MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

*Baumwolle-Schnittmuster im Trend!*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 07 Juli, 2016

Shirt - Anki - Drei Ems - Glückpunkt.


Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich total, denn so langsam werden Baumwolle-Schnittmuster so richtig trendy und das ist so toll, denn es gibt soviele wunderschöne Baumwoll-Schnittmuster.

Das ich ein Fan von Baumwoll-Schnitten bin, dass wisst Ihr ja bereits durch meine PiranhaKids-Schnittmuster-Liebe.

Wenn Ihr also für Eure Kids ein tolles Baumwoll-Schnittchen benötigt - unbedingt mal gucken.

Jetzt aber zu meiner neuen Sommer-Liebe, denn das ist auch so ein wunderschöner Baumwolle-Schnitt.


Darf ich vorstellen?


❤️ "Anki" von Drei Ems ❤️

Shirt - Anki - Drei Ems - Glückpunkt.Shirt - Anki - Drei Ems - Glückpunkt.Shirt - Anki - Drei Ems - Glückpunkt.

"Anki" ist ein absolutes Sommer-Must-Have! Diese wunderschöne Kühle auf der Haut - Baumwolle ist einfach ein toller Sommer-Stoff.

Mit dieser Bluse/Tunika hat man gleich noch den passenden Begleiter für alle Gelegenheiten, egal ob als Strandbegleiter zum Überschmeißen oder als edele Cocktailvariante mit Leggings auf der nächsten Cocktail-Party...

❤️ Naja, heute Abend wohl eher Fußball-Party ❤️

Denn heute Abend heißt es ja wieder Daumen drücken...

Shirt - Anki - Drei Ems - Glückpunkt.Aber zurück zu "Anki", denn der Schnitt ist wirklich so schön wandlbar.

Er bietet die Möglichkeit von 3 Saumabschlüssen und verschiedenen Armlängen.

So kann man aus einem Schnitt - Shirt, Bluse, Tunika oder Vokuhila machen. - Mit sowas kriegt man mich ja...

Ausgelegt ist der Schnitt für leicht fließende Baumwolle, Chiffon, aber auch Jersey und Viscose fallen toll.

Bei dieser Version habe ich mich für den wunderschönen Viscose-Jersey "Color-Stripe" entschieden. So eine schöne luftig, leichte Qualität und ein toller Baumwoll-Ersatz.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

*Dieser Post kann Werbung enthalten* 

Stoff: Viscose-Jersey "Color-Stripe"

Schnitt: Shirt/Bluse "Anki" von Drei Ems

 

Verlinkt:

RUMS, Streifen

 

 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen