ADVENTSKALENDER - Jeden Tag ein neues KNALLER-Angebot klick

Was für ein Sahneschnittchen - Curvy & Fancy Shirt

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 12 Juli, 2016

Shirt - Curvy & Fancy Shirt - Sandy's Nähkästchen






Hallo Ihr Lieben,

endlich ist er da -  das neue Sahneschnittchen von Sandy's Nähkästchen.

Solange hab ich auf ihn gewartet, denn schon das Basic & Fancy Shirt gefiel mir total gut.

Als ich dann auch noch hörte, dass es das für auch noch einmal extra für uns "Curvys" geben wird, war ich komplett aus dem Häuschen.

Endlich mal wieder ein Shirt-Schnitt, der komplett auf die weiblichen Rundungen ausgelegt ist.

Ein schönes A-Linie Shirt, welches es für die Größen 44-60 Cup B-J gibt. - Also wirklich für uns "Curvys".

 

❤️ "Curvy & Fancy Shirt" ein echtes Sahneschnittchen ❤️

Shirt - Curvy & Fancy - Sandy's NähkästchenEs gibt auch das "Basic & Fancy Shirt" bis Größe 48, aber ich wollte gerne die "Curvy"-Version ausprobieren, denn das bin ich ja nun mal...

Was soll ich sagen?

❤️ Sitzt, passt, wackelt und hat Luft... ❤️

Nein, Spaß beiseite, es ist wirklich ein toller Schnitt, der auf die besonderen Bedürfnisse der weiblichen Rundungen eingeht.

Natürlich ist alles dabei - Abnäher, wann nehme ich, welche Cup-Größe, etc.

Das Shirt hier war eigentlich nur zum Testen der Größe gedacht... Denn wenn ich einen neuen Schnitt ausprobiere, dann nehme ich dafür gerne "Schnuddelstoff". - Sollte man eigentlich immer beim ersten Mal tun.

❤️ Aber Erstens kommt es anders... ❤️

Shirt - Curvy & Fancy - Sandys NähkästchenUnd Zweitens als man denkt...

Ich hatte von diesem wunderschönen Viscose-Jersey "Oriental Dreams" von einem anderen Nähprojekt noch etwas übrig.

Der Stoff flehte mich förmlich an, noch ein Shirt werden zu wollen. - Kennt Ihr das?

Also Schnittmuster gezückt und dann stellte sich sofort die Ernüchterung ein, denn der Stoff reichte natürlich nicht.

❤️ Mmmhhh... Was tun sprach das Huhn... ❤️

Also kurz überlegt, wie ich das Shirt am Besten stückeln konnte, was durch die Brustunterteilung ganz gut geht, und noch einen passenden Kombi-Stoff gesucht.


Shirt - Curvy & Fancy Shirt -  Sandys NähkästchenIch weiß, da scheiden sich jetzt sicher wieder die Geister, wie bei meiner letzten Spitzen-Kombi beim Retrokleid auch.

Aber ich mag die Kombination mit der Spitze total gerne und das ist ja schließlich die Hauptsache, denn ich muss mich darin ja wohl fühlen. *zwinker*

Und weil ich gerade so schön am "Puddeln" war und von Götz eh noch Häkelbordüren zum Testen bekommen habe, habe ich diese auch gleich mit verarbeitet.

Ich habe damit sowohl am Shirt direkt, als auch am Halsausschnitt gearbeitet und die Qualität ist einfach toll. Die darf Götz in den Shop einziehen lassen. Auch nach zigmaligem Waschen sehen sie noch wie neu aus.

Deshalb muss ich Euch jetzt unbedingt mal ein paar Bilder da lassen. Die ist wirklich toll und so langsam aber sicher werd ich wohl doch noch zur Tüddel-Queen.

 

Häkelbordüre - grau - Glückpunkt. Häkelbordüre - grau - Glückpunkt.

❤️ Bald neu im Shop - Häkelbordüren ❤️

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Verlinkt:

HoT, Creadienstag,

Dienstagsdinge

 

 

 

 

 

 

 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 11 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 11 🎄

von Linn Glückpunkt 11 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

hinter unserem Türchen Nr. 11 hat sich ein zauberhaftes Stöffchen für Euch versteckt.

⭐️ ADVENTSKALENDER ⭐️

❤️ Baumwolle/Musselin - "Waffle Points" ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 10 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 10 🎄

von Linn Glückpunkt 10 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

hinter unserem Türchen Nr. 10 hat sich ein elegantes Stöffchen für kleine & große Damen versteckt.

⭐️ ADVENTSKALENDER ⭐️

❤️ Ripp-Jersey - "Melange" - uni ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*
*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*

von Mirja Glückpunkt 09 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

unser kleines "Fräulein C" ist ja aktuell total im Prinzessinnen-Fieber und Hosen & Shirts sind für sie gerade ein rotes Tuch.

Aber sie kann ja nicht jeden Tag nur Kleider tragen...

Das finde ich im Winter an manchen Tagen doch einfach wirklich zu kalt. Auch wenn wir mittlerweile einen riesigen Vorrat an Thermo-Leggings & -Strumphosen haben.

Vollständigen Artikel anzeigen