MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Nähereien

*Ein Tier kommt selten allein*

*Ein Tier kommt selten allein*

von Mirja Jantsch August 24, 2016

Hallo Ihr Lieben,

als ich bei der lieben AnniNanni das neue Schnittmuster "Tierkleid" sah, musste ich mich einfach sofort bewerben.

So ein zauberhafter Schnitt... Ein Tierkleid für unser kleines "Fräulein C".

Mehr...

*Freebook - Sunday - Baby-Mamas aufgepasst*

*Freebook - Sunday - Baby-Mamas aufgepasst*

von Mirja Jantsch August 21, 2016

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche ist der Freebook-Sunday ähh Freebook-Monday ja leider ausgefallen, aber das "wahre" Leben kam leider dazwischen und die Sommergrippe hatte mich fest im Griff.

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir verzeihen. Heute geht's dafür umso schöner weiter... 

Ein brandneues Freebook für die Minis.

Mehr...

* Im Rüschenrausch *

* Im Rüschenrausch *

von Mirja Jantsch August 18, 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich gestehe, ich bin von Natur aus "Faul". Gut... So kann man das wahrscheinlich nicht sagen, aber ich bin "bequem".

Warum schwer, wenn es auch einfach geht?

Mehr...


* Ein Tag am Meer *

* Ein Tag am Meer *

von Mirja Jantsch August 17, 2016

❤️ Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte ❤️

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch ja bereits von Instagram wissen, hat mich die Sommergrippe leider voll im Griff und diesmal hat es mich mal richtig erwischt...

Mehr...

* Ein Sommernachtstraum - himmlischer Poki *

* Ein Sommernachtstraum - himmlischer Poki *

von Mirja Jantsch August 14, 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine ganz tolle Aktion entdeckt und deshalb muss ich meinen Freebook-Sunday mal auf Montag schieben.

Morgen bekommt Ihr dann also einen kleinen FREEBOOK-Monday.

❤️ Freebook-Monday ❤️

Aber ich musste meine geliebte Freebook-Serie einfach um einen Tag verschieben, denn nur noch

Mehr...

*Freebook-Sunday - Quatschkopf Tunika - MamaMotz*

*Freebook-Sunday - Quatschkopf Tunika - MamaMotz*

von Mirja Jantsch August 07, 2016

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein neuer Freebook-Sunday und darauf freue ich mich ja immer sehr. Heute habe ich Euch die neue Ergänzung aus der Serie "Quatschkopf" von MamaMotz mitgebracht.

Quatschkopf-Freebook-Serie

Freebook-Serien habe ich Euch in letzter Zeit ja bereits einige gezeigt, denn ich finde es einfach besonders schön, wenn man Freebooks einer Serie miteinander kombinieren kann.

Mehr...


*Freebook-Sunday -

*Freebook-Sunday - "Tunika" - Mamasnähen*

von Mirja Jantsch Juli 31, 2016 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

sind Eure Mäuse auch so kleine "Märchen-Feen"? Unser kleines "Fräulein C" ist ja ein kleiner Bücherwurm und liebt Ihre Gute-Nacht-Geschichten. Zusammen können wir dann die größten Abenteuer erkunden und neue Welten entdecken.

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sehr sie in ihren Geschichten aufgeht. Noch Tage später erzählt sie uns von ihren Geschichten und wir sind immer wieder begeistert...

Mehr...

Was für ein Sahneschnittchen - Curvy & Fancy Shirt

Was für ein Sahneschnittchen - Curvy & Fancy Shirt

von Mirja Jantsch Juli 12, 2016

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist er da -  das neue Sahneschnittchen von Sandy's Nähkästchen.

Solange hab ich auf ihn gewartet, denn schon das Basic & Fancy Shirt gefiel mir total gut.

Als ich dann auch noch hörte, dass es das für auch noch einmal extra für uns "Curvys" geben wird, war ich komplett aus dem Häuschen.

Mehr...

*Baumwolle-Schnittmuster im Trend!*

*Baumwolle-Schnittmuster im Trend!*

von Mirja Jantsch Juli 07, 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich total, denn so langsam werden Baumwolle-Schnittmuster so richtig trendy und das ist so toll, denn es gibt soviele wunderschöne Baumwoll-Schnittmuster.

Mehr...


Flecken-Queen adé

Flecken-Queen adé

von Mirja Jantsch Juni 28, 2016

Hallo Ihr Lieben,

so langsam bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich nähe immer mehr für mich...

Es macht mir einfach zuviel Spaß und schließlich bin ich auch ein wenig pragmatisch veranlagt - die Sachen für mich halten einfach länger. Sowohl von der Größe her, als auch "fleckenfrei".

Mehr...

* Freebook-Sunday - Quatschkopfkleid - Mama Motz *

* Freebook-Sunday - Quatschkopfkleid - Mama Motz *

von Mirja Jantsch Juni 19, 2016

Hallo Ihr Lieben,

Sonntags heißt es bei mir ja ( *zwinker* - Wortspiel) immer Freebook-Sunday und wer meiner Seite schon länger folgt, der weiß, wie sehr mir der Freebook-Sunday am Herzen liegt.

Es ist ein kleines "DANKESCHÖN" an alle Freebook-Ersteller da draußen, denn nur durch Euch können wir so bezaubernde Werke schaffen und leider wird viel zu wenig "DANKE" gesagt.

Mehr...

*Freebook-Sunday - BoonyPant von Nanoda

*Freebook-Sunday - BoonyPant von Nanoda"*

von Mirja Jantsch Mai 15, 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt ein schönes Pfingstwochenende. Unsere zwei kleinen Mäuse haben sich leider eine Bindehautenzündung zugezogen und dadurch ticken die Uhren hier gerade ein wenig langsamer...

Mehr...



1 2 3 8 Nächste »