MONATSKNALLER Jeans "Small Stripes" nur 9,90€/m klick

*Freebook-Sunday - Quatschkopf Tunika - MamaMotz*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 07 August, 2016

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein neuer Freebook-Sunday und darauf freue ich mich ja immer sehr. Heute habe ich Euch die neue Ergänzung aus der Serie "Quatschkopf" von MamaMotz mitgebracht.

Quatschkopf-Freebook-Serie

Freebook-Serien habe ich Euch in letzter Zeit ja bereits einige gezeigt, denn ich finde es einfach besonders schön, wenn man Freebooks einer Serie miteinander kombinieren kann.

Nach dem "Quatschkopf-Shirt" und dem "Quatschkopf-Kleid" gibt es nun auch die "Quatschkopf-Tunika".

Das "Quatschkopfkleid" aus der Serie "Quatschkopf" habe ich Euch ja bereits hier gezeigt. 

Freebook-Sunday - Quatschkopf-Tunika - MamaMotz - Glückpunkt.

 

❤️ "Quatschkopf-Tunika" von MamaMotz ❤️


Freebook-Sunday - Quatschkopf-Tunika - MamaMotz - Glückpunkt.
Die liebe Anne von MamaMotz erarbeitet Ihre Serie "Quatschkopf" mit soviel Liebe, dass ist toll zu sehen.

Der Tunika-Schnitt enthält nun eine ganz neuen Ärmelvariante - die gerade total angesagten Tulpenärmel.


Tulpenärmel im Trend!


Auch alle diese Schnittmusterteile, wie z.B. die Tulpenärmel, lassen sich allesamt miteinander kombinieren.


Dieses Baukasten-System lässt sich auf alle Freebooks aus der Quatschkopf-Serie kombinieren. 

 



Freebook-Sunday - Quatschkopf-Tunika - MamaMotz - Glückpunkt. Freebook-Sunday - Quatschkopf-Tunika - MamaMotz - Glückpunkt. Freebook-Sunday - Quatschkopf-Tunika - MamaMotz - Glückpunkt.

Freebook - MamaMotz - Quatschkopf-Tunika - Glückpunkt.
Das Vorderteil der "Tunika" ist mit einer Unterteilung versehen, zusätzlich habe den Saum und die Ärmel mit einer Häkelbordüre in weiß abgesetzt.

Die hier angewendete Häkelbordüre teste ich gerade auf Herz und Nieren. Sobald wir von der Qualität überzeugt sind, wandert diese natürlich in den Shop. Solange haben wir als Alternative für Euch die Häkelbordüre "Nanni"

Der wunderschöne "Gypsy Look" entsteht durch den wunderschönen Viscose-Jersey "Gyps Color" - ZickZack Streifen.

So können wir perfekt den "Indian Summer" einläuten, auch wenn ich immer noch hoffe, dass der Sommer noch kommt...

Freebook-Sunday - Quatschkopf-Tunika - MamaMotz - Glückpunkt. Freebook-Sunday - Quatschkopf-Tunika - MamaMotz - Glückpunkt. Freebook-Sunday - Quatschkopf-Tunika - MamaMotz - Glückpunkt.

MamaMotz bereitet gerade ihre Herbst/Winter-Freebooks vor. Ihr könnt Euch also noch auf den Quatschkopf Hoodie freuen...


Jetzt wünsche ich uns allen weiterhin einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim "kreativ sein" mit diesem Freebook.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Stoff: Viscose-Jersey "Gyps Color"

Schnitt: "Quatschkopf Tunika " - MamaMotz

 

❤️ Freebook-Sunday Linkparty ❤️

 

Verlinkt: Nähfrosch,




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐Nahtband - der kleine Alleskönner ⭐
⭐Nahtband - der kleine Alleskönner ⭐

von Linn Glückpunkt 20 September, 2018

Hallo Ihr Lieben,

so langsam kommt der Herbst und damit kommt auch die Zeit von Softshell- und Regenkleidung. 

Zum Thema "Softshell" gibt es bei uns ja bereits einige Blogbeiträge zu entdecken.

Heute möchten wir Euch einen kleinen Alleskönner aus dem Shop genauer vorstellen und Euch ein paar Tricks und Kniffe verraten, wie ihr diesen am Besten verarbeiten könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ SAHNESCHNITTE - "Crazy Pulli" von Kanimas Stoffpuzzle ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE - "Crazy Pulli" von Kanimas Stoffpuzzle ⭐

von Linn Glückpunkt 15 September, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir Euch zur  SAHNESCHNITTE  ein echtes Schmankerl mit Kanima's Stoffpuzzle mitgebracht. ❤️
 
Bei Kanima's Stoffpuzzle bekommt Ihr eBooks der ganz besonderen Art und durch ihren MIX & MATCH-Charakter einfach absolute Hingucker.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐GEBURTSTAGSSPAREN - HAPPY BIRTHDAY ⭐
⭐GEBURTSTAGSSPAREN - HAPPY BIRTHDAY ⭐

von Götz-Daniel Jantsch 12 September, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute heißt es "Happy Birthday to us, Happy Birthday to us..."

Seinen eigenen Shop-Geburtstag vergisst man ja irgendwie meistens, aber Gott sei Dank haben wir ganz tolle Probenähmädels, die einen daran erinnern.

Deshalb haben wir uns nun ganz spontan ein kleines Dankeschön für Euch überlegt.

Vollständigen Artikel anzeigen