MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Hallo Ihr Lieben,   neben unserem Freutag und Monatsknaller haben wir Euch heute ja auch ein Gewinnspiel versprochen und los geht`s:  ❤ Gewinne ein zauberhaftes Stoffpaket ❤  Glückpunkt.Adventskalender - Türchen Nr. 1   Bestehend aus folgenden Artikeln  ⭐

🎄 Gewinnspiel - Adventskalender - Türchen Nr. 1 🎄

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 01, 2017

Hallo Ihr Lieben,

 
neben unserem Freutag und Monatsknaller haben wir Euch heute ja auch ein Gewinnspiel versprochen und los geht`s:
 

Gewinne ein zauberhaftes Stoffpaket

Glückpunkt.Adventskalender - Türchen Nr. 1 - Hallo Ihr Lieben,   neben unserem Freutag und Monatsknaller haben wir Euch heute ja auch ein Gewinnspiel versprochen und los geht`s:  ❤ Gewinne ein zauberhaftes Stoffpaket ❤  Glückpunkt.Adventskalender - Türchen Nr. 1   Bestehend aus folgenden Artikeln  ⭐ 1m Rope Lines ⭐ 1m White Stripes ⭐ 1m Klöppelspitze XXL ⭐ 0,5m Bommelborte "Pompom" ⭐ Perlen & Kordel  Nach dem wunderschönen Nähbeispiel von Vanessa von Milu.   ❤️ Was Ihr dafür tun müsst? ❤️  Kommentiert bis zum 3. Deszember 23:59 Uhr diesen Post und hinterlasse einen lieben Kommentar, warum genau Du dieses Set dringend benötigst.  Eine weitere Möglichkeit zur Teilnahme habt Ihr natürlich auf unserem Blog.  Die Gewinner werden kurz nach Beendigung des Gewinnspiels auf unserem Blog und auf Facebook bekanntgegeben.  Wir wünschen Euch viel Erfolg und drücken Euch die Daumen.  Alles Liebe  Euer Glückpunkt.Team   Noch ein bisschen Kleingedrucktes:  Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt, gemäß den obigen Bedingungen kommentiert haben und einen Wohnsitz oder eine Lieferadresse in Deutschland haben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name öffentlich auf Facebook und unserer Website bekanntgegeben wird. Der Gewinner muss uns innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe die Kontaktdaten mitteilen, sonst erlischt der Gewinn. Die Teilnehmer garantieren, dass ihr Kommentar nicht gegen gesetzliche Bestimmungen wie insbesondere solche des Jugendschutzes und des Strafrechts verstoßen. Sie garantieren, dass ihr Kommentar insbesondere keine diffamierenden, beleidigenden, rassistischen, sexistischen, volksverhetzenden oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalte aufweist.  Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Firma Glückpunkt.

 
Bestehend aus folgenden Artikeln
 
 
Nach dem wunderschönen Nähbeispiel von Vanessa von Milu.
 
 
❤️ Was Ihr dafür tun müsst? ❤️
Kommentiert bis zum 3. Deszember 23:59 Uhr diesen Post und hinterlasse einen lieben Kommentar, warum genau Du dieses Set dringend benötigst.
 
Eine weitere Möglichkeit zur Teilnahme habt Ihr natürlich auf unserer Facebook-Seite.
Die Gewinner werden kurz nach Beendigung des Gewinnspiels auf unserem Blog und auf Facebook bekanntgegeben.
 
Wir wünschen Euch viel Erfolg und drücken Euch die Daumen.

Alles Liebe

 

Euer Glückpunkt.Team

 

Noch ein bisschen Kleingedrucktes:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt, gemäß den obigen Bedingungen kommentiert haben und einen Wohnsitz oder eine Lieferadresse in Deutschland haben.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name öffentlich auf Facebook und unserer Website bekanntgegeben wird.
Der Gewinner muss uns innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe die Kontaktdaten mitteilen, sonst erlischt der Gewinn.
Die Teilnehmer garantieren, dass ihr Kommentar nicht gegen gesetzliche Bestimmungen wie insbesondere solche des Jugendschutzes und des Strafrechts verstoßen. Sie garantieren, dass ihr Kommentar insbesondere keine diffamierenden, beleidigenden, rassistischen, sexistischen, volksverhetzenden oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalte aufweist.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Firma Glückpunkt.




Götz-Daniel Jantsch

Autor

Götz-Daniel Jantsch



3 Antworten

Bettina

Bettina

Dezember 02, 2021

Ein herzliches Moin aus Ostfriesland, ich nähe seit ich ein Teenie bin. Meine Mama hat immer für uns genäht. Egal ob Klamotten oder Kostüme zum Fasching. Ich kann mich noch an die grosse Knopfdose mit den vielen bunten, schillernden Knöpfen erinnern. Wir gern sass ich neben meiner Mama und habe ihr beim Nähen zugeschaut. Irgendwann, es war im Jahre 2010 bekam ich von meinem lieben Mann eine Nähmaschine geschenkt. Seitdem nähe ich für mich und meine Liebsten. Ich würde mich wahnsinnig über dieses tolle Paket freuen. Vielen Dank und eine schöne Adventszeit <3

Claudia

Claudia

Dezember 02, 2021

Das Set ist toll, ich würde mich freuen, wenn ich daraus was tolles nähen könnte!

Maria

Maria

Dezember 02, 2021

Den Stoff würde ich mir mit meiner Räubertochter teilen und was schönes für uns beide zaubern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐️ MONATSKNALLER Dezember ⭐️
⭐️ MONATSKNALLER Dezember ⭐️

von Mirja Glückpunkt Dezember 01, 2020

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat beginnt und damit ist es wieder Zeit für einen neuen Monatsknaller!

Im letzten Monat des Jahres dreht sich bei uns alles um Kunstleder und Mesh - also perfekt für alle Taschennäher!

Mehr...

⭐️ BLACKFREUTAG⭐️
⭐️ BLACKFREUTAG⭐️

von Götz-Daniel Jantsch November 27, 2020

Hallo ihr Lieben, es ist ⭐️ BLACKFREUTAG ⭐️ im Glückpunkt.Shop! Nur heute und morgen bekommt ihr 15% Rabatt bei uns im Shop, sowie viele neue Sale-Artikel! ⭐️ Rabattcode: BLACKFREUTAG ⭐️(ausgenommen SALE, digiale Inhalte und Markenartikel) Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen! Alles Liebe,euer Glückpunkt.Team

Mehr...

⭐️ KENNST DU SCHON? - Double Gauze
⭐️ KENNST DU SCHON? - Double Gauze "White Points" ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch November 27, 2020

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche möchten wir euch einen tollen Musselin in unserer ⭐️Kennst du schon?⭐️-Rubrik vorstellen!

Den wundervollen Baumwollstoff bekommt ihr in 12 tollen Farben bei uns im Shop!

Mehr...