MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Plottereien

Jersey

⭐ Ein schlichtes Shirt mit dem gewissen Etwas - "Doro" von Konfetti Patterns ⭐

von Linn Glückpunkt August 06, 2018

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Sommershirt für Damen?

Es soll schnell und einfach zu nähen sein und trotzdem ein gewisses Etwas haben?

Dann haben wir einen kleinen Geheimtipp für Euch:

Mehr...

⭐ Pack die Badehose ein - Freischwimmer Schildkröte von Machwerk.Design ⭐

⭐ Pack die Badehose ein - Freischwimmer Schildkröte von Machwerk.Design ⭐

von Linn Glückpunkt August 03, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Themenwoche. "PACK DIE BADEHOSE EIN". Pack die Badehose ein

⭐"Bademantel für Kinder" von Fadenkäfer ⭐

Nach so einem anstrengenden Badetag darf natürlich ein passender Bademantel nicht fehlen.

Mehr...

Sweat/French Terry

⭐ Lieblings-Tier? Endlich die passende Plotterdatei ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 03, 2018

Hallo Ihr Lieben,

hat Dein Kind auch ein absolutes Lieblingstier? Bei uns stehen gerade Einhörner ganz hoch im Kurs...

Auf der Suche nach der passenden Plotterdatei bin ich dann auf diese zauberhafte Plotterdatei-Serie "Minifreunde" von mach.werk Design gestoßen.

Mehr...


Jersey

*SAHNESCHNITTE - Plotterdateien als Applikationsvorlage nutzen*

von Linn Glückpunkt Mai 12, 2018

Hallo Ihr Lieben,

SAMSTAG und damit starten wir natürlich mit einer neuen SAHNESCHNITTE.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dieses tolle Wochenende mit den coolen Plotterdateien von mach.werk design versüßen dürfen.

Mehr...