🍂MONATSKNALLER 🍂Strick-Look für den Herbst nur 7,90€/m klick

Bald geht's zum Kinderturnen - Jogging Rockers von Mamahoch2

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 06 März, 2015

Hallo Ihr Lieben,

bei uns geht es bald zum Kinderturnen und da kam der Probenähaufruf Jogging Rockers von Mamahoch2 gerade recht, denn uns fehlte noch das passende Sportoutfit.

Die Jogging Rockers von Mamahoch2 ist natürlich wieder einmal ein Freebook. Was die beiden Mädels da immer zaubern ist einfach wunderbar. Mit soviel Liebe und Hingabe entstehen dort wirklich tolle Ideen und auch das Probenähteam ist der Hammer! Soviel Kreativität auf einem Haufen ist wirklich inspirierend. Die anderen Probenähergebnisse könnt Ihr Euch übrigens hier und hier anschauen.

Ich habe mich für eine klassische Sweat-Variante entschieden und diese nur mit kleinen Details aufgepimt.

Für die Seitennähte habe ich eine Paspel genutzt, auf der Rückseite befindet sich eine kleine Bommelborte, die Vorderseite wird von zwei kleinen Schleifen geziert und natürlich musste ich auch die Plotterdatei Regenliebe von Mamahoch2 mit ein paar Strasssteinchen einbinden.

Für eine Sporthose finde ich Bündchen einfach immer noch am Besten, deshalb gab's bei mir die Bündchen-Variante mit Gummizug.

Na, wie findet Ihr meine Jogging Rockers? Also, ich bin verliebt und unser kleines "Fräulein C" kann noch ein bisschen reinwachsen.



Übrigens muss ich Euch noch zeigen, dass ich nun ein festes Bestandteil des Mamahoch2-Probenähteams bin und deshalb werde ich dieses tolle Logo hier in den nächsten Tagen noch einbauen.
Liebe Bianca, Liebe Sabrina, 
vielen lieben Dank für Euer Vertrauen. Ich freue mich wirklich sehr, ein Teil Eures tollen Probenähteams sein zu dürfen. DANKE!



Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ️

Schnitt: Jogging Rockers von Mamahoch2
Plotterdatei: Regenliebe von Mamahoch2

Verlinkt: Kiddikram



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐️"Meerestiere" von Kleiner Polli-Klecks ⭐️
⭐️"Meerestiere" von Kleiner Polli-Klecks ⭐️

von Linn Glückpunkt 28 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir beim FREEBOOK-SUNDAY ein cooles Triple für Euch...

Ein cooles Freebook mit einem coolen Stoff und einer coolen Plotterdatei. Kennt Ihr schon den den coolen Rock "Little Sweat Skirt" von Lin-Kim?

Die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks hat ihn mit unserem coolen ⭐️ FREUTAG ⭐️ ...

Vollständigen Artikel anzeigen

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*
*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

von Mirja Glückpunkt 14 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Herzensgeschenk für Euch mitgebracht.Denn der "Verliebte" von unserem kleinen "Fräulein C" ist nun auch endlich 5 Jahre alt geworden.

Da wollte sie ihm natürlich eine Freude machen, also musste Mama ran an die Nähmaschine.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ja, ich kann auch für Jungs plotten... - "Papierschiffchen"
*Ja, ich kann auch für Jungs plotten... - "Papierschiffchen"

von Mirja Glückpunkt 25 Juni, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als reine Mädchen-Mama bin ich ja doch oftmals ein wenig überfordert, wenn ich für Jungs nähen muss.Gut das es in meinem Nähumfeld ein paar wunderbare Nähmädels gibt, die auch für ihre Jungs nähen.

Da musste ich natürlich erstmal wieder in deren wunderschönen Nähwerken stöbern gehen...

Vollständigen Artikel anzeigen