MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Plottereien

Hochzeitsfieber

Hochzeitsfieber

von Mirja Jantsch April 29, 2015

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeitssaison ist ja wieder voll im Gange und eine Hochzeit folgt der Nächsten. Wir sind ja auch so zwei kleine Mai-Hochzeitskäfer, daher kann ich die Hochzeitsliebe im April/Mai natürlich nachvollziehen. 
Wir haben an einem Donnerstag geheiratet und da war ich Mittwochs natürlich schon total aufgeregt. Ich denke da total gerne dran zurück, denn wir hatten einen wunderschönen...

Mehr...

*Der Plotterliebe verfallen...*

*Der Plotterliebe verfallen...*

von Mirja Jantsch April 10, 2015

Hallo Ihr Lieben,

Krankheitbedingt hänge ich mit meinen Posts ja leider noch ein wenig hinterher, aber da ich langsam auf dem Wege der Besserung bin, möchte ich dies natürlich gerne nachholen...

Das ich der Plotterliebe verfallen bin, dass wisst Ihr ja bereits und ich durfte für die liebe Lisse von Shesmile, Do it Yourself​ eine so wundervolle Plotterdatei testen und zwar Hibiskus, Libelle und...

Mehr...

*

*"Lenny" im Doppelpack

von Mirja Jantsch März 21, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte Ich Euch endlich meinen "Lenny" zeigen. Hä... Wie??? Den kennen wir doch schon - denken nun sicherlich einige von Euch...

Ja, das ist auch richtig! Den Lernhasen "Lenny" habt Ihr bereits kennengelernt, aber die liebe Lisse von Do it Yourself - shesmile.de​ hat sich nun noch etwas ganz tolles ausgedacht und zwar sowohl die Plotterdatei, als auch die Stickidatei. Toll...

Mehr...


Weltfrauentag - Freebie

Weltfrauentag - Freebie

von Mirja Jantsch März 07, 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch erst einmal einen wundervollen Weltfrauentag und komme auch gleich mit einer kleinen Überraschung um die Ecke, bzw. nicht ich, sondern die liebe Lisse von she smile - Do it yourself.

Auf ihrem Blog bekommt Ihr nämlich heute zum Weltfrauentag diese wundervolle Plotterdatei als Freebie hier.

Als ich die Anfrage bekommen habe, ob ich die Datei vorab probeplottern...

Mehr...

Zuwachs im Kleiderschrank - weiter geht's...

Zuwachs im Kleiderschrank - weiter geht's...

von Mirja Jantsch März 02, 2015

Hallo Ihr Lieben,

unser Kleiderschrank bekommt gerade fleißig Zuwachs, aber das ist auch wirklich nötig, den unser kleines "Fräulein C" wächst und wächst und wächst...

Es ist wirklich schön mit anzusehen, wie gut sie sich entwickelt. Bald ist sie schon 11 Monate alt! Das heißt, dass erste Jahr ist bald voll! Oh, oh... Wie schnell die Zeit vergeht... Ich denke, ich muss unbedingt mal wieder einen...

Mehr...