🍂MONATSKNALLER 🍂Herbst-Blumen und -Blätter nur 5,30€/m - SPARE 70% klick

Inspiration

Mamasein Mamasein

*Sie tanzt sich durchs Leben*

*Sie tanzt sich durchs Leben*

von Mirja Jantsch 04 April, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine kleine - große Maus wird schon 3 Jahre alt.

3 Jahre - das ist für mich als Mama irgendwie ein kleiner Meilenstein, denn zum Herbst hin verändert sich hier ja doch einiges...

Vollständigen Artikel anzeigen

*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

von Mirja Jantsch 21 März, 2017

Mein liebes kleines Ü-Ei,

heute feiere ich das erste Mal Deinen Tag. Einen Tag der besonderen Kinder - den Welt-Down-Syndrom-Tag.

Letztes Jahr war mir ehrlich gesagt noch nicht nach feiern zumute und dafür schäme ich mich jetzt ein wenig, denn Deine Schwester und Du, Ihr seid beide das Beste was mir passiert ist.

Genau so wie Ihr seid - einfach Ihr.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

von Mirja Jantsch 09 März, 2017

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gar keine Zeit zu bloggen, denn das kleine Nährreich möchte ja eingerichtet werden und wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen...

Aber diese Bilder liegen schon solange auf meinem Rechner und ich möchte sie Euch nun endlich zeigen, denn es sind für mich einfach Herzensbilder mit einem Herzensmensch.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Seid Ihr auch manchmal das Kaninchen aus Alice im Wunderland*

*Seid Ihr auch manchmal das Kaninchen aus Alice im Wunderland*

von Mirja Jantsch 10 August, 2016

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch manchmal das Kaninchen aus Alice im Wunderland? 

"Oh seht, oh seht! Ich komme viel zu spät.
Grüß Gott, bis bald, auf Wiederseh"n, muss geh"n, muss geh"n, muss geh"n"
(Filmzitat aus dem Film Alice im Wunderland)

So habe ich mich die letzten Monate gefühlt. Ich wollte soviel machen und habe auch soviel geschafft, was ich Euch gerne zeigen möchte, aber irgendwie war ich in letzter Zeit mehr "Brandmeister" als alles andere...

Vollständigen Artikel anzeigen