🍂MONATSKNALLER 🍂Herbst-Blumen und -Blätter nur 5,30€/m - SPARE 70% klick

*Ein neues Strandkleid darf im Sommer natürlich nicht fehlen*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Glückpunkt 02 Juni, 2018

Hallo Ihr Lieben,

 
Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen kombiniert mit Jersey "Daydream", Wäschespitze "Nele", Ösen messing und Baumwoll-Kordel "Hanni" genäht wurde das  eBook - "# 40 deine Helma Kids" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Life is better at the Beach - Nähen & Plotten - Kinder/Mädchen - Glückpunkt. heute und morgen habe ich mal wieder eine Mama-Kind-Kombi mitgebracht.

Das habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht, aber der neue Schnitt "Helma" von Meine Herzenswelt hat mich einfach gereizt.

Little Ones first

Deshalb möchte ich Euch natürlich als Erstes gerne das Outfit meiner kleinen Zaubermaus zeigen, aber natürlich habe ich auch ein Foto von uns beiden für Euch.

Ich finde den Schnitt "Helma Kids" einfach ganz zauberhaft an unserem kleinen "Fräulein C".

Das wird also sicherlich nicht die einzige "Helma" bleiben.

Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen kombiniert mit Jersey "Daydream", Wäschespitze "Nele", Ösen messing und Baumwoll-Kordel "Hanni" genäht wurde das  eBook - "# 40 deine Helma Kids" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Life is better at the Beach - Nähen & Plotten - Kinder/Mädchen - Glückpunkt.



Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen kombiniert mit Jersey "Daydream", Wäschespitze "Nele", Ösen messing und Baumwoll-Kordel "Hanni" genäht wurde das  eBook - "# 40 deine Helma Kids" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Life is better at the Beach - Nähen & Plotten - Kinder/Mädchen - Glückpunkt. Ich hat der Schnitt sofort an ein Strandkleid erinnert und da musste natürlich unbedingt der Plott "Life is much better at the Beach" aus der Serie "Summerfeeling" von Kreativwerk² drauf.

Tja, leider ist Plotten nicht wie Fahrrad fahren und ich habe mich nach soo langer Zeit ohne Plotter angestellt wie ein absoluter Dummy.

Gibt es eigentlich auch Plotten für Dummies?

Der Schnitt ist eigentlich wirklich schnell und einfach genäht, aber da beide Kleider einen Plott bekommen sollten, habe ich für beide Kleider ewig gebraucht.

Aber egal, ich finde diese Plotts passen einfach perfekt zu diesem Schnitt.







Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen kombiniert mit Jersey "Daydream", Wäschespitze "Nele", Ösen messing und Baumwoll-Kordel "Hanni" genäht wurde das  eBook - "# 40 deine Helma Kids" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Life is better at the Beach - Nähen & Plotten - Kinder/Mädchen - Glückpunkt. Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen kombiniert mit Jersey "Daydream", Wäschespitze "Nele", Ösen messing und Baumwoll-Kordel "Hanni" genäht wurde das  eBook - "# 40 deine Helma Kids" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Life is better at the Beach - Nähen & Plotten - Kinder/Mädchen - Glückpunkt.
 
Sweat/French Terry "Elegant Summer Stripes" - Streifen kombiniert mit Jersey "Daydream", Wäschespitze "Nele", Ösen messing und Baumwoll-Kordel "Hanni" genäht wurde das  eBook - "# 40 deine Helma Kids" - Kleid/Shirt - Sommerkleid - Strandkleid - Meine Herzenswelt - kombiniert mit dem Plott "Summerfeeling" von Kreativwerk² - Life is better at the Beach - Nähen & Plotten - Kinder/Mädchen - Glückpunkt. Wie man sieht, hab ich mich auch mal an einer Fake-Coverlock-Naht geübt.

Sieht doch ganz schön aus...

Ich sehe schon, ich brauche noch eine Cover *zwinker*

Andererseits, wenn die dann so oft steht, wie mein Plotter *schnüf*

Habt Ihr alle Covers?

So und nun hätte ich fast noch die zauberhafte Wäschespitze "Nele" vergessen zu erwähnen.

Die habe ich ja schon einige Male vernäht.

Morgen möchte ich Euch dann natürlich gerne meine Version zeigen, bis dahin lasst es Euch gut gehen.

Bis bald und liebe Grüße
Mirja ❤️

*Dieser Beitrag enthält lieb gemeinte Werbung*

Verlinkt:
Made4girlsKiddikram






Mirja Glückpunkt
Mirja Glückpunkt

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*
*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

von Mirja Glückpunkt 16 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen Post "Auf zu neuen Ufern" erinnern?

Ich hab mir ja vorgenommen in nächster Zeit mal ein paar neue Schnittmuster auszuprobieren. Schnitte, um die ich normalerweise, einen großen Bogen machen würde.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*
*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*

von Mirja Glückpunkt 05 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Mein neuer Herbsttraum ist schon seit einiger Zeit fertig, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und wir konnten einfach nicht fotografieren.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*
*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*

von Mirja Glückpunkt 02 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

bei uns dreht sich gerade alles um "Mädchen gegen Jungs".Was Jungs besser können und was Mädchen besser können...

Sie können gerade nicht mit und nicht ohne einander.Mal können sie sich nicht ausstehen und mal sind sie ineinander "verliebt".

Vollständigen Artikel anzeigen