ADVENTSKALENDER - Jeden Tag ein neues KNALLER-Angebot klick

Ein *PUH* geht um die Welt... *Verlosung*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 08 März, 2016

"PUHmphöschen" - ManjiPuh - Glückpunkt.

Hallo ihr Lieben,

nun ist unser kleines "Fräulein M" schon fast 8 Wochen alt und Ihr habt noch gar kein Foto gesehen.

Wie Ihr wisst, zeige ich unsere Kinder ja nicht vollständig, aber alleine diese zauberhaften kleinen Füsschen machen mich ganz verrückt.

Da kann ich mich gar nicht genug dran "satt sehen", denn die Zeit geht so schnell vorbei. Das sehe ich bei unserem kleinen "Fräulein C", denn die wird ja nun bald schon zwei Jahre alt.

 

Wie die Zeit vergeht...

 

Was gibt es also Besseres, als diese zauberhaften kleinen Beinchen in einem zauberhaften Schnitt zu verpacken.

Die PUHmphose von ManjiPuh hatte es mir schon im Sommer angetan und seitdem bin ich einfach FAN von der lieben Manja. Als ich dann die ersten Bilder vom PUHmphöschen gesehen habe, war ich natürlich sofort "Feuer und Flamme".

Der Schnitt für Kinder kann mit der Mama-Version eindeutig mithalten und ich freue mich jetzt schon auf eine Mama-Kind-Kombi.

Dies ist übrigens meine erste "Test"-Hose und da habe ich einfach einen alten Morgenmantel zerschnitten. Der lag hier schon lange rum, denn das Muster gefällt mir so gut und was gibt es für einen besseren Verwendungszweck, oder?

"PUHmphöschen" - ManjiPuh - Glückpunkt.

Deshalb gab es daraus ein PUHmphöschen für die kleine Maus und einen Rock für mich. Den zeige ich Euch allerdings ein anderes Mal. Quasi eine Mama-Tochter-Kombi mal anders ;-)

Wie Ihr seht, sind der Stoffwahl keine Grenzen gesetzt. Jersey, Sweat, Cord, Jeans, Webware - alles ist möglich.

Je nach Stoffauswahl wird daraus eine gemütliche Kuschelhose, eine robuste Alltagshose, ein luftiges Sommerhöschen oder eine elegante Feiertagshose. Für die ganz heißen Tage gibt es übrigens auch eine kurze Variante.

 Durch die Passe kann man wunderbar Stoffschätzchen in Szene setzen oder ein wenig Tüddelkram unterbringen. 

 Bei so einem tollen Schnitt hoffe ich sehr, dass das "PUH" um die Welt geht...

Verlosung

Und nun kommt das Tollste, denn ich darf insgesamt 4 eBooks an Euch verlosen. Ich freue mich, wie ein kleiner "Schneekönig" - denn der Schnitt wird Euch einfach umhauen.

Ich werde hier auf meinem Blog zwei Gewinner ziehen und auf meiner Facebook-Page auch zwei Gewinner ziehen.

Ihr habt also die Möglichkeit hier und auf Facebook ins Lostöpfchen zu hüpfen und Eure Chancen zu erhöhen. 

Was Ihr dafür tun müsst?

- Kommentiert bis zum 11. März 23:59 Uhr diesen Blogeintrag und verratet uns, für wen Ihr einen "PUHmphöschen" nähen möchtet.

 

Jetzt wünsche ich Euch natürlich viel Erfolg!

Bis bald und liebe Grüße  

Mirja ❤️

 

 

Schnitt: PUHmphöschen von ManjiPuh

Stoffe: Ein alter Morgenmantel :-)

Noch ein bisschen Kleingedrucktes:


Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt und gemäß den obigen Bedingungen kommentiert haben.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name öffentlich auf Facebook und www.glueckpunkt.de bekanntgegeben wird.
Der Gewinner muss uns innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe die Kontaktdaten mitteilen, sonst wird der Gewinn neu ausgelost.
Die Teilnehmer garantieren, dass ihr Kommentar nicht gegen gesetzliche Bestimmungen wie insbesondere solche des Jugendschutzes und des Strafrechts verstoßen. Sie garantieren, dass ihr Kommentar insbesondere keine diffamierenden, beleidigenden, rassistischen, sexistischen, volksverhetzenden oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalte aufweist.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Firma Glückpunkt. Die eBooks wurden freundlicherweise von ManjiPuh zur Verfügung gestellt und werden von dieser auch per Mail an die Gewinner versandt.




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄

von Linn Glückpunkt 14 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass wir heute den Die Ebookmacher und im Besonderen der lieben Dajana von Mahalu Design heute wieder ein zuhause bieten dürfen.

Die liebe Dajana von Mahalu Design hat Euch ein cooles eBook als Freebook mitgebracht.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*
*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*

von Mirja Glückpunkt 09 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

unser kleines "Fräulein C" ist ja aktuell total im Prinzessinnen-Fieber und Hosen & Shirts sind für sie gerade ein rotes Tuch.

Aber sie kann ja nicht jeden Tag nur Kleider tragen...

Das finde ich im Winter an manchen Tagen doch einfach wirklich zu kalt. Auch wenn wir mittlerweile einen riesigen Vorrat an Thermo-Leggings & -Strumphosen haben.

Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - FREEBOOK "Enfant Galopin" - Hose - Ostseepiratin 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - FREEBOOK "Enfant Galopin" - Hose - Ostseepiratin 🎄

von Linn Glückpunkt 05 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

hinter dem Türchen Nr. 5 bei unserem 🎄ADVENTSKALENDER🎄hat sich noch eine weitere Überraschung der lieben Nadine von Ostseepiratin versteckt...

⭐️ ADVENTSKALENDER ⭐️

❤️ Bis morgen um Mitternacht bekommt Ihr das coole eBook "Enfant Galopin" von der lieben Nadine geschenkt und dazu bekommt ihr noch 40%

Vollständigen Artikel anzeigen