MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*

*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*

von Mirja Glückpunkt Oktober 17, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als Kleidertante fällt es mir doch immer schwer die passenden Schnittmuster für Hosen zu finden. Aber unser kleines "Fräulein M" ist doch eher die Hosentante, als eine Kleidertante.

Da muss ich mich jetzt doch ein wenig umstellen und durch ein paar neue Schnittmuster kämpfen.

Mehr...

eBook -

*Wo ist bloß die Zeit geblieben... - "Lillith" von Zwergnase*

von Mirja Jantsch August 06, 2017

Jetzt aber schnell zum Kleid... 

Nachdem unser "kleines Fräulein C" ja letzte Woche mit mir gemeckert hat, dass sie nun doch lieber Kleider möchte, habe ich natürlich die Chance genutzt und noch einmal unsere heutige SAHNESCHNITTE genäht.

Das Kleid "Lillith" habe ich Euch ja schon einmal zu Ostern gezeigt und ich mag diesen Schnitt einfach sehr.

Mehr...

eBook - Lillith - Zwergnase Design - Kleid - Kinder - Mädchen - nähen - Jersey - Rufina - Doubleface - Ella - Schleife - Kordel - Perlen - Glückpunkt.

*Ostern kann kommen*

von Mirja Jantsch April 14, 2017

Hallo Ihr Lieben,

Ostern kann kommen... Wir sind bereit - Das Oster-Outfit steht.

Deshalb mussten wir auch die ersten Sonnenstunden nutzen und natürlich darf da auch ein kleines Eis nicht fehlen.

Ansonsten herrscht hier absolutes April-Wetter. Sonne, Sturm, Regen & Hagel - alles an einem Tag.

Da freut man sich über jede Sonnenstunde. Geht Euch das auch so?

Mehr...