*SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG - "Loreena" von Miou Miou Schnittmuster - "Molly"

*SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG - "Loreena" von Miou Miou Schnittmuster - "Molly"

von Götz-Daniel Jantsch 08 Juli, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

 SAMSTAGS  findet bei uns im Shop ja immer der  SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG  statt.

Heute haben wir für Euch ein zauberhaftes Must-HAVE für alle Mädchen-Mamas mitgebracht. 

❤️ "Loreena" von MiouMiou Schnittmuster ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen


*Ostern kann kommen*

*Ostern kann kommen*

von Mirja Jantsch 14 April, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

Ostern kann kommen... Wir sind bereit - Das Oster-Outfit steht.

Deshalb mussten wir auch die ersten Sonnenstunden nutzen und natürlich darf da auch ein kleines Eis nicht fehlen.

Ansonsten herrscht hier absolutes April-Wetter. Sonne, Sturm, Regen & Hagel - alles an einem Tag.

Da freut man sich über jede Sonnenstunde. Geht Euch das auch so?

Vollständigen Artikel anzeigen


*Designersweek - Tasche Tulipa - Lotte & Ludwig*

*Designersweek - Tasche Tulipa - Lotte & Ludwig*

von Götz-Daniel Jantsch 09 April, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

es gibt so Zeiten, da merkt man wie schnell die Zeit an einem vorbei fliegt. Die ❤️ DESIGNERSWEEK ❤️ ist bei uns so eine Zeit, denn Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die ❤️ DESIGNERSWEEK ❤️ von Lotte & Ludwig an uns vorbei geflogen ist.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Designersweek - Fräulein Lenz - Lotte & Ludwig*

*Designersweek - Fräulein Lenz - Lotte & Ludwig*

von Mirja Jantsch 07 April, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

unsere ❤️ DESIGNERSWEEK ❤️ ist immer für Überraschungen gut und heute haben wir Euch bei der ❤️ DESIGNERSWEEK ❤️ von Lotte & Ludwig wieder so eine kleine Überraschung mitgebracht.

❤️ Fräulein Lenz ❤️

Die liebe Yasemin von Mimi Me Mal 2 hat für Euch den Schnitt "Fräulein Lenz" von Lotte & Ludwig mitgebracht.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Designersweek - Engelinchen Design - Babyschlafanzug Little Lullaby*

*Designersweek - Engelinchen Design - Babyschlafanzug Little Lullaby*

von Mirja Jantsch 27 Februar, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht es los und wir sind schon ganz gespannt, wie Euch unsere neue ❤️ DESIGNERSWEEK ❤️ gefällt.

Diese Woche dreht sich alles um unsere kleinen Schätze und wir haben ganz viele tolle Kinderschnitte für Euch im Gepäck.

Aber als Erstes wollen wir Euch nun erst einmal die Designerin vorstellen:

Vollständigen Artikel anzeigen


*Retrofans aufgepasst*

*Retrofans aufgepasst*

von Mirja Jantsch 09 Februar, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist doch schon wieder eine Woche vergangen...

Aber es wird ja schon mal besser, ich melde mich zu mindestens einmal die Woche und so wie es aktuell aussieht, werde ich es heute doch wirklich endlich mal wieder zum RUMS schaffen.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Designersweek - Mäntelchen & Hooodie" - From Heart to Needle*

*Designersweek - Mäntelchen & Hooodie" - From Heart to Needle*

von Mirja Jantsch 24 Januar, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht es los und wir sind schon ganz gespannt, wie Euch unsere neue ❤️ DESIGNERSWEEK ❤️ gefällt.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Designersweek - Romp*ee von NipNaps*

*Designersweek - Romp*ee von NipNaps*

von Mirja Jantsch 28 November, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht es los und wir sind schon ganz gespannt, wie Euch unsere neue ❤️ DESIGNERSWEEK ❤️ gefällt.

Als Erstes möchten wir Euch heute natürlich die zauberhafte Designerin vorstellen.


❤️ Tanja von NipNaps
 ❤️ 

Die liebe Tanja hat sich mit Nipnaps einen kleinen Traum erfüllt

Vollständigen Artikel anzeigen


* DESIGNERSWEEK - Fischerhemd "Little Fritzi" von Annas-Country *

* DESIGNERSWEEK - Fischerhemd "Little Fritzi" von Annas-Country *

von Mirja Jantsch 09 November, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht's mit unserer ❤️ DESIGNERSWEEK ❤️.

Heute haben wir Euch einen echten Klassiker mitgebracht - das Fischerhemd "Little Fritzi".

Anna & Martin haben natürlich immer noch eine kleine ÜBERRASCHUNG für Euch, denn es gibt immer noch sage und schreibe:

Vollständigen Artikel anzeigen


*I'm singing in the rain... - Buntkäppchen von Tante Adel

*I'm singing in the rain... - Buntkäppchen von Tante Adel

von Mirja Jantsch 31 Oktober, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, 

❤️ "Buntkäppchen" von Tante Adel ❤️

Deshalb möchte ich heute von etwas Schönem reden. 

Nähen tut mir gut!

Ich habe gestern nach langer Zeit endlich mal wieder "fast" in Ruhe mit meiner besten Freundin telefoniert und sie hat gemeint, ich höre mich so gut an. So fröhlich, ausgelassen und motiviert.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Wenn man sich was in den Kopf setzt*

*Wenn man sich was in den Kopf setzt*

von Mirja Jantsch 22 Oktober, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet im Shop gerade die Themenwoche "Softshell" statt und da wollte ich mich natürlich auch dran beteiligen.

Da es bisher noch nicht soviele Hosen gab, wollte ich mich gerne mit einer Hose beteiligen und da die "Svenna" schon solange auf meiner "to-Sew-Liste" steht, habe ich mich für die "Svenna" von meine Herzenswelt entschieden.

Vollständigen Artikel anzeigen


*DESIGNERSWEEK - "himmlische Knopfspielerei & Knopfspielerei" - Himmelblau.*

*DESIGNERSWEEK - "himmlische Knopfspielerei & Knopfspielerei" - Himmelblau.*

von Mirja Jantsch 09 Oktober, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute ist leider bereits der letzte Tag unserer DESIGNERSWEEK angebrochen und wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Freude wie wir.

Zum Abschluss haben wir noch zwei tolle Designbeispiele für Euch. Diesmal von zwei Stammnäherinnen von Himmelblau.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Freebook-Sunday - Kleid/Dirndl - "Hedya" von Kreativhund*

*Freebook-Sunday - Kleid/Dirndl - "Hedya" von Kreativhund*

von Mirja Jantsch 02 Oktober, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

bei uns im Norden geht es ja eigentlich nicht so "trachtig" zu, aber diese Woche stand ganz im Sinne des Oktoberfestes.

Durch meine Zeit in Südtirol habe ich mich einfach in Dirndls verliebt, da gehörte das nämlich fast zu meiner Arbeitsbekleidung,

Vollständigen Artikel anzeigen


*Ein Tier kommt selten allein*

*Ein Tier kommt selten allein*

von Mirja Jantsch 24 August, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

als ich bei der lieben AnniNanni das neue Schnittmuster "Tierkleid" sah, musste ich mich einfach sofort bewerben.

So ein zauberhafter Schnitt... Ein Tierkleid für unser kleines "Fräulein C".

Vollständigen Artikel anzeigen


*Freebook-Sunday - "Lady Topas" - Mialuna*

*Freebook-Sunday - "Lady Topas" - Mialuna*

von Mirja Jantsch 24 Juli, 2016 0 Kommentare

Vollständigen Artikel anzeigen


Flecken-Queen adé

Flecken-Queen adé

von Mirja Jantsch 28 Juni, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

so langsam bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich nähe immer mehr für mich...

Es macht mir einfach zuviel Spaß und schließlich bin ich auch ein wenig pragmatisch veranlagt - die Sachen für mich halten einfach länger. Sowohl von der Größe her, als auch "fleckenfrei".

Vollständigen Artikel anzeigen


*Freebook-Sunday - "Mottis Jeans von Made for Motti"*

*Freebook-Sunday - "Mottis Jeans von Made for Motti"*

von Mirja Jantsch 01 Mai, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Maifeiertag und könnt den Sonnenschein genießen.

Heute zum Freebook-Sunday habe ich für Euch eine kleine Überraschung.

Vor zwei Wochen habe ich Euch gefragt, ob nicht jemand von Euch mal Lust hätte, mich bei meinem Herzensprojekt "Freebook-Sunday" als Gastblogger zu unterstützen.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Nervenkrieg*

*Nervenkrieg*

von Mirja Jantsch 27 April, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

was für ein "Nervenkrieg"... Ich weiß, warum ich normalerweise nie bei Gewinnspielen mit mache. Das ist einfach zu viel für mich...

Besonders diese "Like"-Hascherei, aber nun bin ich so kurz auf der Zielgeraden noch überholt worden... Oh nein...

Was für ein Stressfaktor! Einmal und nie wieder, aber das Gewinnspiel gehörte bei Buggyfit nun mal zur Aufgabe und der stelle ich mich nun natürlich.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Freebook-Sunday - Rundpassemäntelchen von Schnabelina "*

*Freebook-Sunday - Rundpassemäntelchen von Schnabelina "*

von Mirja Jantsch 17 April, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

der Freebook-Sunday liegt mir ja immer besonders am Herzen und wisst Ihr wieso?

Ich habe den Freebook-Sunday ins Leben gerufen um "Danke" zu sagen und Euch immer wieder neue Freebooks oder "alte" Freebook-Schätze vorzustellen.

Dies ist mir besonders wichtig, denn auch Freebook-Ersteller geben sich solche Mühe mit Ihren Freebooks und investieren ihre Zeit und Liebe für ihre kleinen Schätze.

Vollständigen Artikel anzeigen


Ich kann nicht anders

Ich kann nicht anders

von Mirja Jantsch 30 März, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch gestern meine "Romimmy" von unserem kleinen "Fräulein C" gezeigt habe, mag ich Euch heute meine Mama-Version zeigen.

Ich kann einfach nicht anders, denn ich finde Mama-Kind-Kombis einfach zu schön...

Da ich nicht so gerne "armfrei" herumlaufe, habe ich das Schnittmuster vom Kleid "Romammy" mit dem Oberteil "Michelle" kombiniert.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Freebook-Sunday - SunnyBoy*

*Freebook-Sunday - SunnyBoy*

von Mirja Jantsch 27 März, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest. Habt Ihr Euch etwas Schönes vorgenommen oder artet es bei Euch in Stress aus?

Bei uns ist es eigentlich, wie bei jedem Fest, eine Mischung aus Beidem. Dadurch, dass unsere Familie in Deutschland verteilt ist, verbringen wir oft die Feiertage auf der Autobahn. Mit Kindern ist dies jetzt natürlich weniger geworden, denn dann ist uns das mit den Kids auch zu stressig. Kennt Ihr das auch?

Der Osterhase war diesmal auch besonders fleißig und hat Euch ein tolles neues Freebook mitgebracht. 

Vollständigen Artikel anzeigen