MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Plottereien

*Voody - My Love*

*Voody - My Love*

von Mirja Jantsch April 09, 2015

Hallo Ihr Lieben,

"Voody - My Love*

Das könnte auch ein toller neuer Song werden!

Dieser kleine Mann "Voody" von Ich nähe gerne​ hat mein Herz einfach im Sturm erobert...

Deshalb musste ich auch gleich zwei Versionen machen.
Einmal die klassische Mädchenversion - rosafarbenes Shirt mit einem glitzernden silberfarbenem Voody.

Sowie die coole Mädchenversion - wäre sicherlich auch etwas für Jungs ;-) -...

Mehr...

*Mein Herz verschenkt*

*Mein Herz verschenkt*

von Mirja Jantsch März 28, 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total verliebt - in mein neues Shirt und ganz besonders in die neue Plotterdatei "Herz" von Ich nähe gerne.

Die liebe Bianca hat mit dieser Plotterdatei einfach mein Herz erobert. Ich finde sie so traumhaft schön und würde am Liebsten alles mit diesem Herzchen verschönern.

Aus diesem Grund musste ich auch meine neue "My Loni" von Fetzengaudi​ damit verschönern. Mein neues...

Mehr...