MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

*Schon 3 Jahre*

*Schon 3 Jahre*

von Mirja Jantsch August 19, 2016

Hallo Ihr Lieben,

ganz still und leise ist mein Blog einfach 3 Jahre alt geworden und ich habe es verpasst...

Ich werd mir mal etwas Schönes überlegen? Was haltet Ihr von einer Review?

Liebe Grüße
Mirja ♥️

Happy Birthday - Glückpunkt.




Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

Nähen - eBook - Kleid/Shirt
*Sie tanzt sich durchs Leben*

von Mirja Jantsch April 04, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine kleine - große Maus wird schon 3 Jahre alt.

3 Jahre - das ist für mich als Mama irgendwie ein kleiner Meilenstein, denn zum Herbst hin verändert sich hier ja doch einiges...

Mehr...

Mamasein - Down Syndrom - Welt Down Syndrom Tag - Besondere Kinder - Freebook - Käppchen Rockers - Mamahoch2 - eBook - Cut*ee - Nipnaps - Nähen - Babys & Kinder - Tunika - Kleid - Babykappe - Babymütze - Tauf-Kleid - Taufe - Glückpunkt.
*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

von Mirja Jantsch März 21, 2017 2 Kommentare

Mein liebes kleines Ü-Ei,

heute feiere ich das erste Mal Deinen Tag. Einen Tag der besonderen Kinder - den Welt-Down-Syndrom-Tag.

Letztes Jahr war mir ehrlich gesagt noch nicht nach feiern zumute und dafür schäme ich mich jetzt ein wenig, denn Deine Schwester und Du, Ihr seid beide das Beste was mir passiert ist.

Genau so wie Ihr seid - einfach Ihr.

Mehr...

*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*
*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

von Mirja Jantsch März 09, 2017

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gar keine Zeit zu bloggen, denn das kleine Nährreich möchte ja eingerichtet werden und wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen...

Aber diese Bilder liegen schon solange auf meinem Rechner und ich möchte sie Euch nun endlich zeigen, denn es sind für mich einfach Herzensbilder mit einem Herzensmensch.

Mehr...