MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Sweat/French Terry

*Ein neues Strandkleid für mich*

von Mirja Glückpunkt Juni 03, 2018

Hallo Ihr Lieben,

Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen, Klöppelspitze mit Leinen-Optik und Stickerei - "Lina" und Kordel "Nanni" genäht wurde das  eBook - "#Helma" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Ready for Summer - Nähen & Plotten - Damen - Curvy - Mollige - Molly - Glückpunkt. weiter geht es mit meiner "Helma". Ich warne Euch gleich vor, denn in meinem Kopf sah der Schnitt an mir irgendwie schöner aus...

Um das gleich vorweg zu sagen - ich finde den Schnitt immer noch toll.

Ich habe so viele wunderschöne Beispiele von den "Helma"s gesehen, aber "Helma" und mein Körperbau werden wohl keine Freunde werden.

Trotzdem ich finde, dass mir die "Helma" nicht so gut steht, so wird diese "Helma" einen festen Platz in meinem Kleiderschrank bekommen.
 

Sommer, Sonne, Strand - ich komme.

Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen, Klöppelspitze mit Leinen-Optik und Stickerei - "Lina" und Kordel "Nanni" genäht wurde das  eBook - "#Helma" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Ready for Summer - Nähen & Plotten - Damen - Curvy - Mollige - Molly - Glückpunkt. Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen, Klöppelspitze mit Leinen-Optik und Stickerei - "Lina" und Kordel "Nanni" genäht wurde das  eBook - "#Helma" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Ready for Summer - Nähen & Plotten - Damen - Curvy - Mollige - Molly - Glückpunkt.
Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen, Klöppelspitze mit Leinen-Optik und Stickerei - "Lina" und Kordel "Nanni" genäht wurde das  eBook - "#Helma" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Ready for Summer - Nähen & Plotten - Damen - Curvy - Mollige - Molly - Glückpunkt. Es ist einfach ein absolutes Wohlfühlkleid - I LOVE

Für meine Verhältnisse habe ich für mich mal richtig viel getüddelt...

Die Klöppelspitze in Leinen-Optik mit Stickerei "Lina" hatte es mir einfach schon so lange angetan.

Ich fand sie einfach perfekt für den Stoff und als Tunnelzug hat sie auch genau die richtige Breite.

Natürlich durfte auch eine Plotterei passend zum Outfit von unserem kleinen "Fräulein C" nicht fehlen.

Da bietet die "Summerfeeling" von
Kreativwerk² für den Sommer einfach so viele Möglichkeiten.
 
Geworden ist es dann "Ready for Summer".





Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen, Klöppelspitze mit Leinen-Optik und Stickerei - "Lina" und Kordel "Nanni" genäht wurde das  eBook - "#Helma" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Ready for Summer - Nähen & Plotten - Damen - Curvy - Mollige - Molly - Glückpunkt. Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen, Klöppelspitze mit Leinen-Optik und Stickerei - "Lina" und Kordel "Nanni" genäht wurde das  eBook - "#Helma" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Ready for Summer - Nähen & Plotten - Damen - Curvy - Mollige - Molly - Glückpunkt.




 
Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen, Klöppelspitze mit Leinen-Optik und Stickerei - "Lina" und Kordel "Nanni" genäht wurde das  eBook - "#Helma" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Ready for Summer - Nähen & Plotten - Damen - Curvy - Mollige - Molly - Glückpunkt. Den Halsausschnitt habe ich mit einem offenen Bündchen genäht.

Das sieht einfach lässig aus und passt doch perfekt zu einem Strandkleid, oder?

Ich liebe diese Optik einfach.

Na, was meint Ihr?

Bin ich wieder einmal zu selbstkritisch oder sollte ich lieber die Finger von "Helma" lassen?

Lasst es Euch gut gehen.














Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

*Dieser Beitrag enthält liebevolle Werbung*



Autor

Mirja Glückpunkt



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐
⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐

von Linn Glückpunkt Januar 01, 2023

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit Liebe ins neue Jahr!!!

Entdecke bei unserem neuen Freebook-Sunday die Plotterdatei - "L(I)EBE" von MiToSa-Kreativ. 

Mehr...

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅
🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

von Linn Glückpunkt Dezember 18, 2022

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage bis 🎅 Heilig Abend 🎅. Da ist es an der Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen. In unserer aktuellen Themenwoche zeigen wir euch deshalb kleine Projekte, die ihr noch schnell vor den Feiertagen umsetzen könnt.

🎄 WEIHNACHTEN 🎄 

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐

von Linn Glückpunkt Dezember 10, 2022

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

⭐ Spare 50% auf alle Dateien von Freu.Zeit ⭐ 

Mehr...