MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Plottereien

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

von Linn Glückpunkt Dezember 18, 2022

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage bis 🎅 Heilig Abend 🎅. Da ist es an der Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen. In unserer aktuellen Themenwoche zeigen wir euch deshalb kleine Projekte, die ihr noch schnell vor den Feiertagen umsetzen könnt.

🎄 WEIHNACHTEN 🎄 

Mehr...

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - Plotterdatei

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - Plotterdatei "Hip Hop Girl" ⭐

von Linn Glückpunkt November 13, 2022

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Freebook-Sunday!

Hast Du auch einen coolen Teenager zuhause? Dann ist diese coole Plotterdatei für Dich genau das Richtige?

⭐ Freebook - Plotterdatei - "Hip Hop Girl" - GialLino ⭐

Mehr...

⭐ WEIHNACHTEN - LAST MINUTE - FREEBOOK - CHRISTMAS LOADING ⭐

⭐ WEIHNACHTEN - LAST MINUTE - FREEBOOK - CHRISTMAS LOADING ⭐

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 22, 2021

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben noch ein paar Ideen für euch, die ihr spontan kurzfristig umsetzen könnt.

⭐ WEIHNACHTEN - LAST MINUTE ⭐

Mehr...


⭐️ Freebook-Sunday

⭐️ Freebook-Sunday "Mermaid" von Lillylou ⭐

von Mirja Glückpunkt Juni 20, 2021

Hallo ihr Lieben,

passend zu unserer Sahneschnitte mit den tollen Dateien von Lillylou haben wir euch auch ein süßes Freebook mitgebracht!
Lillylou hat nämlich nicht nur tolle Stickdateien, sondern nun auch wunderschöne Plotterdateien.

Einen kleinen Eindruck kannst Du Dir jetzt ganz einfach mit dem tollen Freebook verschaffen und so eine zauberhafte kleine Meerjungfrau passt doch einfach perfekt zum Sommer, oder?

Mehr...

⭐️ FREEBOOK-SUNDAY - Plotterdatei

⭐️ FREEBOOK-SUNDAY - Plotterdatei "Sleeve Lines" von Kleine Visionen ⭐️

von Mirja Glückpunkt November 17, 2019

Hallo Ihr Lieben, der Eine oder Andere hat es heute vielleicht schon entdeckt... Die liebe Conny von Kleine Visionen hat sich für das neue eBook "Galon Kids" von Kleiner Polli-Klecks etwas ganz Besonderes ausgedacht. JETZT HALTET EUCH FEST: Eine coole Plotterdatei mit 26 Motiven zum einfarbigen UND mehrfarbigen Plotten

Mehr...

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

von Mirja Glückpunkt Juli 14, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Herzensgeschenk für Euch mitgebracht.Denn der "Verliebte" von unserem kleinen "Fräulein C" ist nun auch endlich 5 Jahre alt geworden.

Da wollte sie ihm natürlich eine Freude machen, also musste Mama ran an die Nähmaschine.

Mehr...


Jersey

⭐ Die 80s sterben nie aus... ⭐

von Linn Glückpunkt August 21, 2018

Hallo Ihr Lieben,

die coolen 80er sterben irgendwie nie aus...

Und in den 80ern darf natürlich NEON nicht fehlen. Was meint Ihr?

Für alle COOLEN darf NEON natürlich nicht fehlen und deshalb haben wir ein COOLES ⭐ FREITAG IST FREUTAG ⭐ Angebot für Dich. ⭐

Mehr...

eBook -

*DESIGNERSWEEK - Löwenzahn von Firlefanz*

von Götz-Daniel Jantsch Januar 11, 2018

Hallo Ihr Lieben, 

weiter geht es bei unserer <3 DESIGNERSWEEK mit Firlefanz <3 wieder mit einem neuen Schnitt...

 30% auf alle eBooks von Firlefanz 

Mehr...

Monsterliebe & Freebie

Monsterliebe & Freebie "in Training"

von Mirja Jantsch Mai 01, 2015

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind im "Monsterfieber"!!! Da kam die neue Datei "Monster" von Monsterzwerge & lange Nächte gerade recht...

Ich habe daraus ganz einfach einen Teil unserer Geburtstagsdeko hergestellt. Datei auf Folie geplottet und auf die Gläser geklebt. So kann man ganz schnell für jedes Event seine Gläser "pimpen" und hat gleichzeitig auch noch eine tolle Kerzendeko.
Nach der Feier lässt sich...

Mehr...


Meine Molly hat ein kleines Geheimnis

Meine Molly hat ein kleines Geheimnis

von Mirja Jantsch Februar 19, 2015

Hallo Ihr Lieben,

meine neue Sport-/ Babyschwimmtasche "Molly" habe ich Euch ja bereits hier gezeigt und jetzt darf ich es Euch endlich zeigen - meine "Molly" hat nämlich ein kleines Geheimnis...
Na, wer von Euch weiß, was ich meine? Ist jetzt ja quasi ein kleines Bilderrätsel - Finde den Fehler bzw. die Neuheit. Ich verrate es Euch...

Welcome "little Willi"! Dieses kleine Detail musste ich Euch...

Mehr...

Plotterliebe - Pimp your Style

Plotterliebe - Pimp your Style

von Mirja Jantsch Februar 17, 2015

Mehr...

Die Wendy und ich

Die Wendy und ich

von Mirja Jantsch Oktober 09, 2014

Mehr...