ADVENTSKALENDER - Jeden Tag ein neues KNALLER-Angebot klick

*Auf zu neuen Ufern - DANKE*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 22 April, 2016

Buggyfit - Testen - Römer Brittax - DANKE

Hallo Ihr Lieben,

wer mir auf meiner Facebook-Seite folgt, der hat es bereits gesehen...

Ich begebe mich auf zu "neuen Ufern", denn ich werde jetzt eine "Fitness Mum". Gut, so ganz sportlich werde ich wohl nie, aber zumindestens fitter und das bin ich mir und meinen Kindern schon lange schuldig, schließlich möchte ich ganz lange etwas von Ihnen haben.

Nach der Geburt unseres kleinen "Fräulein M" habe ich mir das ganz fest vorgenommen. Aber eins stand für mich von Anfang an fest - ich möchte einen Sport machen, den ich auch mit meinem Kind oder meinen Kindern gemeinsam machen kann.

Gesagt getan und Tante Google befragt, welche Möglichkeiten ich hier in der Umgebung so habe.

Buggyfit - Testen - Römer Brittax - DANKE

Nach einiger Recherche kamen für mich zwei Kurse in Frage - Kanga oder Buggyfit. Beides sind Sportarten, welche direkt auf Mütter zugeschnitten sind. Einmal wird mein Herz als Tragemutti angesprochen und einmal mein Kommunikationsherz, denn im Buggy kann meine kleine Maus weiterhin mit mir kommunizieren und das ist einfach zu schön...

Dann endeckte ich den Aufruf von Buggyfit, dass sie 3 Bloggerinnen suchen, die "Buggyfit" 6 Monate testen. Mhhh...

Ich bin Bloggerin und ich suche gerade nach dieser Sportart, aber bin ich die Richtige?

Ich mag Sport zwar, bin aber kein "Sport-Ass" und ich muss immer wieder mit meinem "inneren Schweinehund" kämpfen.

 

Lange habe ich hin und her überlegt und bin um meinen Rechner geschlichen...

Aber ist es nicht genau das, was sie suchen? Schließlich bin ich eine "klassiche Alltags-Mum". 

Zwei kleine Kinder, Haushalt, einen Herz-Ehemann und einen dicken fetten "inneren Schweinehund", der rausgekitzelt werden will.

Buggyfit - Testen - Römer Brittax - DANKE

Also das Herz in die Hand genommen und eine Bewerbung geschrieben. Jetzt ratet mal - ich bin genommen worden.

Ich... Eine von drei Bloggerinnen... Wahnsinn! Ich freue mich so, dass ich "Buggyfit" nun 6 Monate für Euch testen darf und werde Euch über meine Erfahrungen und Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Ich bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet... Aktuell werden auf der Facebook-Seite von Buggyfit gerade die drei Bloggerinnen vorgestellt und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr Lust und Zeit habt und für mich voten würdet.

Momentan ist es ein enges Kopf an Kopf rennen und ich bin sogar mit vorne dabei. Das hätte ich mir nie erträumen lassen... 

Buggyfit - Testen - Römer Brittax - DANKE

Damit hätte ich nie gerechnet! Ich dachte eher, es ist für mich schon eine Ehre überhaupt mitmachen zu dürfen und jetzt bin ich auch noch so gut mit dabei. 

Danke, danke, danke!

Ein dickes "Danke" geht besonders an meine Näh-Community. Ihr habt mir so toll den Rücken gestärkt und mich unterstützt. Danke dafür, auch wenn ich noch nicht gewonnen habe - Das Voting läuft noch bis Mittwoch - freue ich mich einfach über Eure Unterstützung. Mal ein ganz anderer #NUNL-Beitrag - DANKE!

Für dieses Fotoshooting musste ich übrigens unbedingt meine Wickeljacke "VILDE" von RosaRumpetroll anziehen. Erstens lieb ich sie und fühl mich darin so wohl und zweitens haben mich schon so viele gefragt, wie sie denn nun als Tragejacke aussieht.

Drückt mir bis Mittwoch doch bitte noch die Daumen...

Bis bald und liebe Grüße

 Mirja ❤️

Verlinkt:

H54FFreutag




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Sie tanzt sich durchs Leben*
*Sie tanzt sich durchs Leben*

von Mirja Jantsch 04 April, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine kleine - große Maus wird schon 3 Jahre alt.

3 Jahre - das ist für mich als Mama irgendwie ein kleiner Meilenstein, denn zum Herbst hin verändert sich hier ja doch einiges...

Vollständigen Artikel anzeigen

*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*
*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

von Mirja Jantsch 21 März, 2017

Mein liebes kleines Ü-Ei,

heute feiere ich das erste Mal Deinen Tag. Einen Tag der besonderen Kinder - den Welt-Down-Syndrom-Tag.

Letztes Jahr war mir ehrlich gesagt noch nicht nach feiern zumute und dafür schäme ich mich jetzt ein wenig, denn Deine Schwester und Du, Ihr seid beide das Beste was mir passiert ist.

Genau so wie Ihr seid - einfach Ihr.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*
*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

von Mirja Jantsch 09 März, 2017

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gar keine Zeit zu bloggen, denn das kleine Nährreich möchte ja eingerichtet werden und wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen...

Aber diese Bilder liegen schon solange auf meinem Rechner und ich möchte sie Euch nun endlich zeigen, denn es sind für mich einfach Herzensbilder mit einem Herzensmensch.

Vollständigen Artikel anzeigen