ADVENTSKALENDER - Jeden Tag ein neues KNALLER-Angebot klick

Ein neuer Liebling - TAIPA - *Verlosung*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 22 März, 2016

"Taipa" - Tragmal - Kleid - Glückpunkt.

Hallo Ihr Lieben,

zu einer ungewöhnlichen Zeit möchte ich Euch heute einen ganz tollen neuen Schnitt zeigen.

"TAIPA" von tragmal

Ich bin ja schon seit langem ein Tragmal-Fan. Die Schnitte passen einfach perfekt zu mir.

Mit soviel Liebe gemacht und immer mit dem kleinen "Etwas".

"Taipa" - Tragmal - Kleid - Glückpunkt.

 

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich Euch heute das neue eBook verlosen darf.

❤❤❤Gewinnspiel❤❤❤

"TAIPA" ist ein Shirt bzw. Kleid welches die Möglichkeit bietet Einsätze aus nicht dehnbaren & dehnbaren Stoffen einnähen zu können. Hinten bilden sie so hübsche Flügelchen und vorne wird der Halsbereich aufgelockert.

Das Besondere an den Tragmal-Schnitten - sie bieten eigentlich immer eine Still-Version an. 

 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Donnerstag, dem 24.03.2016 um 23.59 Uhr - so dass Ihr bereits Ostern nähen könnt. 

 

 Was Du dafür tun musst?

❤ Kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, wie Deine "TAIPA" aussehen würde ❤

Das Gewinnspiel wird es auch wieder auf meiner Facebook-Seite geben, so dass Ihr also die Möglichkeit habt hier und auf Facebook ins Lostöpfchen zu hüpfen und Eure Chancen zu erhöhen.

Jetzt wünsche ich Euch natürlich viel Erfolg!

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤

 

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

 

Noch ein bisschen Kleingedrucktes:


Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt und gemäß den obigen Bedingungen kommentiert haben.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name öffentlich auf Facebook und www.glueckpunkt.de bekanntgegeben wird.
Der Gewinner muss uns innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe die Kontaktdaten mitteilen, ansonsten erlischt der Gewinn.
Die Teilnehmer garantieren, dass ihr Kommentar nicht gegen gesetzliche Bestimmungen wie insbesondere solche des Jugendschutzes und des Strafrechts verstoßen. Sie garantieren, dass ihr Kommentar insbesondere keine diffamierenden, beleidigenden, rassistischen, sexistischen, volksverhetzenden oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalte aufweist.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Firma Glückpunkt. Das eBook wurde freundlicherweise von Tragmal zur Verfügung gestellt und werden von dieser auch per Mail an die Gewinner versandt.




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐️FREEBOOK-SUNDAY - Puppenschnittmuster "Faulenzer & Streber" - Dorfzwerg ⭐️
⭐️FREEBOOK-SUNDAY - Puppenschnittmuster "Faulenzer & Streber" - Dorfzwerg ⭐️

von Linn Glückpunkt 16 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Vanessa von Dorfzwerg hat ein richtig cooles Freebook für Euch erstellt.

❤️ PUPPENMAMAS & -PAPAS AUFGEPASST ❤️

⭐️ "Faulenzer & Streber" von Dorfzwerg ⭐️ 

Jetzt haltet Euch fest, denn das Freebook enthält 28 Schnitte für Eure Puppen und dazu noch coole Plotterdateien.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ SAHNESCHNITTEN - "Marlisa" von Miou Miou Schnittmuster ⭐
⭐ SAHNESCHNITTEN - "Marlisa" von Miou Miou Schnittmuster ⭐

von Linn Glückpunkt 15 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Euch bei unserem SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ja noch ein passendes 🎄Weihnachtskleid🎄 versprochen.

Dürfen wir vorstellen: "Marlisa & Marlisa XL" von Miou Miou Schnittmuster ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄

von Linn Glückpunkt 14 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass wir heute den Die Ebookmacher und im Besonderen der lieben Dajana von Mahalu Design heute wieder ein zuhause bieten dürfen.

Die liebe Dajana von Mahalu Design hat Euch ein cooles eBook als Freebook mitgebracht.

Vollständigen Artikel anzeigen