MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Tutorials

Tutorial/Erklärung - Falzgummi/elastisches Schrägband richtig annähen/einfassen - Frottee

*Tutorial - Falzgummi richtig einfassen*

von Mirja Glückpunkt August 02, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr schon mitbekommen habt, bin ich dem Falzgummi ein wenig verfallen. Mit Falzgummi kann man einfach so viele tolle Dinge machen.

Aber, wie vernäht man es eigentlich richtig?

Dafür habe ich mir als Beispiel das ⭐ eBook "Haartrockentuch Tina" von Shesmile, Do it Yourself ⭐ ausgesucht. 

Mehr...

Freebook - Verzipfelt und Vertellert - Rock - Tellerrock - Drehrock - Tüllrock - Tutorial für einen Rock - Schnell und einfach - Herzensbunt Design - Glückpunkt.

*Tutorial - Tellerrock nähen - schnell & einfach*

von Götz-Daniel Jantsch Juni 09, 2017

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch?

"Mama, der Rock muss sich drehen" - Wer kennt diese Aussage nicht von seiner kleinen oder vielleicht auch schon großen Tochter?

Das Thema "Drehrock oder auch Tellerrock" ist bei den kleinen und großen Damen einfach ungebrochen.

Mehr...

Tutorial - Kordelenden einfassen - Schnell & einfach erklärt - Kordeln - Snappap - Snaply - Kordel Ahoi - Sweat

*Tutorial - Einfassen von Kordelenden*

von Götz-Daniel Jantsch Mai 04, 2017 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir für Euch einen wundervollen Gastbeitrag zum Thema:

"Einfassen von Kordelenden"

Immer wieder bekommen wir von Euch Kundenanfragen zum Thema "Wie kann ich meine Kordeln einfassen" und deshalb hat sich die liebe Klaudia von Klitzeglück aus unserer Glückpunkt.WG einmal für Euch hingesetzt und ein kleines Tutorial geschrieben. 

Was Du brauchst:

Mehr...