MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Hochzeitsfieber

Hochzeitsfieber

von Mirja Jantsch April 29, 2015

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeitssaison ist ja wieder voll im Gange und eine Hochzeit folgt der Nächsten. Wir sind ja auch so zwei kleine Mai-Hochzeitskäfer, daher kann ich die Hochzeitsliebe im April/Mai natürlich nachvollziehen. 
Wir haben an einem Donnerstag geheiratet und da war ich Mittwochs natürlich schon total aufgeregt. Ich denke da total gerne dran zurück, denn wir hatten einen wunderschönen Tag. Vielleicht sollte ich Euch mal ein bisschen mehr darüber erzählen bzw. zeigen.
Bei jeder Hochzeit stellt man sich immer wieder die Frage, wie verpacke ich die Geldgeschenke schön?



Deshalb habe ich Euch heute mal eine kleine Geldgeschenkidee mitgebracht. Vielleicht gefällt Sie Euch ja und inspiriert den einen oder anderen...

Bei mir gibt es heute ein Glas gefüllt mit Alufolie und kleinen Glitzerherzen. Das Glas habe ich dann mit einem Teil der Plotterserie "Piepmatz Liebe" von Shesmile, Do it Yourself verschönert.


Dazu gibt es dann natürlich noch eine passende Karte.

Na, wie findet Ihr meine kleine Geschenkidee? Mal nicht etwas genähtes

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ️

Schnitt: "Piepmatz Liebe" von SheSmile

* Dieser Post enthält Werbung *
Verlinkt: MMI, Plotterliebe



Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐
⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐

von Linn Glückpunkt Januar 01, 2023

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit Liebe ins neue Jahr!!!

Entdecke bei unserem neuen Freebook-Sunday die Plotterdatei - "L(I)EBE" von MiToSa-Kreativ. 

Mehr...

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅
🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

von Linn Glückpunkt Dezember 18, 2022

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage bis 🎅 Heilig Abend 🎅. Da ist es an der Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen. In unserer aktuellen Themenwoche zeigen wir euch deshalb kleine Projekte, die ihr noch schnell vor den Feiertagen umsetzen könnt.

🎄 WEIHNACHTEN 🎄 

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐

von Linn Glückpunkt Dezember 10, 2022

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

⭐ Spare 50% auf alle Dateien von Freu.Zeit ⭐ 

Mehr...