MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

* Ein Sommernachtstraum - himmlischer Poki *

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 14 August, 2016


Himmlischer Poki - Himmelblau. - Vintage Rose - Hilco - Glückpunkt.


Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine ganz tolle Aktion entdeckt und deshalb muss ich meinen Freebook-Sunday mal auf Montag schieben.

Morgen bekommt Ihr dann also einen kleinen FREEBOOK-Monday.

❤️ Freebook-Monday ❤️

Aber ich musste meine geliebte Freebook-Serie einfach um einen Tag verschieben, denn nur noch heute gibt es den absoluten Sommertraum für Euch für sage und schreibe -50%.

 

Rabatt von 50% auf alle Sommer-eBooks von Himmelblau. 

 


Das eBook "himmlischer Poki", was ich Euch heute gerne zeigen möchte, bekommt Ihr so für nur 2,45 €

So günstig kommt Ihr in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr an die eBooks von Himmelblau.

❤️ Himmlischer Poki von Himmelblau. ❤️

"Himmlischer Poki" - Himmelblau. - Vintage Rose - Hilco - Glückpunkt.

Als ich Nataschas erste Version des "Pokis" beim Probeplotten "Fairytale" von Wunderfein gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme.

Ich fand ihre Interpretation und ihren Schnitt einfach traumhaft schön.

Für mich ein absoluter Sommernachtstraum!

❤️ Sommernachtstraum ❤️


Ich wusste sofort, ich muss diesen Schnitt haben. Das passiert mir nicht so häufig...

Besonders gut gefällt mir natürlich mal wieder, dass es ein Schnitt ist, der auf Baumwolle ausgelegt ist.

Wie Ihr wisst, mag ich Baumwoll-Schnitte und ich hatte da schon die ganze Zeit ein Streichelstöffchen auf meiner Liste, welchen ich unbedingt vernähen wollte. ("Poki" kann aber natürlich auch aus elatischen Stoffen genäht werden)

❤️ Mein Streichel-Liebling - Vintage Rose ❤️


Hilco - Vintage Rose - himmlischer Poki - Himmelblau. - Glückpunkt.Die Baumwolle "Vintage Rose" habe ich schon so lange gestreichelt und nie gab es dafür das passende Projekt, aber zu diesem Projekt passte sie perfekt.

Dieses wunderschöne ausgewaschene Jeansblau kombiniert mit Rosen, die wie gestickt aussehen. Einfach zauberhaft.

Übrigens gibt es "Vintage Rose" gerade im Summer Sale.

Deshalb musste ich den Stoff auch mit einer Baumwoll-Bordüre kombinieren, welche ich für Euch gerade auf Herz und Nieren testen darf.

Soviel sei schon mal gesagt, der "himmlische Poki" lässt sich auch perfekt mit Jeans und Strickjacke kombinieren und deshalb konnten wir ihn trotz des schlechten Wetters schon häufiger tragen und sowohl der Stoff als auch die Bordüre sehen beide noch wie neu aus.

Das letzte Foto ist übrigens eine absolute "Ausnahme". Eigentlich zeige ich unser kleines "Fräulein C" ja nur so, dass man sie nicht erkennt. Diesmal habe ich eine kleine Ausnahme gemacht, denn ich finde, wenn man sie nicht kennt, dann erkennt man sie auch nicht wirklich, aber ich fand dieses Foto einfach traumhaft schön.

Deshalb musste ich mir davon auch gleich ein Foto nachmachen lassen und der Rahmen wartet schon. Mir gefällt einfach die Stimmung, die ich auf diesem Foto einfangen konnte.

Denn ja, unser kleiner Wirbelwind kann auch anders *zwinker*

Habt einen schönen Sonntag und bis morgen beim Freebook-Sunday äh... Monday.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Stoffe: Baumwolle - "Vintage Rose" 

Schnitt: himmlischer Poki von Himmelblau.

Verlinkt: Kiddikram, Meitisachen

 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen