MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Zuwachs im Kleiderschrank - weiter geht's...

Zuwachs im Kleiderschrank - weiter geht's...

von Mirja Jantsch März 02, 2015

Hallo Ihr Lieben,

unser Kleiderschrank bekommt gerade fleißig Zuwachs, aber das ist auch wirklich nötig, den unser kleines "Fräulein C" wächst und wächst und wächst...

Es ist wirklich schön mit anzusehen, wie gut sie sich entwickelt. Bald ist sie schon 11 Monate alt! Das heißt, dass erste Jahr ist bald voll! Oh, oh... Wie schnell die Zeit vergeht... Ich denke, ich muss unbedingt mal wieder einen Babyglück-Post schreiben, denn der letzte Post ist schon eine ganze Weile her *schäm*.

Heute möchte ich Euch einmal unser Sonntags und Montags-Outfit zeigen, denn wie gesagt, unser Kleiderschrank wächst und ich möchte Euch die schönen Teilchen nicht vorenthalten.

Gestern gab es mal wieder ein "Pimp my Shirt"-Shirt. Unifarbene Shirts laden mich einfach immer zum Plottern ein und die neue Plotterdatei "Prinzessin Emilia" von der lieben Lisse von SheSmile DIY ist einfach zu zauberhaft und musste sofort umgesetzt werden.


Geplottert habe ich eine "Bling-Bling-Variante" und die stolze Mama musste schon mal eine 1 hineinplottern, denn es dauert ja nicht mehr lange und da passt das Shirt dann auf alle Fälle auch noch. Ist die kleine Prinzessin Emilia nicht niedlich? Weitere Plotterergebnisse findet Ihr übrigens hier.

Heute gibt es bei uns dann ein neues Lenchen von PiranhaKids, als Tunika und Wende-Variante. Auf der einen Seite habe ich mich für eine Feincord-Variante mit Blümchen entschieden, welche ich noch mit einer Zackenlitze und einer grünen Bordüre abgesetzt habe.


Für die andere Seite habe ich mich für einen schlichten Baumwoll-Pünktchenstoff entschieden und als Abschluss habe ich ein rotes Schrägband gewählt. Geschlossen wird das Ganze mit KamSnaps.

Die Hose habe ich Euch hier bereits gezeigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart - bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ️❤️


Schnitt: Kleid "Lenchen" von PiranhaKids
Plotterdatei: "Prinzessin Emilia" von DIY SheSmile





Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐
⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐

von Linn Glückpunkt Januar 01, 2023

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit Liebe ins neue Jahr!!!

Entdecke bei unserem neuen Freebook-Sunday die Plotterdatei - "L(I)EBE" von MiToSa-Kreativ. 

Mehr...

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅
🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

von Linn Glückpunkt Dezember 18, 2022

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage bis 🎅 Heilig Abend 🎅. Da ist es an der Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen. In unserer aktuellen Themenwoche zeigen wir euch deshalb kleine Projekte, die ihr noch schnell vor den Feiertagen umsetzen könnt.

🎄 WEIHNACHTEN 🎄 

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐

von Linn Glückpunkt Dezember 10, 2022

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

⭐ Spare 50% auf alle Dateien von Freu.Zeit ⭐ 

Mehr...