🍂MONATSKNALLER 🍂Herbst-Blumen und -Blätter nur 5,30€/m - SPARE 70% klick

Einfach mal DANKE sagen

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 03 April, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute ist zwar noch nicht Freebook-Sunday, aber ich habe Euch dennoch ein kleines Freebie mitgebracht.

Das heißt eigentlich nicht ich, sondern die liebe Sandra von Liluroma - handmade with love​.



Diese wunderschöne Datei könnt Ihr kostenlos bei Ihr downloaden und ich bin total entzückt.

Ich habe dieses süße Shirt für die Tochter meiner Lieblings-Näh-Mama Christina von Herz-aus-lila​ gemacht. Als kleines Dankeschön, weil wir immer so eine tolle Zeit zusammen haben und weil sie immer für uns da ist und das einfach so...

Da muss man manchmal einfach auch mal DANKE sagen, ohne das es einen großen Grund gibt und das ist doch wirklich mal ein Freugrund, oder?

Eigentlich hatte ich auch Tragefotos, aber die hat mein Handy leider irgendwie gefressen :-( Deshalb muss es nun auch so gehen.

Mein größter Freugrund und mein größter Schatz ist aber unser kleines "Fräulein C" und was soll ich sagen... Morgen ist der große Tag! Unser kleines Sternchen wird nun schon ein Jahr alt! Wie die Zeit vergeht? Ich frage mich jeden Tag, wo die Zeit geblieben ist...

Deshalb widme ich Ihr heute meine übrigen vier Freugründe, denn ich bin so überglücklich, dass wir diesen kleinen Schatz nun schon ein Jahr begleiten dürfen und ich bin so unendlich dankbar, dass sie so ein gesundes und glückliches kleines Mädchen ist.

Wir werden sicherlich noch ganz viel Freude an ihr haben... So, jetzt muss ich aber schnell weiter vorbereiten...

Einen lieben Gruß

Mirja ️

Plotterdatei: "Wunder" von Liluroma - Handmade with Love

Verlinkt: Freutag, 



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*
*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

von Mirja Glückpunkt 16 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen Post "Auf zu neuen Ufern" erinnern?

Ich hab mir ja vorgenommen in nächster Zeit mal ein paar neue Schnittmuster auszuprobieren. Schnitte, um die ich normalerweise, einen großen Bogen machen würde.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*
*Der Herbst kann kommen - ich bin bereit*

von Mirja Glückpunkt 05 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Mein neuer Herbsttraum ist schon seit einiger Zeit fertig, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und wir konnten einfach nicht fotografieren.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*
*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*

von Mirja Glückpunkt 02 September, 2019

Hallo Ihr Lieben,

bei uns dreht sich gerade alles um "Mädchen gegen Jungs".Was Jungs besser können und was Mädchen besser können...

Sie können gerade nicht mit und nicht ohne einander.Mal können sie sich nicht ausstehen und mal sind sie ineinander "verliebt".

Vollständigen Artikel anzeigen