MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Shop News

Nähen - eBook - Jumper, Jumpsuit, Overall - Breezy - Nipnaps - Piquée-Jersey - Poloshirt - Poloshirt-Stoff -Blüten-Borte - Clara - Glückpunkt.

⭐MONATSKNALLER - Piqué - Stoffkunde ⭐

von Linn Glückpunkt August 14, 2018

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon unseren ⭐ MONATSKNALLER ⭐ gesehen? Richtig cooler Piquée und der eignet sich nicht nur für Polo-Shirts.

Das ist wohl die klassische Richtung aus der wir Piquée/Piqué oder auch Pikee her kennen.

⭐ Alle Piqués im Überblick ⭐

Mehr...

Strapazierfähiger Gabardine eignet sich für  alles was ein bisschen mehr aushalten muss - sehr belastbar.  Angenehm im Griff und trotzdem einen schönen Fall. Gabardine-Stoff eignet sich besonders gut für die Herstellung von festen Jacken, Hosen, Blazern,

⭐ Neue Qualität - Gabardine ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 11, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir haben endlich eine neue Qualität für Euch im Shop.

⭐ Gabardine "Marisa" ⭐

Im letzten Jahr sind wir häufig nach Gabardine gefragt worden und jetzt haben wir die passende Qualität gefunden.

Mehr...

Stoff - Stoffqualität - Stoffmuster - Stofflexikon - Wissen - Baumwolle - Stoffart - Ajour-Stickerei - Nähwissen - Nähtipps - Stoffempfehlung - Nähprojekt - Frühling/Sommer - Glückpunkt.

*Ein absoluter Sommertraum - Stoffe mit Ajour-Stickereien*

von Linn Glückpunkt März 15, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch einen absoluten Frühlings- & Sommertraum vorstellen. 

Ajour-Stickereien

Wir haben eine neue Stickerei-Qualität für Euch im Shop und die möchten wir Euch gerne näher vorstellen.

Mehr...


Crepé-Jersey - Stoffkunde - Stofflexikon - Warenkunde - luftig, leicht - Sommer - Sommerstoff - Crepejersey - Crepé - Glückpunkt.

*Check this out - Crepé-Jersey*

von Götz-Daniel Jantsch Juni 16, 2017

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder erreichen uns Fragen zum Thema "Warenkunde". Aus diesem Grund möchten wir die Chance nutzen und Euch in Zukunft immer wieder Stoffe vorstellen.

Alle bisherigen Warenkunde-Themen haben wir Euch hier zusammengestellt.

Mehr...

Gut eingepackt für den Winter - Küstenkind - For Mami & me by LuMaLi - Hoodie - Jungs - Nähen - Alpenfleece - Schwalben - Schwalbenschwarm - Glückpunkt.

*Gut eingepackt für den Winter - Alpenfleece*

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 07, 2016

Hallo Ihr Lieben,

gestern bei "Gut eingepackt für den Winter" haben wir Euch ja unsere Nikolausüberraschung das 24-Stunden-Freebook "SunnyBoy" vorgestellt.

Nachdem es gestern also etwas für die "großen Jungs" gab, gibt es heute etwas für die "coolen Boys".

❤️ Alpenfleece ❤️

Einer unserer absoluten "Stoff-Lieblinge" im Winter ist der Alpenfleece.

Alpenfleece gibt es in unifarben und gemustert. 
Eine Seite ist wunderbar weicher Microfaser-Fleece und die andere Seite ein schöner glatter Sweat. Aus diesem Grund wird Alpenfleece auch häufig Kuschelsweat genannt.

 

 

 

Mehr...

*Check this out - Stepper und Steppstoff*

*Check this out - Stepper und Steppstoff*

von Mirja Jantsch November 21, 2016

Hallo Ihr Lieben,

es gibt so Themen, da wäre eine Themenwoche zu viel des Guten, aber sie sind einfach zu schön, um sie Euch vorzuenthalten.

Deshalb haben wir Euch heute den Thementag ❤️ Stepper und Steppstoff ❤️ mitgebracht. Natürlich wieder mit tollen Beispielen und einer kleinen Überraschung für Euch.

Mehr...


*Check this out - Fleece*

*Check this out - Fleece*

von Götz-Daniel Jantsch November 06, 2016

Hallo Ihr Lieben,

es gibt so Themen, da wäre eine Themenwoche zu viel des Guten, aber sie sind einfach zu schön, um sie Euch vorzuenthalten.

Deshalb haben wir Euch heute den Thementag ❤️ Fleece ❤️ mitgebracht. Natürlich wieder mit tollen Beispielen und einer kleinen Überraschung für Euch.

Denn nur heute bekommt Ihr als kleines Kennenlern-Angebot auf unseren Fleece "uni" 20% Kennenlern-Rabatt.

Mehr...