MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐ Auch nach Jahren noch ein absoluter Liebling ⭐

⭐ Auch nach Jahren noch ein absoluter Liebling ⭐

von Mirja Glückpunkt Dezember 20, 2022

Hallo Ihr Lieben,

es gibt hier so Schnittmuster, welche von meinen Mädels einfach absolut geliebt werden. Wenn sie sich ein Kleid aussuchen dürfen, dann ist es eigentlich fast immer dieser Schnitt und deshalb freue ich mich umso mehr, dass dieser nun ein UPDATE bekommen hat. Das "Wintermärchen" von Rabaukentochter. 

Mehr...

Happy Birthday Rabaukentochter

Happy Birthday Rabaukentochter

von Linn Glückpunkt August 05, 2022

Hallo Ihr Lieben,

Rabaukentochter hat Geburtstag und feiert dies mit Dir:

Du bekommst 50% Rabatt auf alle eBooks und dazu noch zwei tolle Freebooks.

Mehr...

*Freebook

*Freebook "Rabaukenlady" - Leggings & "Wattebausch"*

von Mirja Glückpunkt Mai 18, 2019

Mehr...


⭐HAPPY BIRTHDAY RABAUKENTOCHTER ⭐

⭐HAPPY BIRTHDAY RABAUKENTOCHTER ⭐

von Linn Glückpunkt Mai 12, 2019

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Vanessa von Rabaukentochter mit Liebe Hand gemacht feiert Geburtstag und da feiern wir natürlich sehr gerne mit.

❤️ 50% auf alle eBooks bis Samstag ❤️

Die liebe Anke von Lottimotti DIY hat ein wunderschönes Set aus "Cute Girl" und der "Rabaukenlady" genäht. 

Mehr...

Jersey

*Fehler sind menschlich, aber ob das mit meinem Perfektionismus klappt?*

von Mirja Glückpunkt November 30, 2018

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch dieses Beispiel überhaupt nicht zeigen, denn es ist für mich einfach nicht perfekt...

Aber unser kleines "Fräulein C" liebt ihr Kleid trotzdem und ich durfte es auch noch nicht korrigieren, denn für sie ist es perfekt, so wie es ist.

Mehr...