MONATSKNALLER: WINTER SALE - AB 5,00€/m klick

Flecken-Queen adé

Flecken-Queen adé

von Mirja Jantsch Juni 28, 2016


"Jella" von Konfetti Patterns - Glückpunkt.

Hallo Ihr Lieben,

so langsam bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich nähe immer mehr für mich...

Es macht mir einfach zuviel Spaß und schließlich bin ich auch ein wenig pragmatisch veranlagt - die Sachen für mich halten einfach länger. Sowohl von der Größe her, als auch "fleckenfrei".

Unser "Fräulein C" ist nämlich eine absolute Klecker-Queen und das ultimative Fleckemittel habe ich einfach noch nicht gefunden...

❤️ Flecken-Queen adé ❤️

Ich hab einfach keine Lust mehr... Bei starken Flecken, wie Tinte, Fett, Blut, etc. kann ich das ja verstehen, aber ich weiß nicht, was für Flecke unsere kleine Maus immer produziert, aber ihre Flecken sind mehr als hartnäckig.

Das Einzige, was wirklich effektiv hilft, ist die Sonne. Durch die Sonnenstrahlen werden die Flecken ganz gut ausgebleicht und jetzt im Sommer ist das auch kein Problem, aber was mache ich denn im Winter?

Jetzt bin ich auf der Suche nach Euren Fleckenmitteltipps, denn ich habe mittlerweile schon fast alles ausprobiert. Vom Klassiker Kernseife über die Hausmittelchen von Zitrone & Co bis hin zu modernen Fleckenentfernern habe ich alles ausprobiert, aber das Richtige war bisher nicht dabei.

❤️ Her mit Euren Geheimtipps ❤️

Habt Ihr eine Idee? Was sind denn Eure Geheimtipps? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar, denn so "doof" kann ich mich doch eigentlich gar nicht anstellen, oder?

 

❤️ "Ayla" von Mama Motz ❤️

So, genug gejammert, jetzt zurück zu einem Schnitt von dem ich diesen Sommer nicht genug bekomme.

Ayla ist ein Shirt/Kleid, dass elegant und auch sportlich getragen werden kann.

Das Shirt ist wahnsinnig schnell genäht und macht einfach Spaß.

 

 

 

 

 

Ayla - Mama MotzDer absolute Hingucker

Das Highlight bei diesem Shirt sind die Ärmel, welche in 2 Teile geteilt sind und somit ganz individuell nach seinem Geschmack verziert werden können.

Entweder, so wie bei mir, mit Knöpfen und Schleifen oder aber mit Reißverschluss, Nieten, Spitze, Perlen, Flechtungen, Schlaufen, etc.

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Am besten eignen sich Viskose, Spitze, Strick, aber auch Sweat ist möglich.

 


Die Ärmel enthalten eine Kurzarm-, 3/4-Arm und Langarmversion, dadurch ist Ayla das ganze Jahr tragbar!

Ich habe mich für die offene Halsbündchen-Variante entschieden, denn so konnte ich noch eine kleine Schleife mit einarbeiten.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Stoff: Resteregal

Schnitt: Shirt/Kleid - "Ayla" - Mama Motz

 

Verlinkt:

HoT, Creadienstag,

Dienstagsdinge

 




Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐️ SAHNESCHNITTE + FREEBOOK-SUNDAY ⭐️
⭐️ SAHNESCHNITTE + FREEBOOK-SUNDAY ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Januar 22, 2023

Hallo Ihr Lieben,

passend zu unserer Sahneschnitte mit PIECHENS haben wir euch ein tolles Freebook von Piechens mitgebracht!

⭐️ Freebook - "Frau Pamela" - Shirt/Kleid - Piechens ⭐️

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE MIT PIECHENS ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE MIT PIECHENS ⭐

von Götz-Daniel Jantsch Januar 21, 2023

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

⭐ Spare 30% auf alle Dateien von PIECHENS ⭐ 

Mehr...

⭐️ DESIGNERSWEEK MIT ELFENIDEE⭐️
⭐️ DESIGNERSWEEK MIT ELFENIDEE⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Januar 16, 2023

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einer neuen DESIGNERSWEEK und haben Euch die wundervollen Dateien von Elfenidee mitgebracht.

Spare 30% auf alle Dateien von Elfenidee

Mehr...