🍂MONATSKNALLER 🍂Herbst-Blumen und -Blätter nur 5,30€/m - SPARE 70% klick

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Glückpunkt 14 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

Jersey "Fun Stripes", Jeans-Jersey "Grobi" genäht wurde Shirt "Theo" von meine Herzenswelt, sowie kurze Hose "Floppi" von Annas Country, sowie Freebook-Plotterdatei "Geburtstagszahlen" von From Heart to Needle - Freebie - Nähen/Plotten für Kinder/Jungen - Stoff & Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt. heute habe ich ein kleines Herzensgeschenk für Euch mitgebracht.

Denn der "Verliebte" von unserem kleinen "Fräulein C" ist nun auch endlich 5 Jahre alt geworden.

Da wollte sie ihm natürlich eine Freude machen, also musste Mama ran an die Nähmaschine.

Sie hat sich dann ganz genau ausgesucht, was es werden sollte und wie es aussehen sollte.

Entschieden hat sie sich für ein Shirt und eine kurze Hose, damit er in den Sommerferien auch an sie denkt...

Denn da scheint ja immer die Sonne.

Ich hoffe, dass das auch so klappt mit der Sonne in der Ferienzeit.

Bei dem Shirt habe ich mich dann für den "Theo" von meine Herzenswelt entschieden. Das habe ich ja bereits für ihren besten Freund genäht und wusste somit, dass das auch diesem jungen Mann passen müsste.



Jersey "Fun Stripes", Jeans-Jersey "Grobi" genäht wurde Shirt "Theo" von meine Herzenswelt, sowie kurze Hose "Floppi" von Annas Country, sowie Freebook-Plotterdatei "Geburtstagszahlen" von From Heart to Needle - Freebie - Nähen/Plotten für Kinder/Jungen - Stoff & Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt.



Jersey "Fun Stripes", Jeans-Jersey "Grobi" genäht wurde Shirt "Theo" von meine Herzenswelt, sowie kurze Hose "Floppi" von Annas Country, sowie Freebook-Plotterdatei "Geburtstagszahlen" von From Heart to Needle - Freebie - Nähen/Plotten für Kinder/Jungen - Stoff & Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt. Bei der Hose habe ich mich für die "Floppi" von Annas-Country entschieden. 

Von diesem Schnitt habe ich bereits viel gutes gehört und deshalb wollte ich ihn schon lange mal nähen.

Die Stoffauswahl hat dann wieder unser kleines "Fräulein C" getroffen und ich finde ihre Stoffauswahl sehr gelungen.

Sie hat sich für den Jersey "Fun Stripes", sowie den Jeans-Jersey "Grobi" entschieden. 

Dazu gab es noch eine Fake-Kordel aus der Kordel "Two Colored".

Da man natürlich auf den ersten Blick sehen sollte, dass es sich um ein Geburtstagsshirt handelt, musste natürlich noch der passende Plott her. 

Die liebe Sonja von From Heart to Needle hat dazu gerade das Freebook-Plott "Geburtstagszahlen" rausgebracht - das passt natürlich perfekt.

Herausgekommen ist ein cooles Mama-Tochter-Gemeinschaftsprojekt und wir sind beide mächtig stolz - vor allem, weil es dem jungen Mann auch noch sehr gefällt.

Lasst es Euch gut gehen...

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️


Verlinkt: Kiddikram, Made4BoysThe Creative Lovers, HoTCreadienstag




Mirja Glückpunkt
Mirja Glückpunkt

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*
*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

von Mirja Glückpunkt 16 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen Post "Auf zu neuen Ufern" erinnern?

Ich hab mir ja vorgenommen in nächster Zeit mal ein paar neue Schnittmuster auszuprobieren. Schnitte, um die ich normalerweise, einen großen Bogen machen würde.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*
*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*

von Mirja Glückpunkt 05 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Mein neuer Herbsttraum ist schon seit einiger Zeit fertig, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und wir konnten einfach nicht fotografieren.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*
*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*

von Mirja Glückpunkt 02 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

bei uns dreht sich gerade alles um "Mädchen gegen Jungs".Was Jungs besser können und was Mädchen besser können...

Sie können gerade nicht mit und nicht ohne einander.Mal können sie sich nicht ausstehen und mal sind sie ineinander "verliebt".

Vollständigen Artikel anzeigen