🍂MONATSKNALLER 🍂Jacquard für den Hebst ab 4,50€/m - SPARE 50% klick

*Sommer, Sonne - Sommerkleid*

*Sommer, Sonne - Sommerkleid*

von Mirja Glückpunkt August 07, 2019

Hallo Ihr Lieben,

Baumwolle "Rosé Flowers", Kordel "Zopfmuster" genäht wurde eBook - "Hängerchen Girls" - Top/Kleid von Mini & Me Patterns - inkl. Anleitung mit Schnittmuster - Das Mini&Me Hängerchen Girls ist das perfekte Oberteil für heiße Tage und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.   Es wird aus leichten Sommerstoffen, wie zum Beispiel Webware genäht. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.unser kleines "Fräulein C" steht ja total auf Kleider.

Aber das wusstet Ihr ja schon...

Ihr Kleiderschrank quilt quasi über von Kleidern, aber wie das immer so ist - es ist nicht immer das passende dabei.

Ist schon, wie bei uns "Großen". 

Baumwolle "Rosé Flowers", Kordel "Zopfmuster" genäht wurde eBook - "Hängerchen Girls" - Top/Kleid von Mini & Me Patterns - inkl. Anleitung mit Schnittmuster - Das Mini&Me Hängerchen Girls ist das perfekte Oberteil für heiße Tage und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.   Es wird aus leichten Sommerstoffen, wie zum Beispiel Webware genäht. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.



Bei den warmen Temperaturen fehlte einfach noch ein richtiges, luftiges Sommerkleidchen. 


Baumwolle "Rosé Flowers", Kordel "Zopfmuster" genäht wurde eBook - "Hängerchen Girls" - Top/Kleid von Mini & Me Patterns - inkl. Anleitung mit Schnittmuster - Das Mini&Me Hängerchen Girls ist das perfekte Oberteil für heiße Tage und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.   Es wird aus leichten Sommerstoffen, wie zum Beispiel Webware genäht. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.Was macht die Mama also?

Schnell eins nähen!

Gesagt getan - ein richtig schneller und toller Sommerschnitt ist das "Hängerchen Girls" von Mini & Me Patterns.

Er ist wirklich schnell und einfach genäht.

Dabei bietet er gleich noch ein paar Variationsmöglichkeiten. 

Ich habe mich für die Variante mit Belegen entschieden. 

Baumwolle "Rosé Flowers", Kordel "Zopfmuster" genäht wurde eBook - "Hängerchen Girls" - Top/Kleid von Mini & Me Patterns - inkl. Anleitung mit Schnittmuster - Das Mini&Me Hängerchen Girls ist das perfekte Oberteil für heiße Tage und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.   Es wird aus leichten Sommerstoffen, wie zum Beispiel Webware genäht. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.Vernäht habe ich dafür den Baumwoll/Popeline "Rosé Flowers".

Diese zauberhaften, zarten, kleinen Blümchen passen einfach perfekt zum Sommer.

Baumwolle "Rosé Flowers", Kordel "Zopfmuster" genäht wurde eBook - "Hängerchen Girls" - Top/Kleid von Mini & Me Patterns - inkl. Anleitung mit Schnittmuster - Das Mini&Me Hängerchen Girls ist das perfekte Oberteil für heiße Tage und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.   Es wird aus leichten Sommerstoffen, wie zum Beispiel Webware genäht. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.


Bei den Kordeln habe ich mich für die Kordeln "Zopfmuster" entschieden.

Natürlich hätte ich diese auch selbst flechten können, aber dann wären sie wahrscheinlich nicht so schön zart geworden. 

Als Saum-Abschluss habe ich mich für die Klöppelspitze "Flowers XXL" entschieden.

Das kleine i-Tüpfelchen bilden dann noch die kleinen Blüten "Big Pearl", als kleiner Hingucker an den Schultern.


Baumwolle "Rosé Flowers", Kordel "Zopfmuster" genäht wurde eBook - "Hängerchen Girls" - Top/Kleid von Mini & Me Patterns - inkl. Anleitung mit Schnittmuster - Das Mini&Me Hängerchen Girls ist das perfekte Oberteil für heiße Tage und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.   Es wird aus leichten Sommerstoffen, wie zum Beispiel Webware genäht. - Nähen für Kinder/Mädchen - Glückpunkt.Diese wunderschöne Rispen-Hortensie steht bei uns im Garten.


Mittlerweile ist auch unser kleines "Fräulein C" ein richtiger Fan von diesen wunderschönen Blüten. 


Ich liebe einfach Hortensien und wenn es nach mir gehen würde, dann würde unser ganzer Garten wahrscheinlich nur aus Hortensien bestehen...

Deshalb gehe ich jetzt noch ein wenig die Blütenpracht genießen, bevor die Zeit wieder vorbei ist.

Lasst es Euch gut gehen...
Bis bald und liebe Grüße


Mirja ❤️

 

 


Verlinkt: Kiddikram, Made4Girls
The Creative LoversCreadienstagHoT




Autor

Mirja Glückpunkt



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*
*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

von Mirja Glückpunkt Oktober 13, 2019

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Herbstproduktion für meinen Kleiderschrank.

Nach dem "sKleidle" für unser kleines "Fräulein C" gestern, gibt es heute das "s'Kleid" als Damenversion für mich.

Ich bin ja schließlich genauso eine Kleidertante, wie unser kleines "Fräulein C".

Mehr...

*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*
*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*

von Mirja Glückpunkt Oktober 12, 2019

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst hat begonnen und damit auch die Herbst-Produktion.Ja, ich weiß, im Herbst ist nun nicht unbedingt die Kleiderzeit....

Aber da mein kleines "Fräulein C" und ich nun mal so ein paar Kleidertanten sind, brauchen wir natürlich auch ein paar neue Herbstkleider. 

Mehr...

⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️
⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️

von Mirja Glückpunkt Oktober 11, 2019

Verrückt aber wahr - Das Label Kleiner Polli-Klecks feiert schon 10 Jahr und da feiern wir natürlich mit ❤️
Die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks hat sich eine ganz besondere Geburtstags-Überraschung für Euch überlegt:
10 Tagen = 10 Freebies für 24 h

Mehr...