🍂MONATSKNALLER 🍂Herbst-Blumen und -Blätter nur 5,30€/m - SPARE 70% klick

*Unerfüllte Weihnachtswünsche & trotzdem ein Strahlen*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 17 Februar, 2018

Hallo Ihr Lieben,

French Terry "Elegant Stripes" kombiniert mit French Terry "Glitzer", sowie Bommel, Klöppelspitze XXL und Perlen genäht wurde das Kleid "Kuschelkind" von AnniNanni, sowie Mütze "5Mütz" von From Heart to Needle - Plott - Plotterdatei "Fuchsi Mädchen" Stuff-Deluxe - Nähen für Kinder - Mädchen - Weihnachten - Weihnachtsdress - Weihnachtsoutfit - Schnittmuster - eBook & Stoff - Glückpunkt.na, seid Ihr gedanklich schon alle auf Frühling eingestellt?

So langsam sehne ich mich ein wenig nach Frühling...

Aber wir haben in den letzten Tagen Schnee, Schneeregen und Graupelschauer.

Hin und wieder traut sich zwar die Sonne raus, aber so richtig nach Frühling sieht es nicht aus.

Dabei müsste ich eigentlich total glücklich sein, denn unser kleines "Fräulein C" hat sich zu Weihnachten ganz fest "SCHNEE" gewünscht.

Sie ist einfach immer noch ein absoluter "Eiskönigin"-Fan und deshalb wünschte sie sich nichts mehr als Schnee. 

Leider bleibt der Schnee nicht liegen und somit können wir keine Schnee-Aktivitäten machen und deshalb ist sie natürlich tief traurig *schnüf*

Als Mama fühlt man sich wirklich "hilflos", wenn man seiner kleinen Maus ihren größten Wunsch nicht erfüllen kann...

 

 

French Terry "Elegant Stripes" kombiniert mit French Terry "Glitzer", sowie Bommel, Klöppelspitze XXL und Perlen genäht wurde das Kleid "Kuschelkind" von AnniNanni, sowie Mütze "5Mütz" von From Heart to Needle - Plott - Plotterdatei "Fuchsi Mädchen" Stuff-Deluxe - Nähen für Kinder - Mädchen - Weihnachten - Weihnachtsdress - Weihnachtsoutfit - Schnittmuster - eBook & Stoff - Glückpunkt. French Terry "Elegant Stripes" kombiniert mit French Terry "Glitzer", sowie Bommel, Klöppelspitze XXL und Perlen genäht wurde das Kleid "Kuschelkind" von AnniNanni, sowie Mütze "5Mütz" von From Heart to Needle - Plott - Plotterdatei "Fuchsi Mädchen" Stuff-Deluxe - Nähen für Kinder - Mädchen - Weihnachten - Weihnachtsdress - Weihnachtsoutfit - Schnittmuster - eBook & Stoff - Glückpunkt.

 

French Terry "Elegant Stripes" kombiniert mit French Terry "Glitzer", sowie Bommel, Klöppelspitze XXL und Perlen genäht wurde das Kleid "Kuschelkind" von AnniNanni, sowie Mütze "5Mütz" von From Heart to Needle - Plott - Plotterdatei "Fuchsi Mädchen" Stuff-Deluxe - Nähen für Kinder - Mädchen - Weihnachten - Weihnachtsdress - Weihnachtsoutfit - Schnittmuster - eBook & Stoff - Glückpunkt.Aber so sehr ich es mir wünsche, auf das Wetter habe ich leider keinen Einfluss.

Trotzdem hatten wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und das ist schließlich die Hauptsache.

Genäht habe ich ein "Kuschelkind" von AnniNanni aus dem French Terry "Elegant Stripes" kombiniert mit dem French Terry "Glitzer".

Der "Elegant Stripes" gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsstöffchen. Er ist so wunderschön kuschelweich.

Ich muss ihn auch unbedingt noch einmal für mich vernähen, denn ich bin immer wieder ein wenig "neidisch", wenn ich dieses Lieblingskleidchen aus der Waschmaschine hole.

Passend zum "Kuschelkind" gab es noch "Wendestulpen" von AnniNanni und eine "5Mütz" nach dem Freebook von From Heart to Needle.

Natürlich durfte auch ein wenig Tüddelkram nicht fehlen. Die Kapuze hab ich mit der Klöppelspitze "XXL" verziert und natürlich durften auch ein paar Perlen an der Kordel "Hanni" und am Satinband "Linea" (die habe ich übrigens geteilt) nicht fehlen. 

Die "5Mütz" hat noch einen passenden Mützen-Bommel "Puschel" bekommen.

Zusätzlich habe ich mich für die Ösen in Messing entschieden. Ich fand, die passten optisch einfach am Besten.

French Terry "Elegant Stripes" kombiniert mit French Terry "Glitzer", sowie Bommel, Klöppelspitze XXL und Perlen genäht wurde das Kleid "Kuschelkind" von AnniNanni, sowie Mütze "5Mütz" von From Heart to Needle - Plott - Plotterdatei "Fuchsi Mädchen" Stuff-Deluxe - Nähen für Kinder - Mädchen - Weihnachten - Weihnachtsdress - Weihnachtsoutfit - Schnittmuster - eBook & Stoff - Glückpunkt. French Terry "Elegant Stripes" kombiniert mit French Terry "Glitzer", sowie Bommel, Klöppelspitze XXL und Perlen genäht wurde das Kleid "Kuschelkind" von AnniNanni, sowie Mütze "5Mütz" von From Heart to Needle - Plott - Plotterdatei "Fuchsi Mädchen" Stuff-Deluxe - Nähen für Kinder - Mädchen - Weihnachten - Weihnachtsdress - Weihnachtsoutfit - Schnittmuster - eBook & Stoff - Glückpunkt. French Terry "Elegant Stripes" kombiniert mit French Terry "Glitzer", sowie Bommel, Klöppelspitze XXL und Perlen genäht wurde das Kleid "Kuschelkind" von AnniNanni, sowie Mütze "5Mütz" von From Heart to Needle - Plott - Plotterdatei "Fuchsi Mädchen" Stuff-Deluxe - Nähen für Kinder - Mädchen - Weihnachten - Weihnachtsdress - Weihnachtsoutfit - Schnittmuster - eBook & Stoff - Glückpunkt.

French Terry "Elegant Stripes" kombiniert mit French Terry "Glitzer", sowie Bommel, Klöppelspitze XXL und Perlen genäht wurde das Kleid "Kuschelkind" von AnniNanni, sowie Mütze "5Mütz" von From Heart to Needle - Plott - Plotterdatei "Fuchsi Mädchen" Stuff-Deluxe - Nähen für Kinder - Mädchen - Weihnachten - Weihnachtsdress - Weihnachtsoutfit - Schnittmuster - eBook & Stoff - Glückpunkt.Aber irgendwie war mir das Kleidchen einfach noch zu leer...

Also habe ich mich erst an den Taschen aus dem eBook probiert, aber irgendwie war das alles nicht das, was ich gesucht habe.

Dann fiel mir die Plotterdatei "Fuchsi Mädchen" von Stuff-Deluxe ins Auge - perfekt! Unser kleines "Fräulein C" ist doch so ein kleiner Tier-Fan und Füchse liebt sie einfach sehr.

Jetzt bin ich sehr zufrieden und unser kleines "Fräulein C" hat ein neues Lieblingskleid. 

 

 

 

Lasst es Euch gut gehen...


Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️ 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*
*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

von Mirja Glückpunkt 16 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen Post "Auf zu neuen Ufern" erinnern?

Ich hab mir ja vorgenommen in nächster Zeit mal ein paar neue Schnittmuster auszuprobieren. Schnitte, um die ich normalerweise, einen großen Bogen machen würde.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*
*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*

von Mirja Glückpunkt 05 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Mein neuer Herbsttraum ist schon seit einiger Zeit fertig, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und wir konnten einfach nicht fotografieren.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*
*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*

von Mirja Glückpunkt 02 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

bei uns dreht sich gerade alles um "Mädchen gegen Jungs".Was Jungs besser können und was Mädchen besser können...

Sie können gerade nicht mit und nicht ohne einander.Mal können sie sich nicht ausstehen und mal sind sie ineinander "verliebt".

Vollständigen Artikel anzeigen