MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

*Meine kleinen Nerds*

*Meine kleinen Nerds*

von Mirja Jantsch April 16, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal meine zwei kleinen Nerds zeigen!

Mein Herz-Ehemann hat, Berufsbedingt, einfach den Hang zum "nerdig" sein und da kam die neue Datei von Cazcrafts genau richtig... Und ja, ich liebe ihn trotzdem...

Da musste natürlich mal eine Papa-Tochter-Kombi her!


Sind sie nicht süß? Obwohl mein Herz-Ehemann ein bisschen mokiert war, ich hätte ja wenigstens Daddy Nerd oder Papa Nerd oder so daraus machen können...


Für den Herz-Ehemann musste es natürlich black & white sein und für die junge Dame durfte im mich dann wieder austoben - schwarz mit ein bisschen "blingbling".


Die Brille finde ich total cool und deshalb musste ich gleich noch zwei Jungsversionen machen - als Mitbringsel für die Jungs von meinem Cousin. Kamen sehr gut an...


Und weil ich die Brille wirklich, wirklich cool finde, musste sie vorne auch nochmal drauf...


Na, habt Ihr auch so ein paar coole "Nerds" zu hause?

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ️

Plotterdatei: "Little Nerd" von Cazcrafts

Verlinkt: KiddikramMeitlisachen,
Famsamstag

*Dieser Post kann Werbung enthalten*



Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐
⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐

von Linn Glückpunkt Januar 01, 2023

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit Liebe ins neue Jahr!!!

Entdecke bei unserem neuen Freebook-Sunday die Plotterdatei - "L(I)EBE" von MiToSa-Kreativ. 

Mehr...

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅
🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

von Linn Glückpunkt Dezember 18, 2022

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage bis 🎅 Heilig Abend 🎅. Da ist es an der Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen. In unserer aktuellen Themenwoche zeigen wir euch deshalb kleine Projekte, die ihr noch schnell vor den Feiertagen umsetzen könnt.

🎄 WEIHNACHTEN 🎄 

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐

von Linn Glückpunkt Dezember 10, 2022

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

⭐ Spare 50% auf alle Dateien von Freu.Zeit ⭐ 

Mehr...