FREUTAG "Jacquard" bis zu 50% sparen klick

*Sie tanzt sich durchs Leben*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 04 April, 2017

Hallo Ihr Lieben,



Nähen - eBook - Kleid/Shirt "Nike" - Kinder - Fadenkäfer - Hoodie - Ballonkleid - Stretch-Sweat - Comic Love - Hilco - Glückpunkt.heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine kleine - große Maus wird schon 3 Jahre alt.

3 Jahre - das ist für mich als Mama irgendwie ein kleiner Meilenstein, denn zum Herbst hin verändert sich hier ja doch einiges...

Dann ist unsere kleine große Maus schon ein Kindergarten-Kind.

Ging Euch das auch so, dass 3 Jahre so ein echter Meilenstein war?

Wer meinen Blog von "früher" noch kennt, der kennt sicherlich noch meine "Babyglück"-Beiträge.

Ich habe es zwar immer noch nicht geschafft alles zu importieren, aber beim durch scrollen sind mir diese kleinen Momente des Lernens noch einmal so richtig bewusst geworden.

Was unser kleines "Fräulein C" mit ihren 3 Jahren schon alles gelernt hat.

Verrückt...

Nähen - eBook - Kleid/Shirt "Nike" - Kinder - Fadenkäfer - Hoodie - Ballonkleid - Stretch-Sweat - Comic Love - Hilco - Glückpunkt. Nähen - eBook - Kleid/Shirt "Nike" - Kinder - Fadenkäfer - Hoodie - Ballonkleid - Stretch-Sweat - Comic Love - Hilco - Glückpunkt. Nähen - eBook - Kleid/Shirt "Nike" - Kinder - Fadenkäfer - Hoodie - Ballonkleid - Stretch-Sweat - Comic Love - Hilco - Glückpunkt.


Sie tanzt sich durchs Leben

 




Nähen - eBook - Kleid/Shirt "Nike" - Kinder - Fadenkäfer - Hoodie - Ballonkleid - Stretch-Sweat - Comic Love - Hilco - Glückpunkt.Ich hoffe, dass sie sich diese Unbeschwertheit und Lebensfreude noch ganz lange bewahren kann.

Aber wenn ich ihr nur ein wenig von mir mitgeben kann und sie vielleicht auch nur ein Stück weit von mir geerbt hat, dann wird sie hoffentlich ein glücklicher Mensch.

Es wird nicht alles schön sein, so ist das Leben leider, aber sie wird die Dinge so nehmen, wie sie kommen und das Beste daraus machen.

So wie ich - und das Wünsche ich mir von Herzen für unser kleines, großes Mädchen...

Jetzt muss ich Euch schnell von diesem tollen Kleid erzählen, denn sonst werde ich doch noch ein wenig gefühlsduselig.


Nähen - eBook - Kleid/Shirt "Nike" - Kinder - Fadenkäfer - Hoodie - Ballonkleid - Stretch-Sweat - Comic Love - Hilco - Glückpunkt.Dieser Schnitt gehört aktuell nämlich zu unseren ganz besonderen Lieblingen - "Nike" von Fadenkäfer.

Er ist einfach schnell genäht und macht ganz schön was her.

Egal, ob als Ballonkleid, als A-Linie-Kleid oder in der geraden Version.

Mittlerweile haben wir wohl alle Versionen hier zuhause.

Besonders gut gefällt uns beiden die Kragen-Version. Wir lieben einfach diesen überdimensionalen Kragen, denn da kann man auch an windigeren Tagen draußen super spielen und nichts zieht mehr.

Wer nicht so auf Kragen steht, der kann "NIKE" auch mit Kapuze oder nur mit Bündchen nähen.

Nähen - eBook - Kleid/Shirt "Nike" - Kinder - Fadenkäfer - Hoodie - Ballonkleid - Stretch-Sweat - Comic Love - Hilco - Glückpunkt.Das Kleid "Nike" gibt es aber natürlich nicht nur für Kinder, sondern auch für Damen oder auch als Papierschnittmuster "Nike" für alle, die keine Lust auf Kleben haben.

Da musste natürlich eine Mama-Kind-Kombi her, denn heute tanzen wir gemeinsam durchs Leben und ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt und ich an ihrer Seite tanzen darf.

Als kleines Geburtstags-Goodie bekommt Ihr heute auf den Stretch-Sweat "Comic Love" 30% Rabatt. 

Wie Ihr seht, geht der für kleine und für große Damen *zwinker*

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und genießt ihn. Bei uns gibt es heute nur ein kleines bisschen Kaffee und Kuchen. Richtig gefeiert wird dann erst am Wochenende.

Lasst es Euch gut gehen...

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

 

Verlinkt: Creadienstag, HoT
Dienstagsdinge, Kiddikram,
Made4Girls, Meertje

 

 









Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*
*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

von Mirja Jantsch 21 März, 2017

Mein liebes kleines Ü-Ei,

heute feiere ich das erste Mal Deinen Tag. Einen Tag der besonderen Kinder - den Welt-Down-Syndrom-Tag.

Letztes Jahr war mir ehrlich gesagt noch nicht nach feiern zumute und dafür schäme ich mich jetzt ein wenig, denn Deine Schwester und Du, Ihr seid beide das Beste was mir passiert ist.

Genau so wie Ihr seid - einfach Ihr.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*
*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

von Mirja Jantsch 09 März, 2017

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gar keine Zeit zu bloggen, denn das kleine Nährreich möchte ja eingerichtet werden und wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen...

Aber diese Bilder liegen schon solange auf meinem Rechner und ich möchte sie Euch nun endlich zeigen, denn es sind für mich einfach Herzensbilder mit einem Herzensmensch.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Einfach nur ich*
*Einfach nur ich*

von Mirja Jantsch 13 Dezember, 2016

Vollständigen Artikel anzeigen