MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*

*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*

von Mirja Glückpunkt September 05, 2019

Hallo Ihr Lieben,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Mein neuer Herbsttraum ist schon seit einiger Zeit fertig, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und wir konnten einfach nicht fotografieren.

Mehr...

*Ein bisschen Retro-Chic für mich*

*Ein bisschen Retro-Chic für mich*

von Mirja Glückpunkt August 15, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch ein bisschen Retro-Chic für mich mitgebracht. Als ich den Jersey "Emilia Flowers" gesehen habe, habe ich sofort an ein romantisches Sixties-Kleid im Kopf. Kennt Ihr das?

Man hat eine Idee im Kopf und freut sich schon total auf die Umsetzung...So ging es mir bei diesem Kleid!

Mehr...

*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*

*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*

von Mirja Glückpunkt Juli 22, 2019

Hallo Ihr Lieben,

seitdem der "Windhauch" (welchen ich Euch zu meiner Schande noch gar nicht gezeigt habe) von unserem kleinen "Fräulein C" zu klein geworden ist, liegt sie mir in den Ohren:

"Ich möchte unbedingt wieder so einen langen Drehrock"

Mehr...


Jersey

*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*

von Mirja Glückpunkt Juli 21, 2019

Hallo Ihr Lieben,

solange wünsch ich mir jetzt schon ein Maxikleid.Das letzte Maxikleid, was ich mir genäht habe, war das "Bohemian Summer". Gefühlt also schon ewig her...

Als ich den Stoff "Madeira" gesehen hab, hatte ich sofort ein tolles Maxi-Kleid im Kopf.

Mehr...

⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️

⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️

von Linn Glückpunkt Juli 20, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten in ein tolles, neues ⭐️ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐️ mit ganz wundervollen eBooks von Fadenfactory ❤️

⭐️ 30% Rabatt auf alle eBooks ⭐️

Bei der lieben Antje von Fadenfactory heißt es Lieblingsteile nähen ❤️ Stücke, die perfekt passen und die man am liebsten jeden Tag anzieht...

Mehr...