🍂MONATSKNALLER 🍂Jacquard für den Hebst ab 4,50€/m - SPARE 50% klick

eBook - Lillith - Zwergnase Design - Kleid - Kinder - Mädchen - nähen - Jersey - Rufina - Doubleface - Ella - Schleife - Kordel - Perlen - Glückpunkt.

*Ostern kann kommen*

von Mirja Jantsch April 14, 2017

Hallo Ihr Lieben,


eBook - Lillith - Zwergnase Design - Kleid - Kinder - Mädchen - nähen - Jersey - Rufina - Doubleface - Ella - Schleife - Kordel - Perlen - Glückpunkt.Ostern kann kommen... Wir sind bereit - Das Oster-Outfit steht.

Deshalb mussten wir auch die ersten Sonnenstunden nutzen und natürlich darf da auch ein kleines Eis nicht fehlen.

Ansonsten herrscht hier absolutes April-Wetter. Sonne, Sturm, Regen & Hagel - alles an einem Tag.

Da freut man sich über jede Sonnenstunde. Geht Euch das auch so?

Wir genießen jede freie Minute draußen und atmen die schöne Frühlingsluft und saugen die Sonne in uns auf - damit uns auch ja nichts verloren geht und wir ein wenig den Winterschlaf vertreiben können.



eBook - Lillith - Zwergnase Design - Kleid - Kinder - Mädchen - nähen - Jersey - Rufina - Doubleface - Ella - Schleife - Kordel - Perlen - Glückpunkt. eBook - Lillith - Zwergnase Design - Kleid - Kinder - Mädchen - nähen - Jersey - Rufina - Doubleface - Ella - Schleife - Kordel - Perlen - Glückpunkt. eBook - Lillith - Zwergnase Design - Kleid - Kinder - Mädchen - nähen - Jersey - Rufina - Doubleface - Ella - Schleife - Kordel - Perlen - Glückpunkt.

eBook - Lillith - Zwergnase Design - Kleid - Kinder - Mädchen - nähen - Jersey - Rufina - Doubleface - Ella - Schleife - Kordel - Perlen - Glückpunkt.Deshalb sind wir dieses Jahr auch schon perfekt auf Ostern vorbereitet. 

Wir haben einen halbvollen Bollerwagen voll mit Moos für Osternester.

Denn die "neue" und die "alte" Oma - ein Insiderspruch unseres kleinen "Fräulein C's" und ihrer "alten" Oma - haben gestern fleißig gesammelt.

Die "alte" Oma - das war für mich erstmal ein riesen Schock, als unser kleines "Fräulein C" das das erste Mal gesagt hat. 

Meine Mama und alt?

Klar, sie ist nun schon längere Zeit eine Oma, aber sie ist doch keine "alte" Oma. Ich hab mit ihr diskutiert und ihr erklärt, dass Oma noch nicht alt ist und sie wollte es einfach nicht akzeptieren.

eBook - Lillith - Zwergnase Design - Kleid - Kinder - Mädchen - nähen - Jersey - Rufina - Doubleface - Ella - Schleife - Kordel - Perlen - Glückpunkt.

eBook - Lillith - Zwergnase Design - Kleid - Kinder - Mädchen - nähen - Jersey - Rufina - Doubleface - Ella - Schleife - Kordel - Perlen - Glückpunkt.Bis meine Mama mich irgendwann in ihr gemeinsames "Geheimnis" eingeweiht hat.

Sie ist die "alte" Oma, weil es sie eben von Geburt an gibt und dann gibt es noch die "neue" Oma.

Die "neue" Oma ist unsere Nachbarin, aber sie hat unsere Kinder so sehr in ihr Herz geschlossen und kümmert sich so rührend um sie, dass sie für die Kinder einen "Oma-Platz" eingenommen hat.

Manchmal suchen sich Kinder eben noch ein paar "Omas" mehr. 

Ich finde es einfach schön, dass sie so eine liebe Bezugsperson hat und unendlich dankbar, denn unsere "neue Oma & Opa" haben uns schon einige Male aus der Patsche geholfen, wenn mal Not an Mann war.

Auch die Fotos unseres Osterkleides "Lillith" von Zwergnase Design ist wieder in ihrem Garten entstanden.

Vernäht habe ich den Jersey "Rufina" kombiniert mit dem Jersey "Ella". Als Tüddelkram habe ich mir für eine Schleife, sowie die Kordel "Diamond Twine" mit passenden Hoodie-Perlen entschieden.

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Ostertage.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️


Verlinkt: Kiddikram,
Made4Girls, Meertje




Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*
*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*

von Mirja Glückpunkt Oktober 17, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als Kleidertante fällt es mir doch immer schwer die passenden Schnittmuster für Hosen zu finden. Aber unser kleines "Fräulein M" ist doch eher die Hosentante, als eine Kleidertante.

Da muss ich mich jetzt doch ein wenig umstellen und durch ein paar neue Schnittmuster kämpfen.

Mehr...

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*
*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

von Mirja Glückpunkt Oktober 13, 2019

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Herbstproduktion für meinen Kleiderschrank.

Nach dem "sKleidle" für unser kleines "Fräulein C" gestern, gibt es heute das "s'Kleid" als Damenversion für mich.

Ich bin ja schließlich genauso eine Kleidertante, wie unser kleines "Fräulein C".

Mehr...

*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*
*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*

von Mirja Glückpunkt Oktober 12, 2019

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst hat begonnen und damit auch die Herbst-Produktion.Ja, ich weiß, im Herbst ist nun nicht unbedingt die Kleiderzeit....

Aber da mein kleines "Fräulein C" und ich nun mal so ein paar Kleidertanten sind, brauchen wir natürlich auch ein paar neue Herbstkleider. 

Mehr...