MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Plottereien

⭐️ Designersweek mit GroWi Design ⭐

⭐️ Designersweek mit GroWi Design ⭐

von Mirja Glückpunkt Juni 21, 2021

Hallo ihr Lieben,

auf geht es in eine neue Designersweek. Dieses Mal haben wir die liebe Anett von GroWidesign bei uns zu Gast!

⭐ SPARE 30% auf alle Dateien von GroWidesign ⭐

Entdecke die zauberhaften Plottdateien, Digistamps, Applikationen und Stickdateien von GroWi Design.

Mehr...

⭐ eBook-News & Einführungspreis - Plotterdatei - Größenlabel ⭐

⭐ eBook-News & Einführungspreis - Plotterdatei - Größenlabel ⭐

von Linn Glückpunkt Oktober 23, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir das absolute ⭐ MUST-HAVE ⭐ für Deine Unikate ❤️Die liebe Andrea von Fräulein An hat ein paar tolle Plotterdateien für Euch gezaubert - Größenlabel für Kinder & Erwachsene.

Wie oft vergisst man, welche Größe man für die eigenen Kinder oder für sich genäht hat. 

Mehr...

*Der Plotterliebe verfallen...*

*Der Plotterliebe verfallen...*

von Mirja Jantsch April 10, 2015

Hallo Ihr Lieben,

Krankheitbedingt hänge ich mit meinen Posts ja leider noch ein wenig hinterher, aber da ich langsam auf dem Wege der Besserung bin, möchte ich dies natürlich gerne nachholen...

Das ich der Plotterliebe verfallen bin, dass wisst Ihr ja bereits und ich durfte für die liebe Lisse von Shesmile, Do it Yourself​ eine so wundervolle Plotterdatei testen und zwar Hibiskus, Libelle und...

Mehr...