FREUTAG "Jacquard" bis zu 50% sparen klick

Bald geht's zum Kinderturnen - Jogging Rockers von Mamahoch2

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 06 März, 2015

Hallo Ihr Lieben,

bei uns geht es bald zum Kinderturnen und da kam der Probenähaufruf Jogging Rockers von Mamahoch2 gerade recht, denn uns fehlte noch das passende Sportoutfit.

Die Jogging Rockers von Mamahoch2 ist natürlich wieder einmal ein Freebook. Was die beiden Mädels da immer zaubern ist einfach wunderbar. Mit soviel Liebe und Hingabe entstehen dort wirklich tolle Ideen und auch das Probenähteam ist der Hammer! Soviel Kreativität auf einem Haufen ist wirklich inspirierend. Die anderen Probenähergebnisse könnt Ihr Euch übrigens hier und hier anschauen.

Ich habe mich für eine klassische Sweat-Variante entschieden und diese nur mit kleinen Details aufgepimt.

Für die Seitennähte habe ich eine Paspel genutzt, auf der Rückseite befindet sich eine kleine Bommelborte, die Vorderseite wird von zwei kleinen Schleifen geziert und natürlich musste ich auch die Plotterdatei Regenliebe von Mamahoch2 mit ein paar Strasssteinchen einbinden.

Für eine Sporthose finde ich Bündchen einfach immer noch am Besten, deshalb gab's bei mir die Bündchen-Variante mit Gummizug.

Na, wie findet Ihr meine Jogging Rockers? Also, ich bin verliebt und unser kleines "Fräulein C" kann noch ein bisschen reinwachsen.



Übrigens muss ich Euch noch zeigen, dass ich nun ein festes Bestandteil des Mamahoch2-Probenähteams bin und deshalb werde ich dieses tolle Logo hier in den nächsten Tagen noch einbauen.
Liebe Bianca, Liebe Sabrina, 
vielen lieben Dank für Euer Vertrauen. Ich freue mich wirklich sehr, ein Teil Eures tollen Probenähteams sein zu dürfen. DANKE!



Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ️

Schnitt: Jogging Rockers von Mamahoch2
Plotterdatei: Regenliebe von Mamahoch2

Verlinkt: Kiddikram



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein neues Strandkleid für mich*
*Ein neues Strandkleid für mich*

von Mirja Glückpunkt 03 Juni, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit meiner "Helma". Ich warne Euch gleich vor, denn in meinem Kopf sah der Schnitt an mir irgendwie schöner aus...

Um das gleich vorweg zu sagen - ich finde den Schnitt immer noch toll. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein neues Strandkleid darf im Sommer natürlich nicht fehlen*
*Ein neues Strandkleid darf im Sommer natürlich nicht fehlen*

von Mirja Glückpunkt 02 Juni, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute und morgen habe ich mal wieder eine Mama-Kind-Kombi mitgebracht.

Das habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht, aber der neue Schnitt "Helma" von Meine Herzenswelt hat mich einfach gereizt.

Vollständigen Artikel anzeigen

*SAHNESCHNITTE - Plotterdateien als Applikationsvorlage nutzen*
*SAHNESCHNITTE - Plotterdateien als Applikationsvorlage nutzen*

von Linn Glückpunkt 12 Mai, 2018

Hallo Ihr Lieben,

SAMSTAG und damit starten wir natürlich mit einer neuen SAHNESCHNITTE.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dieses tolle Wochenende mit den coolen Plotterdateien von mach.werk design versüßen dürfen.

Vollständigen Artikel anzeigen