MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Mamasein

*Schon 3 Jahre*

*Schon 3 Jahre*

von Mirja Jantsch August 19, 2016

Hallo Ihr Lieben,

ganz still und leise ist mein Blog einfach 3 Jahre alt geworden und ich habe es verpasst...

Ich werd mir mal etwas Schönes überlegen? Was haltet Ihr von einer Review?

Mehr...

Tragemama und Liebster Award

Tragemama und Liebster Award

von Mirja Jantsch Oktober 08, 2014

Hallo Ihr Lieben,

nun komme ich endlich einmal dazu Euch von mir als Tragemama zu erzählen. Wie ich Euch hier bereits berichtet habe, durfte ich den Smart Carrier Tree von Amazonas testen und weil ich von Euch so viele liebe Kommentare und Emails bekommen habe, möchte ich Euch nun ausführlich von meinen Trageerfahrungen berichten.

Schon bevor ich überhaupt schwanger war, habe ich immer wieder...

Mehr...

Liebster Award & Ehrung meiner Kolleginnen

Liebster Award & Ehrung meiner Kolleginnen

von Mirja Jantsch August 09, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein zweites Mal für den "Liebster-Award" nominiert worden. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Danke liebe Nina von Kiddikids für Deine Nominierung und ich nehme den Award natürlich gerne an.

Besonders schön finde ich, dass Ihr dadurch mehr über mich erfahren könnt. Dieser Award geht ja immer mit ein paar Fragen zu meiner Person einher und so lernt Ihr mich natürlich...

Mehr...


Eindeutig FREUTAG - Liebster Award & ein paar Fakten über mich

Eindeutig FREUTAG - Liebster Award & ein paar Fakten über mich

von Mirja Jantsch Juli 18, 2014

Hallo Ihr Lieben,

für mich ist heute ein eindeutiger FREUTAG :-) Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue!!!

Heute ist etwas passiert, mit dem ich wirklich nicht gerechnet habe - ich bin von der lieben Jana und der lieben Julia von JANuAry trifft JuNE für den Liebsten Award nominiert worden.

Mehr...