🍂MONATSKNALLER 🍂Herbst-Blumen und -Blätter nur 5,30€/m - SPARE 70% klick

*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Glückpunkt 22 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

Jersey "Mandala" genäht wurde das eBook "Esperanza Girls" von Fadenfactory. Anleitung, sowie das Schnittmuster. - ESPERANZA GIRLS ist ein Maxirock für Mädchen, der sowohl Prinzessinnen als auch coolen Skater-Girls Freude macht. Der Schnitt ist oben an der Passe figurnah geschnitten und fällt nach unten dann richtig weit - da kommen Farben und Muster besonders gut zur Geltung. Der Schnitt ist ganz fix genäht und sehr gut für Anfänger geeignet. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.seitdem der "Windhauch" (welchen ich Euch zu meiner Schande noch gar nicht gezeigt habe) von unserem kleinen "Fräulein C" zu klein geworden ist, liegt sie mir in den Ohren:

"Ich möchte unbedingt wieder so einen langen Drehrock"

Ihren ersten Maxirock hat sie einfach sooo geliebt. 

Sie wollte ihn gar nicht wieder ausziehen...

Jersey "Mandala" genäht wurde das eBook "Esperanza Girls" von Fadenfactory. Anleitung, sowie das Schnittmuster. - ESPERANZA GIRLS ist ein Maxirock für Mädchen, der sowohl Prinzessinnen als auch coolen Skater-Girls Freude macht. Der Schnitt ist oben an der Passe figurnah geschnitten und fällt nach unten dann richtig weit - da kommen Farben und Muster besonders gut zur Geltung. Der Schnitt ist ganz fix genäht und sehr gut für Anfänger geeignet. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.Was hatten wir da immer für Diskussionen - vor allem, weil sie ja so eine kleine "Tobemaus" ist.

Deshalb haben wir dann auch aus dem Kindergarten die Bitte mitbekommen, dass sie ihn bitte nicht mehr im Kindergarten anzieht, weil sie da immer in den Bäumen hängen bleibt.

Dadurch gab es natürlich noch mehr Diskussionen...

Trotzdem hat sie dieser Maxirock nie losgelassen und sie wollte unbedingt einen neuen Rock.

Jersey "Mandala" genäht wurde das eBook "Esperanza Girls" von Fadenfactory. Anleitung, sowie das Schnittmuster. - ESPERANZA GIRLS ist ein Maxirock für Mädchen, der sowohl Prinzessinnen als auch coolen Skater-Girls Freude macht. Der Schnitt ist oben an der Passe figurnah geschnitten und fällt nach unten dann richtig weit - da kommen Farben und Muster besonders gut zur Geltung. Der Schnitt ist ganz fix genäht und sehr gut für Anfänger geeignet. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.Seitdem liegt sie mir nun also in den Ohren und jetzt endlich bin ich wieder die beste Mama der Welt.

Denn es gab einen neuen Maxirock - den "Esperanza Girls von Fadenfactory.

Der coole Rock von Fadenfactory ist schon in der Damen-Version länger auf meiner to-Sew-Liste. 

Seitdem es nun eine Girls-Version gibt, stand für mich fest, den muss ich für unser "Fräulein C" nähen.

Jersey "Mandala" genäht wurde das eBook "Esperanza Girls" von Fadenfactory. Anleitung, sowie das Schnittmuster. - ESPERANZA GIRLS ist ein Maxirock für Mädchen, der sowohl Prinzessinnen als auch coolen Skater-Girls Freude macht. Der Schnitt ist oben an der Passe figurnah geschnitten und fällt nach unten dann richtig weit - da kommen Farben und Muster besonders gut zur Geltung. Der Schnitt ist ganz fix genäht und sehr gut für Anfänger geeignet. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.Entschieden habe ich mich für den Digitaldruck-Jersey "Mandala" - die Farben passen einfach perfekt zu diesem Schnittmuster und unser "Fräulein C" steht einfach total auf pink & Co.

Deshalb musste die Passe auch aus dem "Basic Love" in pink sein. 

Natürlich durfte auch eine kleine Bommelborte "Mini Pompom" nicht fehlen.

Darüber freut sie sich besonders, denn so sieht sie nun alleine, wo vorne ist. 

Worauf sie beim Anziehen so achtet...

Lasst es Euch gut gehen...

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

Verlinkt: Kiddikram, Made4GirlsThe Creative Lovers, HoT










Mirja Glückpunkt
Mirja Glückpunkt

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*
*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

von Mirja Glückpunkt 16 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen Post "Auf zu neuen Ufern" erinnern?

Ich hab mir ja vorgenommen in nächster Zeit mal ein paar neue Schnittmuster auszuprobieren. Schnitte, um die ich normalerweise, einen großen Bogen machen würde.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*
*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*

von Mirja Glückpunkt 05 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Mein neuer Herbsttraum ist schon seit einiger Zeit fertig, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und wir konnten einfach nicht fotografieren.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Eine Zuckertüte für meinen Neffen*
*Eine Zuckertüte für meinen Neffen*

von Mirja Glückpunkt 04 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

Anfang August hatte mein Neffe seinen großen Tag...

Er wurde eingeschult!

Was für ein aufregender Tag und ein neuer Schritt im Leben unserer Kleinen.

Vollständigen Artikel anzeigen