MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

*Mein Herz verschenkt*

*Mein Herz verschenkt*

von Mirja Jantsch März 28, 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total verliebt - in mein neues Shirt und ganz besonders in die neue Plotterdatei "Herz" von Ich nähe gerne.

Die liebe Bianca hat mit dieser Plotterdatei einfach mein Herz erobert. Ich finde sie so traumhaft schön und würde am Liebsten alles mit diesem Herzchen verschönern.



Aus diesem Grund musste ich auch meine neue "My Loni" von Fetzengaudi​ damit verschönern. Mein neues Kuschelshirt und ich verschwinden jetzt erst einmal auf die Couch zum Kuscheln :-)

Bis Sonntag könnt Ihr übrigens noch hier ins Lostöpfchen für die "My Loni" hüpfen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag-Abend...

Liebe Grüße

Mirja

Plotterdatei: "Herz" von Ich nähe gerne
Schnitt: "My Loni" von Fetzengaudi - ab dem 31.03.2015
Stoff: Restekiste - Stoff von Trigema

*Dieser Post kann Werbung enthalten*






Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐
⭐ FREEBOOK-SUNDAY - L(I)EBE - MiToSa Kreativ ⭐

von Linn Glückpunkt Januar 01, 2023

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit Liebe ins neue Jahr!!!

Entdecke bei unserem neuen Freebook-Sunday die Plotterdatei - "L(I)EBE" von MiToSa-Kreativ. 

Mehr...

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅
🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

von Linn Glückpunkt Dezember 18, 2022

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage bis 🎅 Heilig Abend 🎅. Da ist es an der Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen. In unserer aktuellen Themenwoche zeigen wir euch deshalb kleine Projekte, die ihr noch schnell vor den Feiertagen umsetzen könnt.

🎄 WEIHNACHTEN 🎄 

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE mit Freu.Zeit ⭐

von Linn Glückpunkt Dezember 10, 2022

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

⭐ Spare 50% auf alle Dateien von Freu.Zeit ⭐ 

Mehr...