Monatsknaller: CORD, CORD, CORD ab 5,00€/m klick

*Kleines Mädchen ganz groß*

*Kleines Mädchen ganz groß*

von Mirja Jantsch September 06, 2016

Hallo Ihr Lieben, 

Nähen - eBook - Kinder - Rock - Babyrock - Fritzi - Frlein Faden - Panda - KOMMPLOTT - Glitzersweat - Swafing - Timanti - Lillestoff - Glückpunkt.die Zeit rennt für mich einfach im Moment und die Wochen fliegen nur so an mir vorbei...

Ist der Sommer wirklich schon vorbei? Er hat doch gerade erst begonnen...

Wird mein kleines "Fräulein M" diesen Monat wirklich schon 8 Monate alt? Sie ist doch gestern erst geboren worden.

Nein, ist sie natürlich nicht. Sie ist ein kleines Januarbaby und jetzt schon ein kleines, großes Mädchen. 

Die Zeit vergeht so schnell und ich habe das Gefühl, ich habe soviel verpasst. In den letzten Monaten ist einfach soviel passiert und ich muss mich wirklich immer wieder dazu ermahnen den Moment zu genießen und ihn "aufzusaugen". Denn viele Dinge passieren jetzt einfach das letzte Mal.

Nähen - eBook - Kinder - Rock - Babyrock - Fritzi - Frlein Faden - Panda - KOMMPLOTT - Glitzersweat - Swafing - Timanti - Lillestoff - Glückpunkt.

Ein Auge weint und ein Auge lacht

Nähen - eBook - Kinder - Rock - Babyrock - Fritzi - Frlein Faden - Panda - KOMMPLOTT - Glitzersweat - Swafing - Timanti - Lillestoff - Glückpunkt.Wir haben uns immer zwei Kinder gewünscht und damit ist unsere Familienplanung nun abgeschlossen. Besonders, da unser kleines "Fräulein M" ein besonderes Kind ist, werden es wirklich nur 2 Kinder bleiben. Wir wollen unsere ganze Kraft und unsere liebe unseren zwei kleinen Mäusen schenken. Ich freue mich auf das was da kommt und über jeden Augenblick mit ihnen. Es hätte nämlich alles auch ganz anders kommen.

Trotzdem ist es natürlich auch ein kleiner Abschied und das ist ein komisches Gefühl. Wisst Ihr, was ich meine? Es war meine letzte Schwangerschaft, es war das letzte Mal Geburt und es war das letzte Mal die vielen kleinen neuen aufregenden Momente, die ein Neugeborenes mit sich bringt. Natürlich denke ich an die vielen kleinen Augenblicke sehr gerne zurück und trotzdem fühlt es sich irgendwie wie Abschied an.

Nähen - eBook - Kinder - Rock - Babyrock - Fritzi - Frlein Faden - Panda - KOMMPLOTT - Glitzersweat - Swafing - Timanti - Lillestoff - Glückpunkt. Nähen - eBook - Kinder - Rock - Babyrock - Fritzi - Frlein Faden - Panda - KOMMPLOTT - Glitzersweat - Swafing - Timanti - Lillestoff - Glückpunkt. Nähen - eBook - Kinder - Rock - Babyrock - Fritzi - Frlein Faden - Panda - KOMMPLOTT - Glitzersweat - Swafing - Timanti - Lillestoff - Glückpunkt. 

❤️ "Babyrock Fritzi" von Frlein Faden ❤️

Nähen - eBook - Kinder - Rock - Babyrock - Fritzi - Frlein Faden - Panda - KOMMPLOTT - Glitzersweat - Swafing - Timanti - Lillestoff - Glückpunkt.Deshalb genieße ich es nun natürlich umso mehr, mein kleines "Fräulein M" noch einmal richtig zu betüdeln.

Das nächste Mal, wenn ich so klein nähen darf, dann bin ich wahrscheinlich "Oma" *zwinker*

Deshalb musste ich natürlich sofort diesen zauberhaften neuen Babyrock "Fritzi" von Frlein Faden nähen. Ich fand schon Ihre Babyhose "Fritzi" so toll!

Natürlich musste ich mich auch beim Tüdeln austoben. Hier ein bißchen Spitze und da ein bißchen Glitzer.

Das Tolle bei den kleinen Größen ist ja, dass man Reste einfach wunderbar verwerten kann und da ich unsere "Sweaty" und die verwendeten Stoffe so gerne mag, musste ich die Reste natürlich noch schnell verwenden.

❤️ "Panda" von Kommplott ❤️

Nähen - eBook - Kinder - Rock - Babyrock - Fritzi - Frlein Faden - Panda - KOMMPLOTT - Glitzersweat - Swafing - Timanti - Lillestoff - Glückpunkt.Natürlich musste auch ein passendes Shirt her und ich wollte unbedingt etwas "Süßes", da kam dieser kleine "Panda" von Kommplott einfach gerade zur rechten Zeit.

Wer meinen Blog bereits ein wenig länger verfolgt, der weiß ja, dass ich ein riesen Panda-Fan bin.

Was? Ihr kennt Kommplott noch nicht? Dann schaut unbedingt schnell mal bei der lieben Faina vorbei. Ein wirklich lieber Mensch mit sovielen kreativen Ideen, da werdet Ihr sicherlich fündig werden.

Das wird sicherlich nicht die letzte Plotterdatei von Kommplott gewesen sein, die Ihr bei mir auf dem Blog entdeckt.

Ich bin einfach entzückt und jeden Monat gibt es sogar ein zauberhaftes Freebie. Diesen Monat ist es der Schriftzug "Dreams work if you sew" und ihr bekommt es z.B. hier. Ich bin gespannt, was da noch so alles kommt...

Dreams work if you sew


Mit diesen Worten wünsche ich Euch jetzt auch mal einen schönen Start in den Dienstag.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Stoff: Bio-Jersey - "Timantti" - Käselotti, Glamour-Sweat in grau, Jersey "uni" dunkelgrauHäkelbordüre "Nanni" in weiß, Madeira-Spitze "Schleifchen" kommt bald

Schnitte: Babyrock "Fritzi" von Frlein Faden

Plotterdatei: "Panda" von Kommplott

Verlinkt: Plotterliebe



 

 




Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐️ DESIGNERSWEEK mit Daddy2Design ⭐️
⭐️ DESIGNERSWEEK mit Daddy2Design ⭐️

von Linn Glückpunkt Juni 05, 2020

Mehr...

⭐️ FREEBOOK-SUNDAY - Plotterdatei
⭐️ FREEBOOK-SUNDAY - Plotterdatei "Sleeve Lines" von Kleine Visionen ⭐️

von Mirja Glückpunkt November 17, 2019

Hallo Ihr Lieben, der Eine oder Andere hat es heute vielleicht schon entdeckt... Die liebe Conny von Kleine Visionen hat sich für das neue eBook "Galon Kids" von Kleiner Polli-Klecks etwas ganz Besonderes ausgedacht. JETZT HALTET EUCH FEST: Eine coole Plotterdatei mit 26 Motiven zum einfarbigen UND mehrfarbigen Plotten

Mehr...

*Heimliche Liebe - Jacquard und ich*
*Heimliche Liebe - Jacquard und ich*

von Mirja Glückpunkt Oktober 31, 2019

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine neue heimliche Liebe - Jacquard.

Die verschiedenen Jacquard-Qualitäten haben es mir einfach angetan.Heute habe ich mich für den Jacquard-Strick-Jersey "Tiny Hearts" entschieden.

Natürlich in gelb, wie sollte es bei dem "Fräulein C" wohl anders sein?

Mehr...