MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Nähereien

Themenwoche - Cool Boys - Music Freaks - Stoffe & Schnitte/eBooks für Jungs - Cassette Sweat - Music Freak - Grey Rock - Hilco -  Luckees - Nipnaps - Filou - FeeFee - Freya - Finnleys - eBooks - nähen - Glückpunkt.

*Themenwoche - Cool Boys - Music Freaks*

von Götz-Daniel Jantsch März 13, 2017

Hallo Ihr Lieben,

wir haben von unseren Probenähmädels aus unserer Glückpunkt.WG einfach so viele tolle, coole Jungs-Fotos bekommen. 

Die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und da es einfach so viele zauberhafte Beispiele waren, haben wir uns dazu entschieden für Euch eine Themenwoche dazu zu starten. 

Natürlich - wie soll es anders sein - mit vielen tollen Angeboten für Euch.

Mehr...

*Nervenkrieg*

*Nervenkrieg*

von Mirja Jantsch April 27, 2016

Hallo Ihr Lieben,

was für ein "Nervenkrieg"... Ich weiß, warum ich normalerweise nie bei Gewinnspielen mit mache. Das ist einfach zu viel für mich...

Besonders diese "Like"-Hascherei, aber nun bin ich so kurz auf der Zielgeraden noch überholt worden... Oh nein...

Was für ein Stressfaktor! Einmal und nie wieder, aber das Gewinnspiel gehörte bei Buggyfit nun mal zur Aufgabe und der stelle ich mich nun natürlich.

Mehr...