🍂MONATSKNALLER 🍂Jacquard für den Hebst ab 4,50€/m - SPARE 50% klick

*Total verliebt - Knuddel-Buddel-Hase - Paul & Clara*

*Total verliebt - Knuddel-Buddel-Hase - Paul & Clara*

von Mirja Jantsch Oktober 09, 2016

Hallo Ihr Lieben,



Hoodie - Quatschkopf - Mama Motz - Freebook - Kinder - Nähen - Sommer-Sweat - Nana - Punkte - Glückpunkt.heute findet mein geliebter "Freebook-Sunday" mal wieder etwas später statt, aber ich habe es dennoch geschafft.

Aber ich habe Euch auch etwas ganz tolles zu zeigen...

Kann man sich eigentlich in sein eigenes Kind verlieben? Ich bin gerade total vernarrt in unsere kleine, große Maus.

Sie ist einfach schon so groß geworden und in diesem Hoodie sieht sie einfach zum Anbeißen aus.

Fotos machen ist bei uns im Moment so ein richtiges Quäl-Thema. Sie hat einfach keine Lust und dann zwinge ich sie auch nicht dazu. Es ist ja schließlich mein Hobby und nicht ihres. Aber als sie diesen Hoodie gesehen hat, da hat sie mich die ganze Zeit gefragt, wann wir endlich Fotos machen können. Sie hatte solche Lust und so machen wir am Liebsten Fotos. 

Dementsprechend waren wir auch in 10 Min. durch und sie war total enttäuscht, dass ich schon fertig bin. Seitdem wird der Hoodie einfach unwahrscheinlich gerne getragen.

 

❤️ Quatschkopf-Hoodie von Mama Motz ❤️

Hoodie - Quatschkopf - Mama Motz - Freebook - Kinder - Nähen - Sommer-Sweat - Nana - Punkte - Glückpunkt.Genäht habe ich einen "Quatschkopf Hoodie" von Mama Motz.

Der "Quatschkopf Hoodie" ist der neuste Streich aus der Freebook-Familie "Quatschkopf".

Mein "Quatschkopf Kleid" und meine "Quatschkopf Tunika" habe ich Euch ja bereits gezeigt.

Mit diesem Schnitt hat die liebe Anne von Mama Motz ihre Freebook-Serie vervollständigt und ich hoffe sehr, dass sie sich noch etwas Neues einfallen lässt, denn ich mag Ihre Freebooks einfach sehr.

Neben dem "Quatschkopf-Hoodie" gibt es jetzt also das Shirt, die Tunika und das Kleid.

Alle mit vielen verschiedenen Add-ons, wie verschiedene Taschen, verschiedene Ärmel, etc. 

Freebook-Sunday - Freebook - Kinder - Nähen - Quatschkopf - Mama Motz - Tunika - Glückpunkt.Das Tolle daran, alle Add-ons lassen sich miteinader kombinieren.


Wo ich das gerade so schreibe, da fällt mir auf, dass es noch nichts für die Beine gibt. Keine Hosen oder Röcke...


Ich denke, da muss ich Anne nochmal anschreiben, denn es wäre doch zu schön, wenn man sein Kind komplett in "Quatschkopf-Freebooks" hüllen könnte.


Den "Quatschkopf-Hoodie" gibt es in den Größen 62-164.


Es ist ein leger sitzender Hoodie mit Kapuze und Bauchtasche. 


Die Arme sind auf Bündchen ausgelegt. Möchte man ein faules Bündchen, so muss man die Arme um 5 cm verlängern. Dazu zeige ich Euch aber nochmal ein anderes Beispiel.

Freebook-Sunday - Freebook - Kinder - Nähen - Quatschkopf - Mama Motz - Tunika - Glückpunkt.  Freebook-Sunday - Freebook - Kinder - Nähen - Quatschkopf - Mama Motz - Tunika - Glückpunkt.  

❤️ Knuddel-Buddel-Hase von Paul & Clara ❤️

Plotterdatei - Plott - Paul & Clara - Knuddel-Buddel-Hase - Glückpunkt.So langsam werde ich so eine richtig kleine Tüdeltante und ich finde, dieser Hoodie ist ein kleines Meisterstück geworden.

Das liegt allerdings nicht nur an dem tollen Schnitt, sondern auch an dieser zauberhaften Plotterdatei.

Der "Knuddel-Buddel-Hase" ist das neuste Werk von der lieben Sarah von Paul & Clara.

Ich bin einfach ein riesen Fan von ihren Dateien. Jede einzelne Datei ist für mich ein Meisterstück und ich habe sofort 1000 Ideen im Kopf. So soll es natürlich sein...

Enthalten sind 3 verschiedene einzelne Hasen-Motive, eine Blume, sowie ein zuckersüßes Mädchen mit Hasen auf dem Arm - jeweils in mehrfarbig und einfarbig.


Plotterdatei - Plott - Paul & Clara - Knuddel-Buddel-Hase - Glückpunkt.Dieses Motiv passte einfach perfekt auf unseren neuen "Quatschkopf" aus dem Sommersweat "Nana" mit Punkten in grau.

Kombiniert mit babyrosafarbenem Rippbündchen und natürlich musste ich wieder Wäschespitze testen.

Durch die ganze Testerei bin ich jetzt eine richtige Tüdel-Queen geworden, aber für Euch natürlich nur das Beste.

Die ersten Wäschespitzen und Bänder & Borten sind bereits in den Shop eingezogen und in den nächsten Wochen erwarten wir noch ca. 500 weitere Artikel.

Wir sind so gespannt, wie sie Euch gefallen. Es sind wirklich tolle Sachen dabei.

Zukünftig findet Ihr alle Bänder & Borten hier und das gesamte Nähzubehör hier.

Das wird auf alle Fälle unser neues Lieblingsoutfit.

Jetzt wünsche ich uns allen morgen einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim "kreativ sein" mit diesem Freebook.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Stoff: Sommer-Sweat "Nana" - Punkte in grau, Rippbündchen "babyrosa", Wäsche-Spitze

Schnitt: "Quatschkopf-Hoodie" von Mama Motz

Plott:  "Knuddel-Buddel-Hase" von Paul & Clara 

Verlinkt: Nähfrosch, Kiddikram,

Plotterliebe

 




Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️
⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️

von Mirja Glückpunkt Oktober 11, 2019

Verrückt aber wahr - Das Label Kleiner Polli-Klecks feiert schon 10 Jahr und da feiern wir natürlich mit ❤️
Die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks hat sich eine ganz besondere Geburtstags-Überraschung für Euch überlegt:
10 Tagen = 10 Freebies für 24 h

Mehr...

*Happy Katzen-Fan*
*Happy Katzen-Fan*

von Mirja Glückpunkt September 29, 2019

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich ja mehr die "Hunde-Mama" bin, so kommt es doch, dass wir zwei Katzen haben.

Denn mein Herz-Ehemann hat diese damals in unsere Beziehung mitgebracht und so bin ich dann auch zur "Katzen-Mama" geworden.

Ich finde es einfach schön, wenn Kinder mit Tieren groß werden.

Mehr...

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*
*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

von Mirja Glückpunkt September 16, 2019

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen Post "Auf zu neuen Ufern" erinnern?

Ich hab mir ja vorgenommen in nächster Zeit mal ein paar neue Schnittmuster auszuprobieren. Schnitte, um die ich normalerweise, einen großen Bogen machen würde.

Mehr...