MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Plottereien

*Meine kleinen Nerds*

*Meine kleinen Nerds*

von Mirja Jantsch April 16, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal meine zwei kleinen Nerds zeigen!

Mein Herz-Ehemann hat, Berufsbedingt, einfach den Hang zum "nerdig" sein und da kam die neue Datei von Cazcrafts genau richtig... Und ja, ich liebe ihn trotzdem...

Da musste natürlich mal eine Papa-Tochter-Kombi her!
Sind sie nicht süß? Obwohl mein Herz-Ehemann ein bisschen mokiert war, ich hätte ja wenigstens Daddy Nerd oder...

Mehr...

*Unsere Familie bekommt Zuwachs*

*Unsere Familie bekommt Zuwachs*

von Mirja Jantsch März 29, 2015

Hallo ihr Lieben,

unsere Familie bekommt bald Zuwachs, was mich natürlich sehr freut! Nein, ich bin nicht schwanger, aber ein Familienmitglied und damit auch alle schon einmal richtig ausgestattet sind, musste ich einfach die neue Datei "Kleiner Bruder - großer Bruder" von Cazcrafts plottern.

Da wir noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, musste erst einmal der "große Bruder" schon...

Mehr...