MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Plottereien

Welcome little Monster

Welcome little Monster

von Mirja Jantsch Februar 24, 2015

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Erdenbürger ist geboren und will natürlich gebührend empfangen werden. Lange haben wir überlegt, was wir diesem neuen kleinen Erdenbürger und seiner Mama mit auf den Weg geben können...

Was braucht man den als Mama? Diese Mama hat sich etwas gewünscht, was ihr das Wickeln unterwegs einfacher macht, ohne immer die große Wickeltasche mitnehmen zu müssen. Da mich die Windelt...

Mehr...

Meine Molly hat ein kleines Geheimnis

Meine Molly hat ein kleines Geheimnis

von Mirja Jantsch Februar 19, 2015

Hallo Ihr Lieben,

meine neue Sport-/ Babyschwimmtasche "Molly" habe ich Euch ja bereits hier gezeigt und jetzt darf ich es Euch endlich zeigen - meine "Molly" hat nämlich ein kleines Geheimnis...
Na, wer von Euch weiß, was ich meine? Ist jetzt ja quasi ein kleines Bilderrätsel - Finde den Fehler bzw. die Neuheit. Ich verrate es Euch...

Welcome "little Willi"! Dieses kleine Detail musste ich Euch...

Mehr...