MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

*Freebook-Sunday - 3Käsehoch von Lilabrombeerwölckchen

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 24 Mai, 2015

*Hallo Ihr Lieben,*

was für ein traumhafter Tag für einen Geburtstag. Das Wetter hätte es nicht besser mit uns meinen können und deshalb haben wir heute den ganzen Tag draußen verbracht.

So lässt sich das neue Lebensjahr doch wunderbar einleiten oder was meint Ihr?

Ich habe Euch natürlich nicht vergessen und habe Euch heute wieder ein wundervolles Freebook mitgebracht, denn es ist ja schließlich nicht nur Geburtstag, sondern auch Freebook-Sunday!



 ***** "3Käsehoch" von Lilabrombeerwölkchen​ ****

Achtung BRANDNEU!

Wer liebt ihn nicht, den kleinen Frechdachs von Lilabrombeerwölckchen? Ich zumindestens schon und nun haben sich die liebe Iris und die liebe Nadine wieder einen wundervollen Freebook-Streich ausgedacht und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert!

Die beiden Süßen haben sich wieder etwas ganz tolles für Euch einfallen lassen und schon als ich den Probenähaufruf gelesen habe, war ich hin und weg... Dann ist auch noch ein Traum in Erfüllung gegangen, denn ich durfte Teil dieses wundervollen Teams werden und nun platze ich natürlich noch mehr vor stolz!

Entstanden ist ein zauberhaftes Freebook für Jungs und Mädels - der 3KÄSEHOCH von Lilabrombeerwölkchen! Eine Latzhose und ein Latzkleid in den Größen 62/68 - 134/140.

                                     

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das Freebook bekommt Ihr hier:

https://lilabrombeerwoelkchen.wordpress.com/2015/05/24/klein-aber-ohooo-wenn-der-3kasehoch-das-zepter-ubernimmt-anleitung-und-schnittmuster-latzkleid-und-latzhose/

Na, wer hat sie übrigens entdeckt? Genau, da ist sie die "Little Flowers"!

Ich hatte Euch ja versprochen, dass die "Little Flower"-Plotterdatei von Emmapünktchen​ etwas für "groß" und "klein" ist... Hier die "MINI"-Version :-)



****************************************************************************

So, und weil wir ja ein langes Wochenende vor uns haben, gibt es morgen bei mir noch einen FREEBOOK-MONDAY!

Diesmal mit einem tollen Schnitt für uns "große Mädels" von PiranhaKids​. Ihr könnt also schon gespannt sein...

Ich hoffe sehr, dass Ihr heute vielleicht auch Euer passendes nächstes Projekt durch den Freebook-Sunday findet...

Deshalb heißt es jetzt natürlich wieder - her mit Euren Freebooks!
Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht... Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks.



Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ️


Schnitt: 3KäseHoch von Lilabrombeerwölcken


Verlinkt: Plotterliebe
* Dieser Post kann Werbung enthalten *



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen