MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Plottereien

*Heimliche Liebe - Jacquard und ich*

*Heimliche Liebe - Jacquard und ich*

von Mirja Glückpunkt Oktober 31, 2019

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine neue heimliche Liebe - Jacquard.

Die verschiedenen Jacquard-Qualitäten haben es mir einfach angetan.Heute habe ich mich für den Jacquard-Strick-Jersey "Tiny Hearts" entschieden.

Natürlich in gelb, wie sollte es bei dem "Fräulein C" wohl anders sein?

Mehr...

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

von Mirja Glückpunkt September 16, 2019

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen Post "Auf zu neuen Ufern" erinnern?

Ich hab mir ja vorgenommen in nächster Zeit mal ein paar neue Schnittmuster auszuprobieren. Schnitte, um die ich normalerweise, einen großen Bogen machen würde.

Mehr...

*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*

*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*

von Mirja Glückpunkt September 02, 2019

Hallo Ihr Lieben,

bei uns dreht sich gerade alles um "Mädchen gegen Jungs".Was Jungs besser können und was Mädchen besser können...

Sie können gerade nicht mit und nicht ohne einander.Mal können sie sich nicht ausstehen und mal sind sie ineinander "verliebt".

Mehr...


Jersey

*Ja, ich kann auch für Jungs plotten... - "Papierschiffchen"

von Mirja Glückpunkt Juni 25, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als reine Mädchen-Mama bin ich ja doch oftmals ein wenig überfordert, wenn ich für Jungs nähen muss.Gut das es in meinem Nähumfeld ein paar wunderbare Nähmädels gibt, die auch für ihre Jungs nähen.

Da musste ich natürlich erstmal wieder in deren wunderschönen Nähwerken stöbern gehen...

Mehr...