MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐ FREEBOOK-SUNDAY -

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - "Verena" & "Sonja" von Unikati ⭐

von Mirja Glückpunkt Januar 03, 2021 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Freebook-Sunday! Die liebe Nicole von Sternenreich hat das neue Freebook "Verena" von Unikati - Jede Naht ein Unikat für euch genäht - passend zum Freebook Sonja!

⭐ Freebook - "Utensilo Verena" - Utensilo - Unikati ⭐

Mehr...

*Heimliche Liebe - Jacquard und ich*

*Heimliche Liebe - Jacquard und ich*

von Mirja Glückpunkt Oktober 31, 2019

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine neue heimliche Liebe - Jacquard.

Die verschiedenen Jacquard-Qualitäten haben es mir einfach angetan.Heute habe ich mich für den Jacquard-Strick-Jersey "Tiny Hearts" entschieden.

Natürlich in gelb, wie sollte es bei dem "Fräulein C" wohl anders sein?

Mehr...

*Taschenliebe - Freebook

*Taschenliebe - Freebook "Inside Out" von Kleiner Polli-Klecks*

von Mirja Glückpunkt Oktober 30, 2019

Hallo Ihr Lieben,

beim "Taschen nähen" bin ich ja normalerweise "raus".Taschen nähen ist einfach nichts für mich...

Bzw. vielleicht habe ich auch einfach nur noch den "Zugang" dazu gefunden. Ich bewundere immer die tollen Taschen meiner Kolleginnen und denke hin und wieder mal:

Mehr...


*Sommer, Sonne - Sommerkleid*

*Sommer, Sonne - Sommerkleid*

von Mirja Glückpunkt August 07, 2019

Hallo Ihr Lieben,

unser kleines "Fräulein C" steht ja total auf Kleider, aber das wusstet Ihr ja schon...

Ihr Kleiderschrank quilt quasi über von Kleidern, aber wie das immer so ist - es ist nicht immer das passende dabei.

Mehr...

Jersey

*Nicht von der Maschine gehüpft, aber dafür ein echter Mädchentraum*

von Mirja Glückpunkt August 04, 2019 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch die letzte Chance bei der DESIGNERSWEEK & ein richtiges "Highlight" mitgebracht.

Zumindest für mich, denn in diesem Outfit habe ich immer einen absoluten Zuckerschock-Zustand und bin noch verliebter in meine Maus, als ich es sowieso schon bin. 

Mehr...

Jersey

*Wo will sie denn bloß hin?*

von Mirja Glückpunkt Juli 31, 2019

Hallo Ihr Lieben,

"Wo will sie denn bloß hin?"

Diese Frage stelle ich mir die letzten Tage immer wieder...

Mehr...


*Mein kleines Foto-Girl*

*Mein kleines Foto-Girl*

von Mirja Glückpunkt Juli 23, 2019

*Hallo Ihr Lieben,*

meine kleines "Fräulein C" ist mittlerweile auch schon so ein kleines "Foto Girl".

Sie liebt es zu fotografieren und sich neue Fotoplätze auszusuchen. Auf ihren Fotos hat sie sich eigentlich immer die Plätze ausgesucht an denen die Fotos entstehen.

Das hat sie wohl, genau wie ich, von ihrem Ur-Opa geerbt.

Mehr...

*Butterfly Girls fliegen in den Sommer*

*Butterfly Girls fliegen in den Sommer*

von Mirja Glückpunkt Juli 14, 2019

Hallo Ihr Lieben,

Sommer, Sonne, Sonnenschein... Da trägt unser kleines "Fräulein C" am Liebsten nix, aber so kann sie natürlich nicht in den Kindergarten gehen.

Deshalb müssen luftig, leichte Kleidchen her.Quasi ein Hauch von Nix, aber trotzdem gut angezogen.

Mehr...

Jersey

⭐ Sommerkleider im Herbst - Trägerkleid "Lara" von 73Engelchen ⭐

von Mirja Glückpunkt September 03, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einer neuen zauberhaften ⭐DESIGNERSWEEK ⭐und wir freuen uns sehr auf die eBooks von 73Engelchen.

⭐ 40% Rabatt auf alle eBooks von 73Engelchen ⭐

Wir starten gleich mit dem zauberhaften Trägerkleid "Lara". Ein Sommerkleid im Herbst?

Mehr...


⭐ Applizieren für den Schulstart - Einschulungs-Set ⭐

⭐ Applizieren für den Schulstart - Einschulungs-Set ⭐

von Linn Glückpunkt September 01, 2018

Hallo Ihr Lieben,
weiter geht es mit unserem ⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐ mit TILU DESIGN.

⭐ 30% RABATT AUF ALLE DATEIEN ⭐

In einigen Bundesländern startet noch die Schule und vielleicht braucht ihr noch ein paar Schultüten-Ideen? Die liebe Sandra von SandStern hat eine tolle Version mitgebracht. ❤️

Mehr...

Jeans

⭐Ein neuer Monat - ein neuer Monatsknaller ⭐

von Linn Glückpunkt August 31, 2018

Hallo Ihr Lieben,

morgen startet ein neuer Monat und damit natürlich auch ein neuer ⭐Monatsknaller ⭐.

Passend zum kommenden Herbst, haben wir für Euch den ⭐Jeans "Small Stripes" ⭐ im Angebot.

Mehr...

Slub-Jersey

⭐ DESIGNERSWEEK - Sommernachtstraum von From Heart to Needle ⭐

von Mirja Glückpunkt August 23, 2018

Hallo Ihr Lieben,

endlich darf auch ich mal wieder einen Beitrag zu einer ⭐ DESIGNERSWEEK ⭐ machen.

Dieses Beispiel ist schon ein wenig älter, aber ich komme im Moment einfach nicht zum Posten und deshalb habe ich Euch noch ganz schön viel zu zeigen...

Mehr...