MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

von Mirja Glückpunkt Juli 14, 2019

Hallo Ihr Lieben,

Jersey "Fun Stripes", Jeans-Jersey "Grobi" genäht wurde Shirt "Theo" von meine Herzenswelt, sowie kurze Hose "Floppi" von Annas Country, sowie Freebook-Plotterdatei "Geburtstagszahlen" von From Heart to Needle - Freebie - Nähen/Plotten für Kinder/Jungen - Stoff & Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt. heute habe ich ein kleines Herzensgeschenk für Euch mitgebracht.

Denn der "Verliebte" von unserem kleinen "Fräulein C" ist nun auch endlich 5 Jahre alt geworden.

Da wollte sie ihm natürlich eine Freude machen, also musste Mama ran an die Nähmaschine.

Sie hat sich dann ganz genau ausgesucht, was es werden sollte und wie es aussehen sollte.

Entschieden hat sie sich für ein Shirt und eine kurze Hose, damit er in den Sommerferien auch an sie denkt...

Denn da scheint ja immer die Sonne.

Ich hoffe, dass das auch so klappt mit der Sonne in der Ferienzeit.

Bei dem Shirt habe ich mich dann für den "Theo" von meine Herzenswelt entschieden. Das habe ich ja bereits für ihren besten Freund genäht und wusste somit, dass das auch diesem jungen Mann passen müsste.



Jersey "Fun Stripes", Jeans-Jersey "Grobi" genäht wurde Shirt "Theo" von meine Herzenswelt, sowie kurze Hose "Floppi" von Annas Country, sowie Freebook-Plotterdatei "Geburtstagszahlen" von From Heart to Needle - Freebie - Nähen/Plotten für Kinder/Jungen - Stoff & Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt.



Jersey "Fun Stripes", Jeans-Jersey "Grobi" genäht wurde Shirt "Theo" von meine Herzenswelt, sowie kurze Hose "Floppi" von Annas Country, sowie Freebook-Plotterdatei "Geburtstagszahlen" von From Heart to Needle - Freebie - Nähen/Plotten für Kinder/Jungen - Stoff & Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt. Bei der Hose habe ich mich für die "Floppi" von Annas-Country entschieden. 

Von diesem Schnitt habe ich bereits viel gutes gehört und deshalb wollte ich ihn schon lange mal nähen.

Die Stoffauswahl hat dann wieder unser kleines "Fräulein C" getroffen und ich finde ihre Stoffauswahl sehr gelungen.

Sie hat sich für den Jersey "Fun Stripes", sowie den Jeans-Jersey "Grobi" entschieden. 

Dazu gab es noch eine Fake-Kordel aus der Kordel "Two Colored".

Da man natürlich auf den ersten Blick sehen sollte, dass es sich um ein Geburtstagsshirt handelt, musste natürlich noch der passende Plott her. 

Die liebe Sonja von From Heart to Needle hat dazu gerade das Freebook-Plott "Geburtstagszahlen" rausgebracht - das passt natürlich perfekt.

Herausgekommen ist ein cooles Mama-Tochter-Gemeinschaftsprojekt und wir sind beide mächtig stolz - vor allem, weil es dem jungen Mann auch noch sehr gefällt.

Lasst es Euch gut gehen...

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️


Verlinkt: Kiddikram, Made4BoysThe Creative Lovers, HoTCreadienstag




Autor

Mirja Glückpunkt



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐
⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐

von Linn Glückpunkt Januar 01, 2023

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit Liebe ins neue Jahr!!!

Entdecke bei unserem neuen Freebook-Sunday die Plotterdatei - "L(I)EBE" von MiToSa-Kreativ. 

Mehr...

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅
🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

von Linn Glückpunkt Dezember 18, 2022

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage bis 🎅 Heilig Abend 🎅. Da ist es an der Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen. In unserer aktuellen Themenwoche zeigen wir euch deshalb kleine Projekte, die ihr noch schnell vor den Feiertagen umsetzen könnt.

🎄 WEIHNACHTEN 🎄 

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐

von Linn Glückpunkt Dezember 10, 2022

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

⭐ Spare 50% auf alle Dateien von Freu.Zeit ⭐ 

Mehr...