SAHNESCHNITTE "Flügelschlag & Windhauch" bis zu 40% reduziert klick

Monsterliebe & Freebie "in Training"


von Mirja Jantsch 01 Mai, 2015 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind im "Monsterfieber"!!! Da kam die neue Datei "Monster" von Monsterzwerge & lange Nächte gerade recht...



Ich habe daraus ganz einfach einen Teil unserer Geburtstagsdeko hergestellt. Datei auf Folie geplottet und auf die Gläser geklebt. So kann man ganz schnell für jedes Event seine Gläser "pimpen" und hat gleichzeitig auch noch eine tolle Kerzendeko.




Nach der Feier lässt sich alles wieder einfach entfernen und für die nächste Party herrichten.

Jetzt hat die liebe Maren von Monsterzwerge & lange Nächte aber noch etwas ganz besonderes für Euch, denn sie hat eine weitere Datei für Euch erstellt "in Training". Diese Datei bekommt Ihr ab sofort auf ihrer Seite.



Da musste natürlich für unser kleines "Fräulein C" noch ein kleines Shirt her, denn sie ist ja unser "Monster in Training" :-)



So, und nun genießen wir den Feiertag...

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ️

Plotterdatei: "Monster" von Monsterzwerge & lange Nächte
Freebie- Plotterdatei: "In Training" von Monsterzwerge & lange Nächte

Verlinkt: Plotterliebe,
Kiddikram, Meitlisachen

* Dieser Post enthält Werbung *



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

*Die Plottertiere sind los - Meerestiere am Meer*
*Die Plottertiere sind los - Meerestiere am Meer*

von Götz-Daniel Jantsch 01 Juli, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende haben wir noch zwei richtig coole eBook-Tipps für Euch 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Total verliebt - Knuddel-Buddel-Hase - Paul & Clara*
*Total verliebt - Knuddel-Buddel-Hase - Paul & Clara*

von Mirja Jantsch 09 Oktober, 2016 0 Kommentare

Vollständigen Artikel anzeigen

*Kleines Mädchen ganz groß*
*Kleines Mädchen ganz groß*

von Mirja Jantsch 06 September, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, 


die Zeit rennt für mich einfach im Moment und die Wochen fliegen nur so an mir vorbei...

Ist der Sommer wirklich schon vorbei? Er hat doch gerade erst begonnen...

Wird mein kleines "Fräulein M" diesen Monat wirklich schon 8 Monate alt? Sie ist doch gestern erst geboren worden.

Vollständigen Artikel anzeigen