MONATSKNALLER Punta di Roma ab 7,40€/m klick

Hochzeitsfieber

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 29 April, 2015

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeitssaison ist ja wieder voll im Gange und eine Hochzeit folgt der Nächsten. Wir sind ja auch so zwei kleine Mai-Hochzeitskäfer, daher kann ich die Hochzeitsliebe im April/Mai natürlich nachvollziehen. 
Wir haben an einem Donnerstag geheiratet und da war ich Mittwochs natürlich schon total aufgeregt. Ich denke da total gerne dran zurück, denn wir hatten einen wunderschönen Tag. Vielleicht sollte ich Euch mal ein bisschen mehr darüber erzählen bzw. zeigen.
Bei jeder Hochzeit stellt man sich immer wieder die Frage, wie verpacke ich die Geldgeschenke schön?



Deshalb habe ich Euch heute mal eine kleine Geldgeschenkidee mitgebracht. Vielleicht gefällt Sie Euch ja und inspiriert den einen oder anderen...

Bei mir gibt es heute ein Glas gefüllt mit Alufolie und kleinen Glitzerherzen. Das Glas habe ich dann mit einem Teil der Plotterserie "Piepmatz Liebe" von Shesmile, Do it Yourself verschönert.


Dazu gibt es dann natürlich noch eine passende Karte.

Na, wie findet Ihr meine kleine Geschenkidee? Mal nicht etwas genähtes

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ️

Schnitt: "Piepmatz Liebe" von SheSmile

* Dieser Post enthält Werbung *
Verlinkt: MMI, Plotterliebe



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ SAHNESCHNITTE mit Needle Love ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE mit Needle Love ⭐

von Linn Glückpunkt 06 Oktober, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es bei unserem ⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐ mit den coolen eBooks & Plotterdateien von Needle Love ❤️

⭐ SPARE 30% auf alle Dateien von Needle Love ⭐

Habt Ihr schon die große Auswahl an Plotterdateien von Needle Love entdeckt?

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ Die 80s sterben nie aus... ⭐
⭐ Die 80s sterben nie aus... ⭐

von Linn Glückpunkt 21 August, 2018

Hallo Ihr Lieben,

die coolen 80er sterben irgendwie nie aus...

Und in den 80ern darf natürlich NEON nicht fehlen. Was meint Ihr?

Für alle COOLEN darf NEON natürlich nicht fehlen und deshalb haben wir ein COOLES ⭐ FREITAG IST FREUTAG ⭐ Angebot für Dich. ⭐

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ Ein schlichtes Shirt mit dem gewissen Etwas - "Doro" von Konfetti Patterns ⭐
⭐ Ein schlichtes Shirt mit dem gewissen Etwas - "Doro" von Konfetti Patterns ⭐

von Linn Glückpunkt 06 August, 2018

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Sommershirt für Damen?

Es soll schnell und einfach zu nähen sein und trotzdem ein gewisses Etwas haben?

Dann haben wir einen kleinen Geheimtipp für Euch:

Vollständigen Artikel anzeigen