🍂MONATSKNALLER 🍂Herbst-Blumen und -Blätter nur 5,30€/m - SPARE 70% klick

Ein kleiner Gruß aus unserem Wohnzimmer

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 28 Juli, 2014


Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute einen kleinen Gruß aus unserem Wohnzimmer da lassen... Könnt Ihr schon erkennen was ich bin?




 Na, noch einen kleinen Tipp?




Genau, ich bin eine Sonnenblume. Meine liebste Mama hat mir am Wochenende einen kleinen Sommergruß mitgebracht und jeden Tag lacht sie mich nun an und ich denke an meine Mama - DANKE liebe Mama - Sie ist wahrscheinlich die Einzige, die meine Posts liest :-)

Sollte doch noch jemand anderes meine Posts lesen, so wünsche ich ihm mit dieser Sonnenblume auch soviel positive Energie und Gedanken. Das kann man doch eigentlich immer gebrauchen, oder?




Genießt den Sommer, denn es ist ja nun scheinbar doch wirklich ein "Samba-Sommer". "Fräulein C" und ich werden morgen wohl wieder ins Planschbecken hüpfen und uns ein wenig abkühlen...


Bis dahin... Liebe Grüße
 
Mirja ❤️

Verlinkt mit: makromontag



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Sie tanzt sich durchs Leben*
*Sie tanzt sich durchs Leben*

von Mirja Jantsch 04 April, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine kleine - große Maus wird schon 3 Jahre alt.

3 Jahre - das ist für mich als Mama irgendwie ein kleiner Meilenstein, denn zum Herbst hin verändert sich hier ja doch einiges...

Vollständigen Artikel anzeigen

*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*
*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

von Mirja Jantsch 21 März, 2017

Mein liebes kleines Ü-Ei,

heute feiere ich das erste Mal Deinen Tag. Einen Tag der besonderen Kinder - den Welt-Down-Syndrom-Tag.

Letztes Jahr war mir ehrlich gesagt noch nicht nach feiern zumute und dafür schäme ich mich jetzt ein wenig, denn Deine Schwester und Du, Ihr seid beide das Beste was mir passiert ist.

Genau so wie Ihr seid - einfach Ihr.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*
*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

von Mirja Jantsch 09 März, 2017

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gar keine Zeit zu bloggen, denn das kleine Nährreich möchte ja eingerichtet werden und wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen...

Aber diese Bilder liegen schon solange auf meinem Rechner und ich möchte sie Euch nun endlich zeigen, denn es sind für mich einfach Herzensbilder mit einem Herzensmensch.

Vollständigen Artikel anzeigen