🍂MONATSKNALLER 🍂Jacquard für den Hebst ab 4,50€/m - SPARE 50% klick

Monsterliebe & Freebie

Monsterliebe & Freebie "in Training"

von Mirja Jantsch Mai 01, 2015

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind im "Monsterfieber"!!! Da kam die neue Datei "Monster" von Monsterzwerge & lange Nächte gerade recht...



Ich habe daraus ganz einfach einen Teil unserer Geburtstagsdeko hergestellt. Datei auf Folie geplottet und auf die Gläser geklebt. So kann man ganz schnell für jedes Event seine Gläser "pimpen" und hat gleichzeitig auch noch eine tolle Kerzendeko.




Nach der Feier lässt sich alles wieder einfach entfernen und für die nächste Party herrichten.

Jetzt hat die liebe Maren von Monsterzwerge & lange Nächte aber noch etwas ganz besonderes für Euch, denn sie hat eine weitere Datei für Euch erstellt "in Training". Diese Datei bekommt Ihr ab sofort auf ihrer Seite.



Da musste natürlich für unser kleines "Fräulein C" noch ein kleines Shirt her, denn sie ist ja unser "Monster in Training" :-)



So, und nun genießen wir den Feiertag...

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ️

Plotterdatei: "Monster" von Monsterzwerge & lange Nächte
Freebie- Plotterdatei: "In Training" von Monsterzwerge & lange Nächte

Verlinkt: Plotterliebe,
Kiddikram, Meitlisachen

* Dieser Post enthält Werbung *



Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️
⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️

von Mirja Glückpunkt Oktober 11, 2019

Verrückt aber wahr - Das Label Kleiner Polli-Klecks feiert schon 10 Jahr und da feiern wir natürlich mit ❤️
Die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks hat sich eine ganz besondere Geburtstags-Überraschung für Euch überlegt:
10 Tagen = 10 Freebies für 24 h

Mehr...

*Happy Katzen-Fan*
*Happy Katzen-Fan*

von Mirja Glückpunkt September 29, 2019

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich ja mehr die "Hunde-Mama" bin, so kommt es doch, dass wir zwei Katzen haben.

Denn mein Herz-Ehemann hat diese damals in unsere Beziehung mitgebracht und so bin ich dann auch zur "Katzen-Mama" geworden.

Ich finde es einfach schön, wenn Kinder mit Tieren groß werden.

Mehr...

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*
*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

von Mirja Glückpunkt September 16, 2019

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen Post "Auf zu neuen Ufern" erinnern?

Ich hab mir ja vorgenommen in nächster Zeit mal ein paar neue Schnittmuster auszuprobieren. Schnitte, um die ich normalerweise, einen großen Bogen machen würde.

Mehr...