FERIEN-FREUTAG täglich satte Rabatte klick

*Ein Tier kommt selten allein*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 24 August, 2016

Hallo Ihr Lieben,

als ich bei der lieben AnniNanni das neue Schnittmuster "Tierkleid" sah, musste ich mich einfach sofort bewerben.

Tierkleid - AnniNanni - Feincord "Elsa" - Glückpunkt.So ein zauberhafter Schnitt... Ein Tierkleid für unser kleines "Fräulein C".


Sie ist doch so ein riesen Tierfan und da ist so ein Tierkleid natürlich ein absolutes MUST-HAVE.


Ich hab ihr dann die Bilder der Applikationsmöglichkeiten gezeigt - Eule, Fuchs, Panda, Katze, Pferd oder Einhorn - und ich hätte es mir fast denken können...


Es musste die Eule sein.


Eines unserer ersten Bücher war die "Eule mit der Beule" und seitdem ist unser kleines "Fräulein C" ein großer Eulen-Fan.


Gesagt getan, die Eule sollte es also sein und seitdem läuft sie nun strahlend mit "huhu"-Singsang durchs Haus. Das ist doch das schönste Lob, was man als Mutter bekommen kann. - Das Kind ist glücklich.

Tierkleid - AnniNanni - Nähen - Kinder - Kleid - Leggings - Stulpen - Mütze - Feincord "Elsa" - Glückpunkt. Tierkleid - AnniNanni - Nähen - Kinder - Kleid - Leggings - Stulpen - Mütze - Feincord "Elsa" - Glückpunkt. Tierkleid - AnniNanni - Nähen - Kinder - Kleid - Leggings - Stulpen - Mütze - Feincord "Elsa" - Glückpunkt.

❤️ "Tierkleid" von AnniNanni ❤️

Tierkleid - AnniNanni - Nähen - Kinder - Kleid - Leggings - Stulpen - Mütze - Feincord "Elsa" - Glückpunkt.Jetzt aber zurück zum "Tierkleid" von AnniNanni. Der Schnitt ist ein locker sitzendes Kleid mit einem großem Hals- & Armausschnitt, so dass man in der kalten Jahreszeit perfekt auch langärmlige Shirts drunter ziehen kann.

Gerade für die "kalte Jahreszeit" beinhaltet das eBook noch einen weiteren Clou.

Stulpen-Leggings & Mütze

Passend zum Tierkleid gibt es im eBook noch einen Schnitt für eine Stulpenleggings, also eine Leggings mit angenähten Stulpen. So kann der Look eine ganze Weile mitmachsen.

Für ein Komplettoutfit fehlt natürlich noch eine Zipfelmütze und auch diese wird im eBook mitgeliefert. Leider hatte unser kleines "Fräulein C" bei diesen sommerlichen Temperaturen natürlich keine Lust auf Fotos mit Mütze und deshalb hab ich auch nur ein Foto machen können, dann war die Mütze schon wieder ab.

Tierkleid - AnniNanni - Zipfelmütze - Stulpenleggings - Feincord "Elsa" - Glückpunkt.Jaja, das Leben einer Blogger-Mum...

Aber so könnt Ihr Euch vielleicht ein Bild davon machen, wie unser neuer Herbstlook aussieht.

Der Schnitt ist übrigens ausgelegt auf alle "nichtdehnbaren" Stoffe, wie Baumwolle, Cord, etc. und geht von Gr. 74 - 140.

Ich habe mich für unser Freitag ist Freutag-Angebot entschieden. Der Feincord "Elsa" macht bei diesem Kleidchen eine wunderschöne Figur.

Die Applikationen habe ich mit der Baumwolle "Heide" und der Baumwolle "Pünktchen" gemacht. Passend dazu gab es dann noch ein paar Spielereien mit der Zackenlitze in weiß gemacht.

Tierkleid  - AnniNanni - Glückpunkt.Die Zackenlitze durfte ich vorab wieder für Euch testen und war so begeistert, dass diese in den nächsten Tagen im Shop landet. 

Passend dazu gab es noch ein Shirt aus der Freebook-Basic-Serie von AnniNanni. Das Basis-Shirt ist wirklich schnell genäht und sitzt einfach super bei uns.

Kennt Ihr eigentlich schon das Freebook "Tunika" aus der Basic-Serie? Ich hatte es Euch hier bereits vorgestellt.

Jetzt werde ich mal ein wenig die Sonne genießen und Euch wünsche ich einen schönen Sommertag.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

P.S. Auf meiner Facebook-Seite könnt Ihr auch gerade ein eBook gewinnen.




Stoff: Feincord "Elsa", Baumwolle "Heide", Baumwolle "Pünktchen", Zackenlitze in weiß, Jersey "Gitta" - Streifen

Schnitt: Tierkleid mit Stulpenleggings & Zipfelmütze - AnniNanni, Freebook - Basic-Shirt - AnniNanni

 

Verlinkt: Nähfrosch,

Kiddikram, Meitisachen


 

 

 

 

 

 

 

 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐"Frühlingsgefühl" von From Heart to Needle für den kommenden Herbst ⭐
⭐"Frühlingsgefühl" von From Heart to Needle für den kommenden Herbst ⭐

von Linn Glückpunkt 20 August, 2018

Hallo Ihr Lieben,

los geht's endlich mit einer neuen ⭐ DESIGNERSWEEK ⭐

Wir freuen uns sehr auf viele neue Nähbeispiele von From heart to needle​ ❤

⭐35% Rabatt auf eBooks von From heart to needle ⭐

Wir starten mit einem ganz zauberhaften Beispiel des "Frühlingsgefühl" von der lieben Klaudia von Klitzeglück ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FREITAG IST FREUTAG - Ein Stoff zwei Möglichkeiten ⭐
⭐ FREITAG IST FREUTAG - Ein Stoff zwei Möglichkeiten ⭐

von Linn Glückpunkt 20 August, 2018

Hallo Ihr Lieben,

NEON ist einfach immer noch absolut im Trend und da haben wir gleich das passende ⭐ FREITAG IST FREUTAG ⭐ Angebot für Dich.

EIN STOFF - ZWEI LOOKS

Die liebe Eva von Romy und die liebe Katrin von Crazy Kati haben beide den Jersey "NEON LACE" vern

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐FREEBOOK-SUNDAY - Tunika/Kleid "Josie" von Prinzessin Farbenfroh ⭐
⭐FREEBOOK-SUNDAY - Tunika/Kleid "Josie" von Prinzessin Farbenfroh ⭐

von Linn Glückpunkt 19 August, 2018

Hallo Ihr Lieben,

und schon müssen wir uns bei unserem ⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐mit prinzessin farbenfroh verabschieden ❤

Aber natürlich möchten wir Euch passend zu unserem ❤ FREEBOOK-SUNDAY ❤ noch schnell das tolle Freebook "Josie" vorstellen.⭐ 

Vollständigen Artikel anzeigen