MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Tutorials

*Tutorial - Haarband

*Tutorial - Haarband "Schleife" aus Falzgummi*

von Mirja Glückpunkt November 23, 2022

Hallo Ihr Lieben,

wir sind immer noch im "Haarband-Fieber"... Nach unserem ⭐ Tutorial "Haarband aus Falzgummiband" ⭐ konnten wir einfach nicht die Finger vom "Falzgummi" lassen.

Mit "Falzgummiband" kann man so schnell und einfach tolle Accessoires herstellen. 

Mehr...

Tutorial Haarband - Gummiband

*Tutorial - Haarband aus Gummiband "Knit"*

von Linn Glückpunkt November 22, 2022

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass Euch unser ⭐ Tutorial "Haarband aus Falzgummi" ⭐ so gut gefallen hat.

Deshalb haben wir uns für Euch eine neue tolle Haarband-Idee überlegt und die liebe Anke von Lottimotti hat sie für Euch umgesetzt. 

Mehr...

Freebook - Verzipfelt und Vertellert - Rock - Tellerrock - Drehrock - Tüllrock - Tutorial für einen Rock - Schnell und einfach - Herzensbunt Design - Glückpunkt.

*Tutorial - Tellerrock nähen - schnell & einfach*

von Götz-Daniel Jantsch Juni 09, 2017

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch?

"Mama, der Rock muss sich drehen" - Wer kennt diese Aussage nicht von seiner kleinen oder vielleicht auch schon großen Tochter?

Das Thema "Drehrock oder auch Tellerrock" ist bei den kleinen und großen Damen einfach ungebrochen.

Mehr...